Monster Combine TD erscheint kommende Woche im eShop des 3DS

  • Wir alle spielen ja gerne mal ein Brettspiel, egal ob in der klassischen Form oder dank neumodischer Technik virtuell, sei es auf einer Konsole, am PC oder auf einem Smart-Device. Doch diejenigen, die sich zusätzlich gerne die Zeit mit einen Tower Defense-Spiel vertreiben, erhalten kommende Woche nun eine interessante Kombination in Form eines eShop-Spiels für den 3DS, das genau diese beiden Genres kombiniert.

    In Monster Combine TD gibt es eine Story, in der ihr auf zahlreiche Charaktere trefft und sogar diverse Entscheidungen treffen könnt. Insgesamt 40 Level wird es geben, wobei man sich per QR-Code neue Stages herunterladen kann. Insgesamt 8 Monster-Klassen ermöglichen über 30 Kombinationen mit den Element-Karten im Spiel. Doch Bilder sagen mehr als Worte, darum könnt ihr euch erste Screenshots zum Spiel hier anschauen:



    Quelle: GoNintendo

  • Ich liebe Tower Defense Spiele, das werd ich mir mal genauer anschauen auch die Sache mit den Extraleveln per QR Code hört sich ganz interessant an


    Ist schon bekannt wie viele Level es insgesamt geben wird (also mit QR Codes)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!