Lese ich da Anspielungen auf evtl. einem Mickey Maus Auftritt in einem Nintendo Spiel :money:

Shigeru Miyamoto spricht erneut ein wenig über amiibo, The Legend of Zelda und Star Fox für Wii U uvm.
-
-
"Miyamoto kreiert lieber Gameplay-Mechaniken als Stories, daher wird sich die Geschichte in Star Fox für Wii U wohl nicht groß von früheren Ablegern unterscheiden"
Ja, bitte, finde ich gut, dass er sich darauf konzentriert. Ich bitte auch im nächsten Mario-Ableger wieder eine, die sich an Mario 64 und Sunshine orientiert mit einzubauen.
-
Ich hoffe die Wii U hat noch nen längeren Lebenzyklus. Allein, weil ich mittlerweile genug Konsolen besitze und einfach "fast" keine lust mehr habe mir neue hardware zu holen, nur um die Software wieder spielbar zu machen.
Die Wii U hatte den riesen! Vorteil, dass man wnen man ne Wii mit 4 wiimotes besaß, direkt in den multiplayer springen konnte, ohne großartig Controller neu kaufen zu müssen.
Mit ein Grund für meine Kaufentscheidung der Wii U ;). -
"Mario könnte auf dem nächsten Nintendo-System vielleicht eine neue Rolle bekommen"
Was er damit wohl meint?
Ich würde gerne mal etwas Gameplay zu Star Fox sehen und es würde mich interessieren, ob man es auch mit dem Pro Controller zocken kann. -
Sind ja schon sehr coole Informationen.
-
Das mit der nicht vorhanden Story in Star Fox schreckt mich ab
ich denke, das Spiel kaufe ich mir nicht. Ich fand schon das SNES-Star Fox stinklangweilig. Naja, ne Story würde das ermüdende Gameplay wohl auch nicht retten. Genau wie die Story bei FF7 nicht das, meiner Ansicht nach, schreckliche Gameplay rettet. Zu dem Gameplay kommt noch die sehr schwammige Steuerung...aner gut, das hat nichts mit dem Thema zutun.
Ich würde ja gerne nen Mario-Animefilm sehen.
-
Sind schon einige interessante Dinge, die wir da von Miyamoto erfahren.
Mario-Film
Wegen Sony sollten wir uns allerdings wohl keine großen Gedanken machen, obwohl ich durchaus denke, bzw. sicher bin, dass sich Nintendo zumindest anhören wird, wie diese sich einen Film vorstellen.
Denke aber nicht, dass etwas daraus wird.Amiibo
Ist wohl doch etwas wahres dran, dass manche Amiibos später verschwinden könnten.TLoZ
Bin mir ziemlich sicher, dass es wohl DER Titel des Jahres 2015 werden wird. Bin mir aber immer noch unsicher, ob es 2015 erscheint.StarFox
Wenn das Gameplay stimmt. Wird wohl kein Spiel der Größe von TLoZ, aber sehr warscheinlich ein sehr gutes Spiel.Wii U/3DS Nachfolger
Wundert mich nicht. Die Frage ist natürlich, welche Richtung? Ich persönlich hoffe ja VR. -
"Laut Miyamoto wird sich die Welt in Zelda Wii U während des Spiels verändern, abhängig von euren Tätigkeiten"
Das klingt klasse -
Interessante Aussagen, für mich haben die zum kommenden "The Legend of Zelda" am meisten Gewicht. Bin gespannt, ob das "Skyrim"-Prinzip aufgeht. So verlockend es sich auch anhört, aber wenn es zu groß ausfällt, verliere ich schnell das Interesse daran.
Hoffe ich mal das Beste!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!