Fire Emblem Fates

  • hab ein großes problem !!! muss die pakete immer abfangen weil meine eltern nicht so darauf stehen dass ich von meinem geld spiele kaufe dshakb mein problem:


    bei mir wurde auf 24.05 verschoben versendet sollte es am 21.05 werden aber gerade eben hab ich gemerkt dass da steht : wird heute versendet aber in den bestelldetails steht immernoch 21.05 ?(


    hat jmd die selbe situation ? muss das unbedingt wissen denn wenn heute schon versendet wird muss ich es morgen früh abfangen


  • hab ein großes problem !!! muss die pakete immer abfangen weil meine eltern nicht so darauf stehen dass ich von meinem geld spiele kaufe dshakb mein problem:


    bei mir wurde auf 24.05 verschoben versendet sollte es am 21.05 werden aber gerade eben hab ich gemerkt dass da steht : wird heute versendet aber in den bestelldetails steht immernoch 21.05 ?(


    hat jmd die selbe situation ? muss das unbedingt wissen denn wenn heute schon versendet wird muss ich es morgen früh abfangen


    falls du bei amazon bestellt hast: meist sind die schneller als sie angeben. ich würde mich mal darauf einstellen, dass das spiel entweder morgen oder am samstag bei dir ankommt

  • du rufst noch VOR release beim support an? das nenn ich mal nen nervenden kunden :D ich kanns zwar auch nicht erwarten, dass ich endlich die email von saturn bekomme, aber mal ganz ehrlich: man muss sich doch im klaren sein, dass sich auch mal 2-3 dinge verspäten können. das doch das normalste in der richtigen welt. tief durchatmen und nicht die wand hochlaufen wegen spielzeug.

    wieso anrufen bei amazon gibt es den chat xd und klar aber wenn der support mir sagt das es sich um 14 uhr im versand phase befindet aber die so lange brauchen es zuversenden den finde ich das mehr als fraglich laut DHL soll mein paket zwiechen 16-18 uhr kommen aber ich halt das für ein gerücht

  • Hat irgendwer sich das Spiel im Media Markt Online Store bestellt und sich in einem Markt zurücklegen lassen. Bzw hat der jenige schon eine Bestätigung zur Abholung erhalten? Irgendwie haben die ja auch noch heute verkauft. Aber bis jetzt ist bei mir noch nichts eingetroffen.


    mfg

  • Bei mir keine wesentliche Veränderung. Bestellt am 20.04 (Amazon.de). Lieferdatum wurde wie oben geschrieben vordatiert auf Montag 23.05 (ursprünglich 15.06.)


    Jetzt steht dort Versand wird vorbereitet unter Lieferung verfolgen steht wird versandt am 21.05. Zustellung am 23.05.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonestorm ()

  • Weiß eigentlich schon jemand, ob die Kollegen von Saturn/Mediamarkt die Games wieder mal früher in die Regale geräumt haben? Sprich hat schon jemand das Spiel dort kaufen können?
    Star Fox Zero hatten die ne ganze Woche vorher schon im Regal stehen, Bravely Second, Pokemon Oras,Xenoblade X und Project Zero 5 hatten die auch ca. 2-3 tage schon vorher zum Verkauf bereit...
    Hab zwar eine SE bei Saturn vorbestellt, aber habe keinen Bock zu warten....
    Falls ich FE schon vorher kaufen kann, kann ich ja mal davon berichten und die Vorbestellte SE kann ich dann ja jemand anderen überlassen, der diese nicht ergattern konnte... (kp, ob man sowas hier reinschreiben darf~ )


    Die Verkaufssache gehört (wenn ich mich nicht irre) in den Tauschthread.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Hat irgendwer sich das Spiel im Media Markt Online Store bestellt und sich in einem Markt zurücklegen lassen. Bzw hat der jenige schon eine Bestätigung zur Abholung erhalten? Irgendwie haben die ja auch noch heute verkauft. Aber bis jetzt ist bei mir noch nichts eingetroffen.


    mfg


    Deine Online-Vorbestellung hat nichts mit dem regulären Markttreiben zu tun und wird per DHL in der Regel einen Tag vor Release vom Lager verschickt. Dein Media Markt erhält morgen im Bestfall das Paket vom DHL-Boten und schickt dir dann eine Bestätigung, dass du es abholen kannst beim entsprechenden Schalter. Dein Markt legt also nichts zurück. Die Versandbestätigung kann auch erst heute Abend kommen, das ist ziemlich random bei denen.


    Habe gerade ebenfalls meine Versandbestätigung bekommen, werde also morgen auch loszocken können, wenn's gut läuft :)

  • Bei mir keine wesentliche Veränderung. Bestellt am 20.04 (Amazon.de). Lieferdatum wurde wie oben geschrieben vordatiert auf Montag 23.05 (ursprünglich 15.06.)


    Jetzt steht dort Versand wird vorbereitet unter Lieferung verfolgen steht wird versandt am 21.05. Zustellung am 23.05.

    Sei froh. Ich habe auch am 20.04 bestellt, aber bei mir ist immer noch der 15.06 angegeben und da ich in der Nähe nur einen richtig schlechten expert habe (der eigentlich nie was hat und viele Regale fast leer sind), werde ich wohl warten müssen. Juni wird ganz schön teuer dann. Da kommt dann einiges an Spielen und Bücher und Co. an :D

  • media markt abhollbestätigung bekommen könnte es also heute noch ab hollen werde ich es morgen hollen müssen -_- wieso haben die net früher mail schicken können xd


    naja morgen werde auf jedenfall gezockt mit weilchem spiel fängt ihr den so an? vermächnis oder herrschaft?

  • Wow, Saturn hält sich mal einigermaßen an die ReleaseTermine....
    Die hatten den 3DS und die normalen Editionen zwar schon da, aber ich hatte mal nachgefragt und konnte einen Blickauf den Bildschirm ergattern....morgen am 20.5.16 sollen im Saturn Solingen 5 FE FAtes Special Editions für 79,99€geliefert werden...
    wer in der nähe ist und Zeit hat kann sein Glück ja mal versuchen.


    Habeleider immer noch keine Versandbestätigung...nur "Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand Solingen"....
    trotzdem steht da es wäre am 20.5 bereit zur Abholung...
    Die Onlinebestellungen sind erfahrungsgemäß erst gegen 14-15 Uhr abholbereit....also werde ich da mal Versuchen eins schon vorher zu ergattern, weil ich nicht warten kann....
    falls dann jemand Interesse an meiner Vorbestellten SE hätte, könnte er diese ja anstelle von mir haben.
    Sonst legen die das zeug ja nach 2 Wochen in den Laden und n anderer freut sich evtl.

  • Hab auch schon meine Special Edition geholt und das Artbook und Poster sind verdammt edel :love:
    Wie ich mich kenne, werde ich aber für alle 3 Spiele einige Monate, wenn nicht sogar über ein Jahr brauchen :whistling:
    Ich gehe es eher langsam an und werde versuchen, dieses Spielehighlight richtig schön zu geniessen :)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!