Probleme bei der Anmeldung!

  • Hey Leute! :)
    Habe seit einiger Zeit ein Problem beim einloggen.
    Ich bin übrigens immer mit Smartphone online, nur zur Info. Wie gesagt, also wenn ich auf Anmelden gehe und dann auf Absenden, bin ich nicht angemeldet bzw. kann nichts machen, auch nach mehreren Versuchen nicht. Nur mit Glück funktioniert es (wie gerade, bin froh endlich das Problem melden zu können :D, sonst ist alles sehr gut hier, außer dass ich nicht zwischen mobil und PC-Seite wechseln kann, aber das ist halb so wild). Hoffe ihr habt eine Lösung oder könnt den Fehler beheben, Passwort uns alles ist richtig.
    LG :)

  • Also ich habe ein Vodafone Smart III (jaja, nicht so bekannt und gut, aber erfüllt seinen Zweck xD). Ich benutze immer den normalen Browser auf dem Smartphone, ka ob der einen Namen hat und Updates gibts keine Neuen (nehme den immer wegen Inkognito-Taps, da erspart man sich Cookies zu löschen und dem Verlauf). Das mit Cookies und Cache habe ich probiert, hat leider nicht funktioniert, habs nur durch Neustarten des Browsers geschafft, aber weiß nicht ob das Zufall war.

  • Habe das Problem jetzt gefunden, ich hatte im Browser Cookies erlauben ausgestellt, weil Privatsphäre, schön zu wissen, dass ihr also meine Daten haben wollt, wo ich schon überall war xD. Na guuut, mach ich es eben an :P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!