Fire Emblem Fates

  • In Vorfreude auf FE Three Houses habe ich mit FE Fates Herrschaft angefangen. Vermächtnis hatte ich bereits zum Release durchgespielt.


    Habe jetzt einen weiblichen Hauptcharakter gewählt, und die Dame passt bislang sehr gut in die Geschichte von Herrschaft. Bin gespannt, wie sich die Story unterscheidet, und welche Berührungspunkte es gibt.

  • Bin jetzt vermutlich bei ca. der Hälfte der Spielzeit bei Herrschaft angekommen. Und mir gefällt das Spiel bislang extrem gut, und besser als Vermächtnis!


    Ich spiele es eher gemächlich, vielleicht jeden zweiten Abend ein Kapitel. Story und Charaktere finde ich emotional erzählt und gut nachvollziehbar. Die Missionen sind abwechslungsreich, aber wie schon bei Vermächtnis hätte man sich das Feature mit dem Schloss sparen können.


    Offenbarung wird auch noch irgendwann gespielt, aber erst nach FE Three Houses. Bin gespannt, wie gut mir das gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!