Gewinnspiel: Welches New Nintendo 3DS-Modell wollt ihr euch kaufen und warum?

• Offizieller Beitrag

Der New Nintendo 3DS und der New Nintendo 3DS XL werden am 13. Februar in den europäischen Gefilden erscheinen. Doch nicht nur die Hardware wird an diesem Tag veröffentlicht, auch Spiele wie The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D oder Monster Hunter 4 Ultimate werden von den Fans mit offenen Armen erwartet, da sie unter anderem zusätzliche Features des New Nintendo 3DS nutzen werden. Bestimmt haben sich einige von euch bereits entschieden, welche Version sie sich kaufen wollen. Dann gibt es wiederum User, die sich noch nicht entscheiden konnten. Da der Release nicht mehr weit entfernt ist, will Nintendo noch einmal genauer nachfragen:

"Welches New Nintendo 3DS-Modell wollt ihr euch kaufen und warum?"

Ihr habt Zeit bis zum 10. Februar 2015, um in der Umfrage abzustimmen und euren Kommentar unter dieser News zu verfassen. Beim Text könnt ihr euch, wie immer, so richtig austoben.

Natürlich gibt es Preise zu gewinnen:

1. Platz:
    1x Nintendo 3DS-Spiel (Auswahl zwischen Pokémon ORAS, Super Smash Bros. für 3DS, Tomodachi Life und Fantasy Life)

2. Platz:
    1x Zierblenden von Super Mario für den New Nintendo 3DS

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 10.02.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welches New Nintendo 3DS-Modell wollt ihr euch kaufen und warum? 310

1. New Nintendo 3DS XL (192) 62 %
    2. New Nintendo 3DS (89) 29 %
    3. Ich kann mich nicht entscheiden... (16) 5 %
    4. Beide Handheld-Geräte (13) 4 %
  • Nintendo N3DS. Der größere Bildschirm im Vergleich zum Vorgänger und die kompaktere Form zum XL sind die Gründe für die Entscheidung.

• Ich habe mich leider verklickt *facepalm*
    Hab in der Umfrage den Kleinen gewählt, bin mir aber in Wirklichkeit noch nicht sicher.
    Ich würde den Kleinen wegen der austauschbaren Zierblenden bevorzugen, aber wenn ich meinen normalen kleinen 3DS mit meinem XL vergleiche würde ich doch lieber den new XL nehmen. Ah das ist alles so schwer :D Ich werde denke ich noch ertwas warten....

• Ganz klar, der New Nintendo 3dsXL ist meine Wahl.
    Warum? Ich will soviel wie möglich aus meinen Games herauskitzeln, d.h. genießt man die Aussicht über Termina, warum sollte ich mich dann mit einem kleinen Bild begnügen wenn ich doch alles für ein paar Euro mehr größer erleben kann?
    Ausserdem seien wir ehrlich, ich muss den Majoras Mask N3dsXl haben.

• Ich will mir den New 3ds XL kaufen. Hab mich so an die Größe gewöhnt. Mit dem kleinen habe ich sonst das Gefühl, dass ich einen Schritt zurück gehe. Allerdings finde ich es sehr schade, dass man auf dem XL keine Zierblenden anbringen kann

• Ich werde mir auch den new 3DS holen. Bildschirm ist schon größer im Vergleich zu meinem 3DS und die Sache mit den Zierblenden reizt mich mehr als das größere Display des XL. Als Handheld finde ich kleinere Geräte an sich eh praktischer, da man diese ja auch mal unterwegs mitnimmt und ich somit keinen "Ziegelstein" mitschleppen will.

• Ich bin mir noch nicht ganz sicher, habe aber mal den Normalen 3ds gewählt, zu welchem ich bisher auch tendiere.
    Das liegt zum einen daran, dass ich das Feature mit den Austauschbaren Schutzblenden ziemlich cool finde, zum anderen empfinde ich die Pixeldichte meines 3dsXL ziemlich grenzwertig, das wäre bei einem kleineren Bildschirm besser.
    Wobei ich auch sagen muss das mir der Normale 3Ds damals etwas zu klein vorkam, von daher ist nun der etwas größere New 3ds fast schon ideal.
    Der Newsbeitag letzte Woche hat dann meine Entscheidung noch etwas bekräftigt, als ein Video zu sehen war, welches bewies dass die Akkudauer von new3dsxl und new 3ds weniger als eine halbe Stunde beträgt.

Bevor ich mich entgültig entschiede werde ich mir beide Systeme nochmals in der Realität anschauen, aber ich denke mal es wird ein normaler New3Ds werden

Freundliche Grüße und viel Glück an alle anderen Teilnehmer des Gewinnspiels:D

:kirbyfreu:wünscht euer FloX99 :kirbyfreu:

Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world

Meist erwartet 2019:

Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

• Am liebsten hätte ich ja einen new 3DS XL mit Zierblende, aber aus unerfindlichen Gründen hat Nintendo so einen new 3DS XL nicht entwickelt. Aber nun gut, da ich ja hauptsächlich auf den Bildschirm starre und nicht auf die Hülle kann es ja nur der XL werden. Genau wie mit meinem 'old' 3DS XL ist es mir nicht mehr möglich meinen 'old' 3ds zu nutzen, da der Monitor einfach zu klein ist. Wie mit einer großen Wohnung hat man sich einfach an den Platz gewöhnt und will einfach nicht mehr was kleineres haben.

• Ich werde mir einen N3DS kaufen. Da ich bis jetzt leider immer die Zelda Versionen verpasst habe, habe ich mit den Zierblenden die Chance auf ein Zelda Design.

• Ich will unbedingt den New 3DS XL.

Wieso? Weil ich den normalen, New 3DS bereits habe. Neben diesem habe ich noch 5 Weitere 3DS'... Man kann einfach nie genug von denen haben, oder? Und den Majora's Mask New 3DS XL habe ich mir auch bereits vorbestellt...

Es wäre aber trotzdem toll, wenn ich nochmals einen New 3DS XL haben könnte.....

Also, wieso nicht? :D

• Ganz klar New 3ds xl!
    Ich habe noch den ersten 3ds Modell Zuhause und obwohl ich keine Riesen Hände habe, habe ich manchmal beim spielen krämpfe an Finger weil die 3ds so klein ist.
    Wenn alles glatt läuft den am 13.2. Zelda mm plus New 3ds xl!

JRPG FAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!