Miyamoto sagt ja nicht nur, dass man zunächst ein passendes Controller Interface benötigt, sondern auch, dass er gerade mit Takaya Imamura, welcher maßgeblich an den F-Zero-Teilen beteiligt war, an Star Fox arbeitet. Insofern liefert er leider gleich zwei Gründe, warum momentan an keinem F-Zero gearbeitet wird. Ich rechne nun leider mit keinem F-Zero mehr für die Wii U, während ich bis dato noch Hoffnung hatte.

Miyamoto: F-Zero könnte zurückkommen, StarFox für Wii U auf E3 spielbar
-
-
dass er von einem komplett neuen Controller spricht
Gabs nicht neulich nen Nintendo Video (ka mehr was für eins das gewesen ist) wo man ein Pad sah welches aber im Video nur verschwommen zu sehen war?
-
Das war aber auch nur ein etwas kleineres Wii U Gamepad und kein komplett neuer Controller für eine zukünftige Konsole.
-
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die E3. :ghosta:
-
Wenn Star Fox noch vor Zelda erscheinen soll, ist es eigentlich logisch, dass man es auf der E3 anzocken kann. Ich bin mal gespannt, wie das Game aussehen wird.
-
Ein neues F-Zero wäre echt toll! Find aber auch seine Aussagen klingen eher so als würde in dieser Gen keines mehr kommen.... ich find ja neue Ideen und Innovationen schön und gut aber es gibt Spiele da muss es einfach nicht sein und F-Zero ist eines davon! Klar verkauft es sich nicht so gut aber man muss ja kein 100 Millionen $ Spiel entwickeln, man kann das bestimmt auch günstiger hinkriegen und den Flair von F-Zero trotzdem gut rüberbringen.
Naja mal abwarten.... bin auf alle Fälle gespannt was uns dieses Jahr noch so erwartetdas noch Spiele kommen die bisher nicht angekündigt wurden war klar und auf Star Fox freue ich mich auch schon sehr - hoffe das wird richtig toll.
-
Bin überrascht, wie schlecht Miyamoto Mario Kart 8 spielt. Wenn Star Fox U erst auf der E3 spielbar sein wird, dann wird es wohl erst gegen Ende 2015 erscheinen, sofern die ihr Versprechen einhalten. Habe eh vorgehabt bis 2016 kein Spiel mehr zu kaufen, da mein Stapel der Schande mittlerweile zu groß ist.
-
Würde mich sehr über ein neues F-Zero freuen und bei Starfox hoffe ich, dass wir dort schon vor der E3 in einer Direct etwas zu sehen bekommen.
-
F-ZEEEEERRRROOOOO!!! ICH GEBE DICH NIEMALS AUF!
Ich hab Gleich Gänsehaut bekommen bei dem Artikel und meine längst, tief begrabene Hoffnung... Die buddel ich mal lieber schnell wieder aus.
-
Gamepadeinbindung? wie wärs mal mit fünfplayerfunktion offline.
warum das MK8 nicht zustande bekommen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Für mich der größte Pluspunkt vom Gamepad.
-
-
Ich hab nur mal F-Zero auf dem N64 gespielt, damals hab ich die ganzen Feinheiten der Steuerung aber noch nicht wirklich verstanden, darum hielt sich mein Erfolg in dem Spiel in Grenzen... GX hatte ich leider nie (und das erste FZero wie GBA Teile reizen mich mal null).
Heute wäre die Reihe aber glaub ziemlich interessant für mich, vor allem mit aktueller Grafik! Wenn man das nicht vercasualisiert könnte es richtig geil werden; ich mag Rennspiele eigentlich garnicht, aber so sachen wie Sci Fi Setting oder Mario Kart machen das Genre einfach ansprechenderZu Starfox: Da Starfox Adventures mein erstes Spiel dieser Reihe war bin ich für die klassische starfox Reihe nicht wirklich zu haben. Wenn schon Space Shooter, dann bitte nicht auf vorgegebenen Wegen
-
-
Ist es richtig, dass oben einmal Z-Fero gesprochen wird?
Ich zitiere: "....Bei Nintendo möchte man weniger "traditionelle" Racer entwickeln und für ein neues Z-Fero benötigt man eine richtig gute Idee...."
-
Der 3DS :O
-
Also diese PR-Aktionen funktionieren auf jeden Fall. Miyamoto und Bill erreichen durch diese YouTuber viele Millionen von Leuten - der geniale Weg seine Produkte zu vermarkten. Würde mich nicht wundern, wenn bald noch mehr Videos mit Miyamoto als Gast bei so manchen YouTubern online kommen.
Freue mich sehr, dass er F-Zero tatsächlich nicht aufgegeben hat. Einst hieß es ja "Wir [Ich] haben keine Ideen!" Dabei wollen die Leute nicht mal irgendetwas Neues bei F-Zero, sie wollen einfach nur F-Zero, so wie es ist. Man könnte genausogut einfach GX in HD schmeißen und die Leute wären zufrieden. Aber Miyamoto muss ja irgendeine Verschlimmbesserung einbauen, also können wir ein F-Zero U vergessen. Er scheint genauso wie wir gemerkt zu haben, dass das Gamepad einfach nicht dafür ausgelegt ist. An dieser Stelle könnt ich mir auch denken, dass Miyamoto da was beim nächsten Controllerdesign mitbestimmen will, um es F-Zero-tauglich zu machen. Wie wir wissen, ist es üblich für Nintendo zuerst die Spielideen und dann ein passendes Controllerdesign zu entwickeln.
Ansonsten freue ich mich auch, dass wir spätestens zur E3 was Richtiges von Starfox sehen und ebenso noch einige Überraschungen auf uns warten. Ich denke, wir können fest mit Animal Crossing rechnen, aber ich hoffe auch, dass das nächste Paper Mario schon in den Startlöchern steht. Wir werden sehen müssen.
-
StarFox auf E3? Also erscheint es wie Zelda gegen Ende des Jahres^^
-
PIKMIN 444444444!!! es war klar das es kommt aber jetzt ist es sicher
also nur noch etwa 8 Jahre warten :ugly -
Koennte???? Es muss wieder kommen
-
StarFox auf E3? Also erscheint es wie Zelda gegen Ende des Jahres^^
Es heißt ja nur, dass Star Fox auf der E3 spielbar sein wird. Es könnte trotzdem schon vorher in einer Direct gezeigt werden und um 3. Quartal erscheinen. -
Hat er wohl die Fans erhört?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!