Hätte vlt jemanden nen Code für mich übrig ? :3

Monster Hunter 4 Ultimate: Spiel + New Nintendo 3DS XL-Bundle erscheinen am 13. Februar + Demo verfügbar
-
-
Wie viele hier bitte ich auch um einen Download code für die Demoversion von MH4U. Bitte ich brauche einen unbedingt!
EDIT: Danke bin bedient worden!
-
A076SF2115F9H5WL
A076U7XA11XRNUND
A076W01J2BVHV8CMWär gut wenn diejenigen, die einen code eingelöst haben das hier schreiben damit die benutzten entfernt werden können
-
Ahoi! Hab auch noch 3 Codes zu vergeben wer noch ein braucht pn an mich
-
Toll!
Ich habe leider keinen bekommen.
Ich bin kompletter Neuling der Serie und würde es gern ausprobieren.
Hat jemand einen Code für mich übrig? Das wäre ultra nett! Bitt per PN.
Ich möchte das unbedingt mal lernen!
EDIT: Ich habe einen zum Glück bekommen, ihr könnt mich also gern streichen
Viel Spass an alle! -
Ohh hab leider keine Codes bekommen, dabei hab ich mich bei der Ankündigung so gefreut!!! Wenn jemand nen Code übrig hat schreib mir bitte eine PN danke im vorraus!!!
-
toll... keine bekommen.. hat jemand noch 2 übrig...bitte ich brauche sie dringend????
-
Hat jemand noch 1 oder 2 codes für mich? Das wäre sehr nett.
-
Würde mich auch bitte über einen Code per PN freuen. Danke
-
A076JKN50X2GNN07
A076KGXD1BT1TSF6
A076LCDL0D67LQFDBitte schön.
-
-
Danke Roy.... bist der beste
-
Ich hol mir dieses Bundle! Das TLoZ-Bundle sieht zwar cool aus, aber da warte ich lieber auf die Special Edition (die hoffentlich hier in Europa/Deutschland erhältlich sein wird). Wieso? Wegen dem Button!!! XD
....Och nö...immer diese blöden Codes!Wieso nicht für alle im 3DS-Shop....grrr! Würde mich echt freuen wenn mir jemand einen Code per PM schicken würd *_*
-
Wär super, wenn mir jemand noch einen Code per PN schicken könnte
-
Hab 3 Codes zum Verschenken. einfach ne pn an mich
Alle weg. Vielleicht kommen später noch ein paar von nem Kumpel -
Ich hab auch die Codes bekommen.
-
Ich freu mich schon dermaßen auf das Spiel! Ich spiele Monster Hunter schon seit MH Freedom
Hab aber leider keine Codes bekommen
Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch noch Codes übrig hat, den er/sie nicht braucht. Gerne per PM oder hier posten. Wär echt mega nett, vielen Dank!!EDIT: Hab jetzt einen Code bekommen, vielen Dank!
-
Bin seit MH3U dabei und hab ich und mein Bruder haben uns genauso auf das Spiel gefreut. Wär super wenn ich noch einen für meinen Bruder bekommen könnte
Einfach per PM schicken -
Will jemand einen code?
A076JGSP0942T932
Ich hab mal ausnahmsweise mal bei so einer "Nintendo Treue-Aktion" "gewonnen" xD.Der New Nintendo 3DS ärgert mich schon ein bisschen. Ich hab nämlich angst dass gleich danach ein neuer Handheld rauskommt. Ich bin mit meinem Zelda Limited Edition 3DS XL eig. ganz zufrieden
Das macht mich noch verrückt! -
Wenn jemand einen Code möchte. Ich habe einige abzugeben. Einen pro Person und nur an nicht Wiederverkäufer!!!
-
Hab einen Code!
Danke! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!