Neues Spiel von Game Freak soll bald angekündigt werden

• Ich fürchte auch, dass es schon die neue "Pokémon"-Edition sein wird. Hoffentlich bestätigt sich diese Befürchtung aber nicht, ein Jahr ohne "Pokémon" wäre mal nicht schlecht...

• Ich mag Pokemon, aber HÖRT AUF MIT CALL OF POKEMON (got it?!) XDXD

Wenn wieder eine Hauptedition kommt, kann man Pokemon so ziemlich abstempeln...

Man braucht mehr Entwicklungszeit und darf sich nicht auf den Patches ausruhen.

Acting-Time: Bei GF

Arbeiter 1: ,,Sollen wir jetzt länger an dem neuen Pokemon-Spiel arbeiten, oder direkt nächstes Jahr hinterher schmeißen?"
    Direx: ,,NEIN, DIESE IDIOTEN KAUFEN DOCH JEDEN DRECK, DEN WIR PRODUZIEREN! DIREKT NÄCHSTES JAHR!"
    Arbeiter 2: ,,Aber Sir, wenn wir mit diesem ,,Jedes-Jahr-ein-neues-Pokemon-Hauptspiel-Prinzip,, weitermachen, wird Pokemon nie wieder qualitativ! Wer ist für den Release in 2 Jahren?!"
    *alle heben die Hand*
    Direx: ,,VERGESST ES! IHR SEID DRECKIGE MADEN UND WIR HABEN PATCHES!"
    Miyamoto: ,,NEIN! WIR WERDEN DAS NICHT VERKAUFEN! ENTWEDER IN 2 JAHREN, ODER GARNICHT!"
    Direx: ,,Ooooookaaaaaaay?! In zwei Jahren!"

Entweder ein Nebenspiel, oder was anderes...

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Ist irgendwie logisch, denn man will halt die 6.Gen schnell benden um zum Release des 3DS Nachfolgers gleich die 7.Gen zu bringen, weil es beim 3DS ja auch viel zu lange gedauert hat, bis die 6.Gen erschien.Hoffe áus das Re-Remake zu Rot/Grün.Release sollte dann der 28.Februar 2016 sein.

Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

• War ja schon von Anfang an gegen Pokemon ORAS, die Veröffentlichung könnte man sich sparen. Dann hätte man zwischendurch ein Jahr Pause und 2016 würden wieder gute Haupteditionen kommen.

• Bin ich etwa der einzige der sich an das Detektiv Pokémon Spiel erinnert ? Denn dazu gab es noch keine Ankündigung. Und soweit ich mich noch erinnere wurde es in September 2013 angekündigt und man wollte es 2014 Informationen geben. Ein neue Generation denke ich nicht denn bei oras wurde 7 Monate gewartet. Bei XY wurde es auch in Januar angekündigt, in Japan war es schon ( also sw2 ) mehrere Monate erhältlich. Man man daraus beschließen das die Ankündigung mindestens 4 bis 7 Monate dauern werd. Ein edition für Wii u wäre auch dämlich denn Pokémon oder Taschen Monsters erscheint nur für die handhelds und gamefreak hat auch gesagt das es NIE eine edition auf der Heimkonsole geben wird. Einige verstehen auch nicht den Sinn von Pokémon denn man soll nach draußen gehen und mit Freude Pokémon tauschen oder spielen und nicht zuhause bleiben. Man kann das auch online machen trotzdem gibt es bestimmte Sachen die nur via streetpass funktionieren. Ein gewöhnliches Pokémon Spiel auf der Wii u ist möglich. Aber ich bin mir sicher das es Pokémon sein wird und das es dieses Detektiv Pokémon Spiel sein wird.

Und für die die denken das die Entwicklung von Pokémon nur 1 Jahr dauert und die Serie mit cod vergleicht :
    1) jeder der das glaubt soll erst mal besser recherchieren. Die Entwicklung von XY sind Mitte 2009 begonnen !!!!! Das heißt das die spielt 4 Jahre in Entwicklung waren !!!! Pokémon oras waren 2 Jahre in Entwicklung denn die Entwicklung begann 2012. XY waren neue spiele deshalb braucht man nicht weniger erwarten denn es war eine neue Generation. Oras waren ' nur ' Remakes von den alten Generation. Da man die engine von xy nur verbessern musste war es nicht soooooo lange.
    2) die ganzen Pokémon spiele werden von verschiedene Entwicklers entwickelt. Während das eine Team an xy arbeiten war war das andere mit SW beschäftigt. Als SW fertig war wurde dann SW 2 von ein anderes Entwicklungsteam entwickelt. Die Entwickler von SW waren dann wieder beschäftigt. Besser gesagt die spiele werden nicht von den selben Entwickler entwickelt.
    3) cod ist eine qualitativ minderwertige Serie die mit sehr geringen Veränderungen, sehr kurze und enttäuschende storie, schlechtes gameplay und immer dasselbe online features einfach nur schlecht ist. Grafisch gesehen ist es auch immer dasselbe. Pokémon ist allerdings um einiges besser. Die story von Pokémon ist vlt nicht so innovativ aber das ist auch nicht schlimm. Pokémon ist für Kinder geeignet und soll auch für Kinder interessant sein. Es ist trotz allem auch für jedem geeignet. Die story ist immer noch besser als die von cod. Die story von xy war eigentlich sehr gut denn Man konnte auch den Grund von das Team verstehen leider war es einfach zu kurz. Bei oras war es auch ne richtig gute story die man verstehen konnte. Gameplay technisch gesehen ist es Pokémon. Einfaches aber richtig tolles gameplay was das Spiel toll macht. Jede Region hat auch seine story mit verschiedenen Geheimnisse und kleine Storys. Man kann locker 100 Stunden investieren in Pokémon was man bei cod nicht kann. Ausser online spielen kann man so gut wie gar nichts machen wenn man die 5 Stunden story beendet hat.
    4) cod ist jedes Jahr dasselbe Pokémon aber nicht. Pokémon sw2 war um Längen besser als SW. Gute story mit verbesserte Grafik und einige Neuerungen wie zB. Schutz immer Einsätzen können. Neue Orte und schöne Musik. Xy waren noch besser. Eine neue Region in 3d !!!!!!!!!!!!!!! Verbesserte Grafik besseres gameplay verschiedene Pokémon Animationen, pkmn amie , PSS, super training, neues type, tolle story. Man konnte Fotos machen, mega Entwicklung, großartiges Soundtrack..... Und noch mehr.
    Oras hatten verbesserte Grafik. Neue story : delta Episoden , man konnte Auf routen fliegen, mehr megas, tolle musik........

Pokémon mit cod zu vergleichen ist dumm und jeder der nicht einsieht das die Entwicklung von ein Pokémon Spiel langer als ein Jahr dauert ist verrückt. Jedes Pokémon Spiel von den edition war gut und jedes hatte Neuerungen mit sich gebracht. Solange die Qualität noch da ist bin ich zufrieden. Jeder der das nicht einsieht und dumme Sachen sagt wie : "gamefreak sollte sich mehr Zeit nehmen " ist verrückt denn man nimmt sich genug Zeit wie ich schon gesagt habe.

• Game Freak und Nintendo werfen doch mittlerweile jedes Jahr ein Pokemon auf den Markt. Das Gen 7 in Entwicklung ist würd mich nicht überraschen. Also ich könnt schon wieder :D

Gen 7 ist schon seit 2013 in der Entwicklung. ;) Die Entwicklung von X/Y startete auch schon direkt nachdem S/W fertig war.

Du isst Fleisch, hast aber Angst davor, zu sehen wie es gemacht wird.
    Öffne daher nicht den Spoiler.
    Keine Sorge, solange du es nicht siehst, sterben keine Tiere für dich.

• lol alex sry aber du laberst Mist. ein cod braucht meist 3 jahre entwicklung, die story ist deutlich besser als die in pokemon spielen (wenn man dieses schema überhaupt noch als story bezeichnen darf) und nur weil in xy jetzt bisschen was neues in der story war, ist die nicht gleich gut. sieht halt leider so aus, dass die edis immer schlechter bewertet und aufgenommen werden. das restliche cod gehate macht den post nicht besser. spiel erstmal cod bevor du iwas behauptest was du irgendwo im internet gelesen hast.
    mal ganz abgesehen davon dass du schreibst: "Pokémon mit cod zu vergleichen ist dumm"
    aber selber nichts anderes machst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!