Bei meinem Glück werde ich keine Mail erhalten.

Ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder können New Nintendo 3DS bereits jetzt kaufen
-
-
Hab ne Mail. Aber kein Interesse, da ich den XL will. Also wer einen will und Geld draufpackt, kriegt ihn.
-
Ich glaub, die die eine Wii U oder nen 3DS registriert haben... ihr versteht?
Wird so nicht stimmen, hab bisher keine Mail erhalten, trotz registrierter WiiU + 3DS + 3DSXL.
-
Ich hab bis jetzt noch keine Mail bekommen
Es wird wahrscheinlich auch keine kommen....naja, schade... -
Hab die Mail bekommen, werd mir den New 3DS aber nicht hohlen. Hatte ich eh nicht vor.
-
Ich darf ihn kaufen...
...aber kein Geld u_u xD -
Cool, das heißt also wir können das Teil auch demnächst ganz normal im Laden kaufen? Das ist meine bevorzugte Variante und ich kann dann auch noch paar Wochen warten
-
Ich wollte ihn kaufen, dann akzeptierte Nintendo wieder einmal meine Kreditkarte nicht. Jetzt werde ich nochmal drüber nachdenken. Your fault, Nintendo
Und ich dachte schon, es liegt an meinen Karten, dass es nicht funktioniert :ugly
-
Was will ich denn mit einem kleinen New 3DS? Ich warte lieber auf den New 3DS XL.
Wann kommen die neuen 3DS' eigentlich bei uns raus?
-
Ich leider nicht )=
-
-
Bin seit über 10 Jahren registriert, Mail bekommen aber keine Kreditkarte. Mir ein Rätsel, wieso kein paypal angeboten wird. Wir haben 2015.
-
Leider sind zurzeit Zahlungen nicht möglich. Die Seite dürfte zu überlastet sein
-
Mail da, Geld ebenfalls, jedoch habe ich keine Kreditkarte. Das ist aber nicht schlimm, denn ich will den New Nintendo 3DS XL. Der Launch wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
Also ich kauf mir diesen hier und sobald der XL erscheint wird er wieder verkauft
-
Ich werde mir den kaufen
Alleine schon wegen "exklusiven Ambassador" Zierblenden, da fällt die entscheidung leicht. Hab ne waschechte Visa, aber leider kommen die Server nicht hinterher.. -
Oha. :O
Sehr schade, dass ich wieder mal keine Mail von Nintendo bekommen habe. Die Smash-Demo bekam ich damals noch, bei den speziellen Halloween-Design damals hörte es aber auch schon auf und genauso eben jetzt auch. Ich glaub wirklich, dass es ziemlich random ist, wer die bekommt. Schließlich bin ich schon seit Jahren dort angemeldet und habe eigentlich nahezu immer die größten Neuveröffentlichungen gekauft und registriert, auch wenn ich's manchmal wochenlang vergesse.^^
Naja, hätte mir eh nichts gebracht, da ich weit und breit keine Kreditkarte auftreiben könnte. Sowieso, ich warte einfach den gewöhnlichen Release ab. Diese Ambassador-Faceplates sind vielleicht echt schick (besonders die japanischen Zeichen für "Nin-Ten-Do :3 ), aber was nicht soll, das soll nicht. Wollte mir eh auch einen schwarzen N3DS kaufen. Der Preis hingegen überrascht mich sehr. Habe mit viel mehr gerechnet. So kostet er aber sogar deutlich weniger als noch der normale 3DS zum Launch. Nintendo scheint dazuzulernen oder billiger zu produzieren - vielleicht auch beides.
-
Hab zwar ne Mail bekommen, würd mir aber lieber die XL Variante holen.
Glaubt ihr, man kann den hier mit Gewinn verkaufen?
-
Oha. :O
Sehr schade, dass ich wieder mal keine Mail von Nintendo bekommen habe. Die Smash-Demo bekam ich damals noch, bei den speziellen Halloween-Design damals hörte es aber auch schon auf und genauso eben jetzt auch. Ich glaub wirklich, dass es ziemlich random ist, wer die bekommt. Schließlich bin ich schon seit Jahren dort angemeldet und habe eigentlich nahezu immer die größten Neuveröffentlichungen gekauft und registriert, auch wenn ich's manchmal wochenlang vergesse.^^
Naja, hätte mir eh nichts gebracht, da ich weit und breit keine Kreditkarte auftreiben könnte. Sowieso, ich warte einfach den gewöhnlichen Release ab. Diese Ambassador-Faceplates sind vielleicht echt schick (besonders die japanischen Zeichen für "Nin-Ten-Do :3 ), aber was nicht soll, das soll nicht. Wollte mir eh auch einen schwarzen N3DS kaufen. Der Preis hingegen überrascht mich sehr. Habe mit viel mehr gerechnet. So kostet er aber sogar deutlich weniger als noch der normale 3DS zum Launch. Nintendo scheint dazuzulernen oder billiger zu produzieren - vielleicht auch beides.
Ich muss ja sagen das ich sowohl die Halloween Design, -As/Or Demo, -Smash Bros Demo und diese bekommen hab
Wohl glück gehabt -
Also, ich bin mit meinem 3DS noch sehr zufrieden!
Falls den neuen 3DS jemand haben möchte, für 250,- € würde ich mir die Mühe machen ihn zu bestellen und weiterzuleiten!
-
Ich warte auf den blau-metallic New3DS XL.
Habe so oder so keine Mail bekommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!