Puh. Halb 10 bei MM erwischt.
Jetzt vorbestellen: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Special Edition
-
-
Hat denn jmd den Link zu Media Markt ?! Ich find das da nicht... -
Bei Saturn kann sie auch vorbestellt werden und am 13.02. abgeholt werden
-
Für die arbeitende Bevölkerung ein Schlag ins Gesicht.
-
Naja, bekommt Amazon und Nintendo mein Geld eben nicht in den Hals gesteckt pech gehabt, kommt das Spiel als Normale Edition.
Finde es aber echt nervig, das IMMER kurz nachdem die LE drinne sind (egal bei was bei Nintendo) kurzer hand später weg sind.
Der Gepflegte normal Bürger hat doch dort keine Chance. Für mich eher Traurig als sonst etwas.
Viele Sammler schauen jetzt in die röhre weil sie keine bekommen haben und ihre Sammlungen nicht mehr voll sind (wie bei mir) aber egal, pech gehabt, wer nicht will der hat schon. -
Naja, bekommt Amazon und Nintendo mein Geld eben nicht in den Hals gesteckt pech gehabt, kommt das Spiel als Normale Edition.
Finde es aber echt nervig, das IMMER kurz nachdem die LE drinne sind (egal bei was bei Nintendo) kurzer hand später weg sind.
Der Gepflegte normal Bürger hat doch dort keine Chance. Für mich eher Traurig als sonst etwas.
Viele Sammler schauen jetzt in die röhre weil sie keine bekommen haben und ihre Sammlungen nicht mehr voll sind (wie bei mir) aber egal, pech gehabt, wer nicht will der hat schon.Für die arbeitende Bevölkerung ein Schlag ins Gesicht.
Das ist ja mal so nervig, leute die arbeiten gehen und aus der nachtschicht jetzt erst aufstehen die haben malwieder pech gehabt...
Was ist denn eurer Meinung nach die Alternative? Das abends um 24 Uhr reinstellen und damit die anderen Fans (die übrigens tagsüber arbeiten) unzufrieden machen?
außerdem ist amazon nicht der einzige Händler. Es gibt sie schon noch zur genüge, wenn nicht jetzt, dann in einer Woche zum Vorbestellen. Sogar im Forum wird drauf hingewiesen wo es sie noch gibt
-
Hab's dann eben bei Media-Markt bestellt... Ich erwarte schon freudig die Nachricht, dass sie zu viele Vorbestellungen angenommen haben und ich doch noch leer ausgehe :ugly
-
Mal schauen wieviel ich für meine 4 Stück bekomme
-
Amazon, ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt auch Leute, die in der Schule oder auf der Arbeit sind.
-
Was ist denn eurer Meinung nach die Alternative? Das abends um 24 Uhr reinstellen und damit die anderen Fans (die übrigens tagsüber arbeiten) unzufrieden machen?
außerdem ist amazon nicht der einzige Händler. Es gibt sie schon noch zur genüge, wenn nicht jetzt, dann in einer Woche zum Vorbestellen. Sogar im Forum wird drauf hingewiesen wo es sie noch gibt
Mir geht es nicht um die zeit sondern eher um die stückzahl (10 min ausverkauf kanns ja nicht sehr viel sein), habe aufgrunddessen schon die hw u. Albw limited nicht bekommen... und jetzt komm nicht mit ist halt limitiert, bayonetta 2 zb wurde angekündigt das es nur wenige sind, andere sache waren auch die amiibos, kirby war am veröffentlichungstag komplett weg, rosalina ist bei amazon auch jetzt nicht mehr gelistet, das ist der punkt wo ich skorpmaster zustimmen muss, es gibt zu wenig, andere die (aus welchem grund auch immer) zuhause sind kaufen sich zig und verhökerns bei ebay usw für horrende preise, ich habe mir albw am veröffentlichungstag früh um 9 im media markt gekauft, danach im club nintendo registriert, wollte die truhe haben, keine mehr da, 2 wochen später find ichse für 80€ bei ebay, 2x vom selben verkäufer und das k**** mich an, man muss quasi glück haben um sowas noch zu bekommen...
Mal schauen wieviel ich für meine 4 Stück bekomme
Und sofern diese aussage kein spaß ist (kanns grad nicht einordnen) bestätigt sich ja meine aussage kurz drüber, leute kaufen es haufenweise und verkaufens dann teuer und andere haben dafür keine chance es zu bekommen...
-
-
Ich kann einfach nicht verstehen wieso einige sich beschweren, dass man eine LIMITED Edition nicht so einfach bekommt, ich meine der Name sagt doch schon alles.
-
Das war kein Scherz. Urlaub ftw!
Andere haben sehr wohl die Chance es noch zu bekommen. Von mir -
Ich habe auch zwei Stück aber beide für mich eine wird in eine Vitrine original versiegelt bleiben und ein packe ich aus.
Aber würde nie auf die Idee kommen mehrere zu kaufen um gewinn damit zu machen -
Das war kein Scherz. Urlaub ftw!
Andere haben sehr wohl die Chance es noch zu bekommen. Von mirHiermit sage ich dir ganz öffentlich: Ich finde dich ätzend.
-
Hiermit sage ich dir ganz öffentlich: Ich finde dich ätzend.
Damit kann ich leben -
Auf amazon Frankreich noch vorbestellbar!
-
Och man schon weg.
-
Hab mir die Box & den New 3DS im Saturn reserviert
-
Ich werde es mir wohl einfach im eshop laden. Hab leider gar nicht so viel Platz in der Wohnung für so viele Special Sachen. Auch wenn die Anstecknadel schon schick aussieht. Was ich mir allerdings holen werde sind die Zierblenden von N3DS im Majoras Mask Look
-
Verdammt habs verpasst ... wie immer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!