Der innere Konflikt ist momentan bei vielen Nintendo-Fans groß: Kauft man sich lieber einen normalen New Nintendo 3DS, um die austauschbaren Frontcover nutzen zu können, oder doch eher einen New Nintendo 3DS XL, damit man die größeren Bildschirme genießen kann? Es handelt sich um eine schwere Entscheidung, doch vielleicht können wir euch dabei helfen, sie zu fällen.
Denn unser Kollege NintenDaan hat nun zahlreiche Bilder, welche den New Nintendo 3DS und den New Nintendo 3DS XL zeigen und mit einer sehr hohen Auflösung daherkommen, in eine gigantische Galerie gepackt, um euch einen guten Eindruck auf die Geräte zu geben. Zusätzlich gibt es Bilder zum Zubehör des New Nintendo 3DS / XL, darunter auch die Frontcover des kleinen New 3DS.
Quelle: Twitter

Zahlreiche hochauflösende Bilder zeigen New Nintendo 3DS und Zubehör
-
-
Bin wirklich unsicher, ob mir die normale oder die XL variante besser gefallen soll. Aber ich hab ja noch nen Monat Zeit, um mich zu entscheiden
-
Ich bin mir auch noch unsicher ob ich mir die MH4U-XL-Edition holen soll, oder den normalen mit den Zierleisten. Zum Glück haben wir noch etwas Bedenkzeit bis es soweit ist.
-
Holt euch einfach alle, so wie ich, mehr oder weniger xD
-
Warum kein 3DS XL mit austauschbaren Blenden/Gehäuse???! HAAARRRGGGNNN!
-
Achja der New 3DS ist schon cool.
-
hab gerade das erste mal bemerkt das die groudon/kyogre face plates transparent sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!