WII U Spiele 2015!

• Derzeit freue ich mich sehr auf das neue The Legend of Zelda, das wird vermutlich für viele das Highlight des Jahres. Ansonsten interessieren mich noch das neue Xenoblade Chronicles, Devil's Third, Splatoon und Captain Toad werde ich mir eventuell auch noch irgendwann kaufen. Ich hoffe auch noch auf die Ankündigung von Project Zero für den Westen.

Übrigens solltest du mal die Überschrift ändern. Den Sprachgebrauch gibts so nicht ;)

• Ich warte sehnsüchtig auf Devil's Third, Splatoon, Project Cars, Mario Maker und Majoras Mask 3D, da ich das Original von Majoras Mask nie wirklich weit gezockt habe, denn ich hatte nie nen N64 und die ROM war ein Bisschen verbuggt (die Menüführung war irgendwann nicht mehr möglich). Hoffentlich kaufen sich auch recht viele Project Cars. Sonst ist der 3rd-Support vollkommen tot...da sich aber kaum ein Besitzer der Wii U Games kauft, die nicht von Nintendo sind, wird das nichts. Devil's Third und Project Cars sind der letzte Lichtblick. Wenn die sich shclehct verkaufen gebe ich auf...und muss mir in der zukünftigen Generation neben der neuen Big N-Konsole die PS5 zulegen...weil ich auch so viel Geld habe...wird wohl ein entweder oder sein müssen...ich hätte kein Geld für beide Konsolen...

• Ich freu mich auf zelda U ist aber glaube ich fast bei jedem so :D aber sonst noch auf Splatoon weil es einfach mal was neues ist und es online bestimmt riesig spass macht und noch auf Starfox da ich nie ein Starfox gespielt habe und ich das jetz endlich nachholen will und das mit der Gamepad einbindung recht interessant klingt hoffe wir sehen bald was zu dem Spiel :)

• schon draußen: Captain Toad

1. Xenoblade Chronicles X
    2. Zelda Wii U
    3. Splatoon
    4. Yoshi's Wooly World
    5. Star Fox
    6. Mario Maker
    7. Kirby
    8. Devil's Third
    9. Mario Party 10
    10. Mario vs Donkey Kong
    11. die Miyamoto projektspiele, bzw was daraus wird... bin ich nich so begeistert von gewesen

Indie: MightyNo9, Hyper Light Drifter, Steam World Heist (da hab ich bestimmt ne menge vergessen)

+ das, was wahrscheinlich noch angekündigt wird (smt x fire emblem, wenns das noch gibt)

wird also ziemlich teuer :D. die liste is apropos nur danach bewertet, wie sehr ich wegen dem vorgänger auf das neue spiel gespannt bin, bzw was man vom spiel bisher gesehen hat. 2015 könnte fast allein die komplette ära der wii für mich überbieten, wenn die spiele das bieten können, was sie versprechen.

• Nett wäre es ja auch mal, wenn Nintendo mal ein paar Releasedates rausgeben würde. Nach Captain Toad kommt nämlich direkt erst mal nichts und ich schätze schon, dass Nintendo versuchen wird, einen hauseigenen Titel pro Monat zu veröffentlichen...

• Yoshis Wolly World: Das wird bestimmt ein großartiges Jump n Run. Ich erwarte zwar keine allzu große Herausforderung, aber mir hat auch schon Yoshi Story sehr gut gefallen, trotz des sehr niedrigen Schwierigkeitsgrades. Aber das sagt eigentlich wenig aus, da auch Wario Land 2, trotz der Unverwundbarkeit, Megaspaß macht. Mein Frühjahrs-Highlight.

Mario Maker: Wird super, aber richtig gehyped bin ich jetzt auch nicht. Ich sehe es auch nicht als ein richtiges Spiel an.

Splatoon: Abwarten....

Xenoblade Chronicles X: Ich finde das Design der Charaktere von Xenoblade Chronicles X schrecklich. Kampfsystem orientiert sich leider stark an Xenoblade Chronicles für Wii. Auf die Story und offene Spielewelt freu mich trotzdem schon. Aber ich warte da erste Reviews ab. Auf Tales of Zestiria für PS3 freu ich mich mehr und erwarte auch das bessere Spiel.

Mario Party 10: Auf dieses Spiel bin ich schon sehr gespannt. Anscheinend (laut Masters1984) soll es ja zwei Spielearten geben, darunter auch die klassische aus Mario Party 1 - 8. Den E3-Trailer fand ich schon mal recht amüsant.

Devil Third: Obwohl Itagaki in letzter Zeit viele Infos preisgegeben hat, hätte ich schon gerne einmal einen neuen Trailer. Wenn man bedenkt, dass die Entwicklung schon fast abgeschlossen ist, ist es doch verwunderlich, dass es noch keine neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht wurden. Von daher erwarte ich einen kommerziellen Flop-Titel, der qualitativ bestimmt nicht schlecht ist.

Starfox: Ich erwarte ein klassisches Starfox mit HD-Grafik die zwar technisch besser, aber doch ähnlich aussieht wie Starfox 64 3D. Also ein grafisches Feuerwerk erwarte ich nicht. Komplett neue Levels und vielleicht auch ein paar Retro-Levels aus älteren Starfox-Spielen mit MP-Modus. Auf Starfox freu ich mich schon richitg.

Zelda WiiU: Mein Most Wanted 2015. Ich habe noch meine Zweifel, ob es besser wird als das 3D-Remake zu Majoras Mask, aber wenn es Nahe an die Genialität eines Majoras Mask herankommt bin ich schon zufrieden. Grafisch gefällt mir der Titel sehr gut: Meiner Meinung nach bisher der schönste Celshading-Look den es gibt. Nicht einmal Rime (PS4) sieht so fantastisch aus.

• freue mich am meisten auf diese hier:

1. The Legend of Zelda U
    2. Star Fox U
    3. Mario Party 10

Captain gehört da normal auch zu, dass habe ich aber schon seit 12/14 :D

• 1. Zelda U
    2. Star Fox U
    3. Devils Third

Beim letztern hoffe ich das es sich gut verkauft, damit auf Nintendos Konsolen mehr solcher Spiele erscheinen (falls es so gut wird wie ich es erwarte :D). Bei Xenoblade Chronicles X bin ich mir nicht sicher, da ich noch den ersten Teil durchspielen muss, heißt kann noch in die Top 3^^. Alle anderen werden ein Spontan kauf, sowie Captain Toad

• 1. Xenoblade X

Darauf freue ich mich am Meisten. Der Wii Teil war schon unglaublich gut

2. Zelda

is klarrr

Ansonsten:
    3. Splatoon, Devils Third und Yoshis Wolly World

Bei Yoshi hoffe ich das der Umfang stimmt. Ein richtig riesiges Jump N Run mit ganz vielen Leveln (versteckte Passagen etc. )

4. Starfox

bin einfach nur gespannt. Aus dieser Franchise könnte man soviel machen. Eine Mischung aus Starfox Adventures und Starfox 64 wäre mir am liebsten. Und vielleicht mit einer frei begehbaren Raumstation im "Citadel -Stil"
    Aber ich schraube meine Erwartungen nicht all zu hoch.....

5. METROID

will ich sehen bei der E3! Am Besten von Platinum.

• Auf Mario Party 10, Yoshis Woolly World, Mario Maker sowie auf Zelda U freue ich mich am meisten.
    Bei Mario Party 10 habe ich auf einem Screenshot 2 Modi entdeckt, einmal Bowser Party und Mario Party was suggeriert, dass es diesmal beide Spielvarianten geben könnte (einmal der aus Mario Party 1-8 und einmal den von 9). Auch in einer N-Zone-Ausgabe stand etwas darüber.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bJk0CPp.jpg]

• Auf Mario Party 10, Yoshis Woolly World, Mario Maker sowie auf Zelda U freue ich mich am meisten.
    Bei Mario Party 10 habe ich auf einem Screenshot 2 Modi entdeckt, einmal Bowser Party und Mario Party was suggeriert, dass es diesmal beide Spielvarianten geben könnte (einmal der aus Mario Party 1-8 und einmal den von 9). Auch in einer N-Zone-Ausgabe stand etwas darüber. [BILD]

Ich könnt dich :wariofreu: :kirbyfreu:

:thankyou: für diesen Screenshot. Meine Vorfreude ist gerade gewaltig angestiegen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!