PlayStation Vita Thread

  • Amazon bietet eine 16gb immer noch ab 50€ an
    Obwohl sie seit einiger Zeit 35€ kosten.


    Die andere Sache ist das ich kein Amazon konto habe


    Ich hab mich mal etwas umgesehen und die gibts nirgendwo für den Preis.
    Ich hab nur bei eBay Kleinanzeigen ein Angebot für 30€ + 4€ Versand gefunden:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86397-279-3111?ref=search

    #PhysicalOnly

  • Ich hab mich mal etwas umgesehen und die gibts nirgendwo für den Preis.
    Ich hab nur bei eBay Kleinanzeigen ein Angebot für 30€ + 4€ Versand gefunden:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86397-279-3111?ref=search



    Ist ja auch kein Wunder, die sind überall komischer weise nicht mehr verfügbar (Vllt deshalb wieder der hohe Preis), weder bei Media Markt oder Saturn


    Der Einzige ist Gamestop
    https://www.gamestop.de/PS%20V…gutschein-little-deviants

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Muss ich mir noch überlegen,


    Wenn ich mir die kaufe, wird es definitiv die Einzige und letzte sein die ich gekauft habe
    und ich muss sicher gehen das ich mir auch nichts anderes mehr aus dem store downloade,
    denn ich habe keine lust die sachen ständig zu löschen

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Zur Weihnachtszeit brauchen die glaube länger bis irgendwas ankommt :D


    Sagt mal.. New Little Kings Story, konnte es bisher nur kurz anspielen aber ist es eine Art remake? Hab auch irgendwo etwas von "reimagining" gehört. Wäre auch damit zufrieden, nur hätte ich ein Sequel erwartet.

  • Ich fühle mich gerade von Little Big Planet verarscht. Der Touchscreen erkennt gar nichts. Habe deswegen das Spiel beenden müssen, damit er wieder funktioniert hat. Nun bin ich mitten in einem Level und er funktioniert wieder nicht. Was zum Teufel???!


    Du kannst dich daran gewöhnen. Ich hatte teilweise so viele Fehler in Spielen. Bei Assassin's Creed: Liberation konnte ich die letzten paar Minuten nicht spielen, weil sich das Spiel immer im Ladebildschirm aufhing und ich das System neu starten musste.

    #PhysicalOnly

  • Ich fühle mich gerade von Little Big Planet verarscht. Der Touchscreen erkennt gar nichts. Habe deswegen das Spiel beenden müssen, damit er wieder funktioniert hat. Nun bin ich mitten in einem Level und er funktioniert wieder nicht. Was zum Teufel???!


    LittleBigPlanet lohnt doch sowieso nicht auf portablen Plattformen :D Sonst funktioniert der Touchscreen aber, oder? Scheint mir n ziemlich merkwürdiger Bug zu sein :S
    Muss man eigentlich 999 kennen, um VLR zu verstehen? Anspielungen sind mir wurscht, will nur die Story als ganzes verstehen.

  • LittleBigPlanet lohnt doch sowieso nicht auf portablen Plattformen :D Sonst funktioniert der Touchscreen aber, oder? Scheint mir n ziemlich merkwürdiger Bug zu sein :S
    Muss man eigentlich 999 kennen, um VLR zu verstehen? Anspielungen sind mir wurscht, will nur die Story als ganzes verstehen.


    Im Menü und Browser funktioniert der Touch perfekt, aber bei LBP und Little Deviants versagt er manchmal schon bei der Levelauswahl. Vielleicht sollte ich mir das neueste Update laden, aber nein, kein Speicherplatz... Oh Gott, ich will doch nur spielen...


    Ohne viel spoilern zu wollen: Die Story von VLR ist viel emotionaler, wenn du 999 kennst. Spiel also definitiv 999 zuerst, damit du ein grandioses Erlebnis hast.

  • Hm bei den hier dargestellten Erfahrungsberichten lässt es mich grübeln das Teil viell. doch noch zu stornieren.
    Das mit den Speicherkarten scheint wohl ein ernsthaftes Problem zu sein.


    Ganz zu schweigen von den Fehlern die ihr in den Spielen habt.
    Schwierige Entscheidung.

  • Muss man eigentlich 999 kennen, um VLR zu verstehen? Anspielungen sind mir wurscht, will nur die Story als ganzes verstehen.


    Müssen nicht. Beide Spiele verpassen dir einzeln einen mindfuck, wenn du aber beide Spiele kennst, dann wird daraus noch ein deutlich größerer. ;) Wenn du mit VLR anfangen willst, dann ist das auch ok, aber das Spiel wird dich eh so flachen, dass du anschließend auch 999 spielen willst! Nur dann verstehst du Anspielungen von VLR nur im Nachhinein und dir kommt 999 altgebacken vor.


    Story hängt in sofern zusammen, dass in VLR ein sehr ähnliches Ereignis wie in 999 vor einigen Jahren stattfindet und einige damalige Beteiligte wieder beteiligt sind (klingt leicht dahergesagt, aber das hat es in sich). Wenn man VLR nicht nur dazu nutzen will, um zu schauen, ob solche VNs mit Escape the Room-Elementen für einen ist, dann würde ich doch 999 vorab empfehlen. :)

  • redet nichmehr vom besten spiel der letzten jahre (neben xenoblade) ._. krieg gleich lust es nochmal zu spielen, aber mit dem gewissen, dass einem dann eh wieder alles einfällt und es nichmehr so gut wirkt, wie beim ersten mal D:


    außerdem machts mich dann traurig, weil es ja eigentlich noch n 3. teil geben soll, aber niemand weiß ja gute spiele zu schätzen~ "zuviel text" :rolleyes:


    hab gestern übrigens 10 stunden pokemon gespielt, damit ich meine 3ds spiele abgearbeitet hab und jetzt mich auf die vita konzentrieren kann xD (bin sonst jemand, der nach 4 stunden denkt, er hat den ganzen tag durchgespielt)... glaub ich fang heute mal mit persona 4 an.


    wer ne vita, oder n 3ds hat, der sollte aber virtues last reward gespielt haben. keine entschuldigungen. fand 999 ne nette ergänzung, nachdem ich von vlr so begeistert war, aber als nötig empfand ichs jetzt nich... wenn mans aber zuerst spielt und dann vlr, dann is es wohl um einiges besser :P.

  • ich will aber von videospielen unterhalten werden und auch wirklich spielen. wenn ich lesen will, dann nehm ich mir ein buch.

  • weil man geschichten nur in büchern findet? logisch..


    der vorteil von videospielen is, dass man eben nich die fertige geschichte liest, sondern einfluss darauf hat, indem man entscheidungen trifft, oder eben in den rätsel abschnitten selbst sachen kombinieren muss, als beispiel.


    ich bevorzuge auch spiele, die eher auf gameplay setzen, sonst würd ich nich fast nur nintendo spielen. ändert aber nix dran, dass ich auch gerne gute geschichten höre und die hat virtues last reward. is doch egal auf welchem gerät das dann is...


    viele leute würden dieses spiel lieben, wenn sie nich so eingeschränkt in ihrer denkweise wären. japanische spiele? ih. n spiel, wo man hauptsächlich liest? dann les ich doch n buch! ~jaja... dann doch lieber n call of duty, wo die guten amerikaner die bösen terroristen abschlachten - einfacher zu verstehen.

  • So, mein Mega Pack 1 von MM wird diese Woche mal noch ankommen :) Folgende Spiele werde ich mir dann noch auf jeden Fall für die Vita zulegen:


    Am meisten freu ich mich auf Wipeout, Tearaway und Gravity Rush :)

  • hab mal ne dumme frage... wieso kann ich vagrant story nich kaufen? is im psn store und auch für ps vita, aber da steht, dass es derzeit nich verfügbar is, obwohls sogar videos auf youtube davon gibt... bei "weitere informationen" steht als begründung, dass ich das spiel nich besitze? häh? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!