Die Veröffentlichung von Gunman Clive 2 verzögert sich um einige Wochen

  • Es ist mittlerweile schon mehr als sechs Monate her, seit wir einen ersten Gamplay-Trailer zum eShop-Abenteuer Gunman Clive 2 zu Gesicht bekommen haben. Der erste Ableger erschien 2012 im eShop des Nintendo 3DS und stellte sich sowohl spielerisch als später auch wirtschaftlich als echter Überraschungserfolg heraus. Das Spielprinzip von Gunman Clive kann wirklich schnell zusammengefasst werden: Ihr bewegt euch mit eurer Spielfigur durch verschiedene 2D-Stages im Wilden Westen, schießt mit eurem Revolver auf Gegner und weicht Hindernissen aus. Der Nachfolger soll das Spielprinzip konsequent fortführen, wobei es dieses Mal natürlich noch coolere Schauplätze zu besuchen gilt.

    Da der Entwickler Bertil Hörberg Gunman Clive 2 noch vor den Feiertagen an Nintendo of Europe zum finalen Test übermittelte, konnte man eigentlich von einem Release in den kommenden Tagen ausgehen. Jetzt gab der Entwickler allerdings über Twitter bekannt, dass sich die Veröffentlichung um einige Wochen verzögern wird. Als Grund nannte er diverse Bugs, die er in den vergangenen Wochen gefunden habe.

    Just notified Nintendo that I'll be delaying GC2 for a few weeks. Tough decision but it would feel worse releasing it knowing about the bugs

    — Bertil Hörberg (@BertilHrberg) 6. Januar 2015



    Wir müssen uns also noch etwas länger gedulden, ehe wir Gunman Clive 2 im eShop des Nintendo 3DS herunterladen können. Haltet durch!

    Quelle: Twitter

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!