Wii u spielt keine Wii spiele ab

  • Hallo erstmal , ich habe folgendes Problem meine Wii u spielt keine Wii spiele ab und der Wii Mode startet ebenfalls nicht, immer wenn ich versuche eine der beiden Optionen zu starten wird der Bildschirm auf gamepad und Fernseher schwarz und bleibt auch so , in diesem Zustand lässt sich die Wii u auch nicht herunterfahren sodass ich jedes mal den Stecker ziehen muss. ich habe bereits versucht die Wii u auf werkseinstellingen zurückzusetzen doch auch das hat nicht geholfen. ich weiß nicht wie lange dieses Problem schon vorliegt da ich vorher nie versucht habe ein wii Spiel zustatten nur als gestern super Mario Galaxy 2 im Eshop erschien wollte ich es versuchen und dann fiel mir der Fehler auf. ich bin echt verzweifelt hoffe ihr könnt mir helfen :/ .Danke schonmal.

  • HDMI Kabel habe ich gestern schon ausgetauscht und habe die Konsole auch direkt ins wii Menü gebotet hat beides leider nichts gebracht . Habe grade nochmal mit Nintendo telefoniert und mehreres probiert ,es scheint wohl wirklich ein technischer Defekt zu sein ich werde die Konsole nun einschicken vielen dank euch trotzdem für eure Hilfe :)

  • ube, du hast das gleiche Problem wie einige andere wenige auch (so auch ich). Kann es sein, dass du versuchst SMG2 zu starten. Verschieb es einfach mal auf die WiiU selbst und starte es dann nochmal. Es scheint gerade so, dass einige externe Festplatten Probleme machen. Lösung (außer andere Festplatte) ist momentan noch nicht bekannt. Also einfach SMG2 auf die WiiU selbst verschieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!