Naja... Solange mir die Charaktere sympathisch werden, können sie ruhig Stereotypen sein. Und ja, irgendwie haben wie echt nur Frauen im Team...

Zwei weitere Charaktere aus Xenoblade Chronicles X vorgestellt
-
-
Also Irina gefällt mir ausnahmsweise sogar sehr, sehr, sehr gut! Voll kawaii
Bei ihr müsste man gar nichts ändern, finde ich xD
-
Ach her je, wie die viele hier über das Aussehen der Figuren erzaehlen. Ich finde die sind schoen gemacht. Wer mit dem Team Monolith Soft gross geworden ist. Den stoert so etwas nicht. Was will man machen. Jeder hat einen anderen Geschmack ,waere doch schlimm genug ,wenn alle die gleiche Meinung haben. Finde alles an dem. Spiel so toll.
-
Vom Design bin ich nicht umgehauen, aber als ob mich das wirklich jucken würde, die Geschichte ist mir viel wichtiger, denn das war eine der großen Schwächen vom Vorgänger für mich (schlachtet mich ruhig). Shulk beispielweise war ein unglaublich vergessbarer und moralisch bedenklicher Narr in meinen Augen und das tatsächlich Interessante wird im Schnelldurchlauf am Ende erklärt (will keine Diskussion anzetteln), aber beim Spiel war ich einfach ungemein vom Gameplay beeindruckt trotz Macken, die aber laut Entwickler bereits in Richtung Besserung gehen.
Wenn nun zuätzlich auch die Story stimmt, werden die Charakterdesigns mir sofort sympathisch werden, und ich denke vielen anderen auch.
-
Ich reg mich da gar nicht mehr auf.
Der obere Charakter (Van Damme) sieht eigentlich eh ziemlich normal aus.
Ich hoffe nur, dass Tatsu nicht so ein nerviger Charakter ist wie Rikki, das würde mir schon reichen.
-
Xenoblade X ist wirklich das einzige Spiel, bei dem auf "Stereotypen" so viel herumgehackt wird
Und das, obwohl so ziemlich jeder Charakter aus so ziemlich jedem RPG ein Stereotyp ist.
-
Jeder der das Game dann spielt wenn es herausgekommen ist, wird dann selber über seine Kommentare über die Gesichter so lachen müssen. Bei diesem Game wird einfach nur alles so überragend werden! ich Konnte bevor ich xenoblade gespielt hatte überhaupt nichts mit dieser Art von Spielen anfangen, jetzt ist es mein lieblings Genre Xenoblade hat mich sozusagen bekehrt. Und selbst wenn der neue Teil nur halb so gut wird wie Xenoblade Chronicles wird X ein Meisterwek. Achso Shulk Amiibo suport wird hoffentlich noch angekündigt! Vielleich bekommt man ein Shulk Kostüm wenn man die Amiibo im Startbildschirm aufs Pad Setzt. fände ich ziemlich cool
-
Hell, die meiste Zeit seht ihr nur den wunderbaren Rücken der Charaktere, und im Kampf achtet ihr da nicht drauf und sie sind auch nicht bis auf das extremste herangezoomed ... Sorgen haben hier manche, gosh.
Anstatt es sich schön zu reden hätten die Entwickler aber auch...you know, einfach gescheite Charaktere verwenden können. Ich meine, der Mann sieht super aus und dann guckt man sich die Frau an und WTF? Warum sind die Augen auf einmal achtmal so groß wie bei dem Mann? Warum sieht das verdammte ganze Gesicht so plastisch aus als ob da jemand eine ANIMUUUUU-Maske trägt?
[Blockierte Grafik: http://randommization.com/wp-content/uploads/2012/09/real-anime-model-girl.jpg]
Die Ausrede "Wenn man nicht hinguckt, geht's" zieht bei mir nicht.
-
Also mir gefallen die Charaktere und ihr Design sehr gut. Sie sind auf jeden Fall wesentlich besser, als diese schreckliche Emotruppe aus Final Fantasy 15.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum wegen den Gesichtern so rumgeheult wird. Das ist eben der Animestil von Kunihiko Tanaka den es auch schon in Xenogears und Xenosaga gab. Und die Entwickler haben sich bewusst für diesen Stil entschieden. Mit diesem Design würden die Charaktermodelle auf der Playstation 4 übrigens auch nicht viel besser aussehen.
Die seltsamen und teils stark deformierten Charaktere die es in Zelda immer gibt, werden komischerweise nie kritisiert ...
Wie auch immer, es gibt ja nicht nur Charaktere mit Anime-Design, sondern eben auch welche mit normalen Proportionen wie z.B. Van Damme. Dazu kommen noch die ganzen Außerirdischen, die man im E3 Trailer bereits gesehen hat. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
-
Ok, grundsätzlich haben wir hier weitere Stereotypen vor uns. Wobei man festhalten muss, dass keiner das Spiel bisher gespielt hat und somit noch viel Details fehlen. Es sind ja auch nur knapp fünf Zeilen in den so die grundsätzlichsten Dinge stehen. Ob ein Charakter gut oder schlecht ist kann man erst sagen, wenn man das Spiel durch hat. Und seien wir doch mal ehrlich, Xenoblade Chronicles war auch voller Stereotypen, aber es ist und bleibt ein geniales Spiel.
-
-
Stimme Chandler zu - und da die Charakterinfos jetzt nicht so wirklich üppig sind bleibt ja auch nicht wirklich viel als seine Meinung zur Optik kund zu tun.
-
-
Chandler weil das ein Anime stil ist?! Wer sich über die Gesichter aufregt hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle. Das ist nunmal der Stil der Serie. Und jedes RPG hat stereotypen. Hört auf das Haar in der Suppe zu suchen. Wartet ab und spielt das Spiel.
-
Die Grafik finde ich ja wirklich Hammer, aber das Charakter-Design gefällt mir leider gar nicht
-
Also anhand von STandbildern urteile ich nicht über CHaraktere und Grafik. Ich warte auf die Story ab, denn hätte ich Shulk, Ryan als einfache Bilder gesehen, hätt ich auch gedacht "Ok der ist ... und der ist..."
-
Laut den Entwicklern wird es Openworld sein und es wird keine Übergänge mit nervigen Ladezeiten geben. Wurde in der letzten Direct bestätigt.
Edit: sorry hab jetzt erst begriffen, dass du ein anderes Spiel gemeint hast.
-
Die sehen sehr geil aus. Und von Damme erinnert natürlich an einen Schauspieler, der ungefähr so heißt.
Und Irina sieht toll aus :). -
So langsam gewöhn ich mich am die Gesichter, darf davor aber keinen Versus/ FFXV Trailer anschauen xD, was ich seit Jahren oft tue.
Das es viele Frauen sind ist aber nen Pluspunkt, wenn die Figur die man Spielt nen stummer Fisch ist, mach ich mir wohl auch nen Weibchen.
Sind sicher so viele Frauen weil die bestimmt mit den Mechs besser zurecht kommen/besser kompatibel sind, irgend wie sowas. Das würde mich jedenfalls nicht wundern.
-
Dass es viele Mädels da gibt, finde ich verdammt geil. Mehr zum gucken
xD Mein Hauptchara wird auch nen Mädel
-
lol, wie manche einfach nicht akzeptieren können, wenn jemandem jetzt halt die Gesichter nicht gefallen. mein gott wenns einem nicht gefällt dann ists halt so und dann braucht man da jetzt nicht irgendwie nörgeln. und keiner macht das spiel an sich runter, weil ihm die gesichter nicht gefallen. ist ja echt schlimm hier manchmal... übertreibungen, überinterpretationen, verallgemeinerung (wie als ob jedes RPG aus stereotypen bestehen würde, ist vlt bei nem großteil der japanischen so, aber mit der aussage bezieht ihr euch auch auf den rest) usw.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!