3DS Games Most wanted 2015!

• So Freunde wollte sehen und lesen auf was für 3ds spiele ihr euch freut.
    Ich persönlich freue ich mich auf diese spiele:
    Zelda majoras mask (schon bestellt), Bravely second, Iron Fall und
    Citizens of earth werde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen.
    Xenoblade habe ich noch auf wii Zuhause.
    Monster Hunter ultimate 4 würde ich lieber auf wii u spielen:-(
    ansonsten haben mich bis jetzt keine weiteren interessiert.
    Das warst auch schon von mir, gute Nacht ;-)! :wariofreu:

• Dann will ich natürlich gerne mal meine Spiele aufzählen:

• TLOZ: Majoras Mask 3D
    • Puzzle & Dragons Z
    • Xenoblade Chronicles 3D
    • Yokai Watch
    • Fossil Fighters Frontier
    • Fire Emblem
    • Codename S.T.E.A.M.

Keine Ahnung, ob davon alle Spiele noch dieses Jahr oder überhaupt hier erscheinen, aber ich bin auf jeden Fall heiß auf diese Titel. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Hab ich was vergessen? ^^

• Ich freue mich auf folgende Spiele:

The Legend of Zelda Majora's Mask 3D (schon vorbestellt)
    Codename: S.T.E.A.M.
    Hatsune Miku Project Mirai DX
    Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition

Xenoblade Chronicles 3D werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich es schon für die Wii habe und der Port nicht viel neues bietet, außer die Jukebox mit dem OST finde ich sehr gut. mal sehen, wie es finanzell im April so aussieht. :D Monster Hunter 4 Ultimate hätte ich auch lieber auf der U und da ich den 3. Teil noch nicht ausgiebig genug gespielt habe, kann der 4. teil warten, falls ich ihn mir überhaupt kaufe.

Ich würde mich auch noch über eine Lokalisierung von Etrian Odyssey II Untold: The Knight of Fafnir und Youkai Watch freuen.

• Glaubt ihr wirklich, dass das neue Fire Emblem noch dieses Jahr bei uns erscheint?
    Ich denke ja mehr an Frühjahr 2016. :P

• Gucken wa mal wie es mit Fire Emblem aussieht, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, egal wanns kommt. Majoras Mask hol ich mir im März oder April dann. Und der Rest interessiert mich nicht wirklich. Monster Hunter muss ich auf Konsole spielen, STEAM ist imo nix Spektakuläres und mit Bravely Default konnt ich schon wenig anfangen, daher fällt auch Bravely Second weg.

• Gut, dann gebe ich meinen Senf auch dazu ab:

- Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D
    - Yo-Kai Watch

Und das war es auch schon. Ich habe ja bereits ungefähre 10 Spiele zuhause, besitze aber immer noch keinen Nintendo 3DS. Von dem her ist es auch gut so, dass es nicht so viele interessante Spiele gibt. :)

• da gibts für mich eig. nur majoras mask!
    aber für den 3ds gibts noch so viele ältere spiele die ich noch gerne nachholen möchte, dass mich das gar nicht stört!

spielt gerade:

Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia

Freundescode: SW-2915-4196-9206

• Xenoblade Chronicles 3D, TLoZ: MM 3D, Youkai Watch, Hatsune Miku: Projekt Mirai DX, Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition und die sicher noch irgendwann angekündigte Pokémon Edition wären das wohl bei mir...

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

• Mein Most Wanted Titel ist bisher Fire Emblem. Zelda MM wird zwar auch geholt (weil es halt Zelda ist), aber ich bin eigentlich nicht so der Fan von Spielen, wo man immer ein Zeitlimit hat (das war auch schon ein Grund warum ich von den Operation Rainfall Titeln Pandora's Tower ausgelassen habe). Eventuell hole ich mir auch noch XC3D wenn es nen Limited New 3DS dazu gibt.

• Zuoberst steht natürlich Das Spiel Alle Spiele Zu Knechten, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D. Göttlichkeit in Cartridgeform so früh im Jahr verheißt nur Gutes, vor allem im Vergleich zu letztem Jahr wo wir mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII gepeinigt wurden. Kurz davor darf ich allerdings noch de eShop anwerfen, denn WayForwards Shantae and The Pirate's Curse beehrt uns nach einem Vierteljahr nach Erscheinen nun endlich mit seiner Präsenz. Als genereller Fan der Reihe bin ich besonders auf diesen Ableger, der als bester Teil der Reihe bereits laudiert wurde, sehr gespannt.

Auch ansonsten verspricht das Jahr, gut zu werden. Intelligent Systems haben gute Drogen genommen und bringen mit Code Name: S.T.E.A.M. eine guten Mix aus Silver-Age-Comic-Weirdness und dem genialen Gameplay von XCOM. Und das Tanzbein geschwungen wird ja auch noch - das Cyberidol #1 beehrt uns in Hatsune Miku: Project Mirai DX. Außerdem darf wieder ein Labyrinth erkundet werden - gleich zwei Ableger der Etrian-Odyssey-Reihe landen im Schacht, einmal das Roguelike-Crossover Etrian Mystery Dungeon und der zweite Ableger der Untold-Reihe.

Im eShop sieht es auch gut aus. In Citizens of Earth wird bewiesen, dass Präsidenten nicht nur inkompetent sein können, Azure Striker Gunvolt führt uns zurück zu MegaMan'scher Glorie und wir dürfen Robot's Eleven spielen in SteamWorld Heist.

Blicken wir noch nach Japan: FuRyu's Legend of Legacy ist kürzlich erschienen und durfte in der Famitsu eine gute Wertung einheimsen. Das Spiel, an dem ehemalige Schöpfer von Squares SaGa-Reihe mitwirkten, wird hoffentlich bald unsere Gefilde beehren. Bravely Second scheint gut voranzukommen und wird hoffentlich in Bälde für Europa bestätigt und Xenoblade Chronicles 3D rundet die RPG-Front ab. Doch halt! Kann es sein? Nimmt sich Nintendo nun endlich Dragon Quest VII an? Wir dürfen gespannt sein, ob dieser Titel nun endlich auch von europäischen 3DS-Besitzern genossen werden kann.

Ach und ich glaub, da kommt noch irgendwann ein Fire Emblem.

• also ich freu mich am meisten auf monster hunter 4 ultimate, dann werd ich mir wahrscheinlich noch xenoblade chronicles 3ds und evtl. ace combat assault horizon + holen, im eshop bereich freu ich mich hauptsächlich auf ironfall und moon chronicles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!