Gewinnspiel: Welches New Nintendo 3DS-Modell wollt ihr euch kaufen und warum?

• Ich nehme diesesmal den kleinen 3DS wieder^^. Zum einen gibt mein XL gerade den Geist auf, keine Ahnung, was da los ist D:.
    Außerdem liegen mir beide gut in der Hand, sowohl klein und groß und der normale N3DS ist ja etwas größer, soweit ich weiß, als der kleine 3DS.
    Außerdem gibbet farbige Tasten :awesome:.

• Bei mir wirds der New 3DS XL in der Zelda Majoras Mask Edition. Seit ich vom 3DS zum XL umgestiegen bin, habe ich mich so an die größeren Bildschirme gewöhnt, dass ich nicht mehr downgraden möchte.
    Und wenn es dann noch solch schicke Limited Editions gibt, kann ich einfach nicht widerstehen.~

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• Ich bin einer der Glücklichen, der ab dem 13. Februar einen MM3DS XL in seinen Händen halten kann. Ich hätte auch so den Großen genommen... einfach wegen der Größe der Displays. Schade find ich nur, dass es dafür keine Faceplates gibt.
    Das wird mein erster Handheld seit dem Gameboy COLOR. Ich kanns kaum erwarten (Ich hab mir schon ALBW gekauft).

• Ich habe zum Glück einen new 3Ds Xl in der MH 4 Edition vorrbestellen können, deswegen ist die Antwort klar den Xl. Das ist wieder mein erster ds nach dem ds lite und finde den im MH4 Design klasse. Habe mir schon ein paar Spiele gekauft jedoch dauert es noch bis der New 3ds rauskommt. Deswegen liegen diese leider noch rum. :/
    Hoffe das der das er sich lohnt und ein paar exklusive Spiele rauskommen
    :D
    Ps. Freue mich extrem wieder meine Kumpels in Mario Kart abzuziehen wie bei meinen dslite Zeiten :)

• Ich besitze bereits den New 3DS und die Spiele vom 1. Platz. Sollte ich tatsächlich ausgelost werden, würde ich mich über den Preis vom 2. Platz freuen, ansonsten bitte jemanden anderen auslosen. :D

Ich habe mich für den New 3DS entschieden, weil er größer ist als der frühere 3DS und somit einen guten Mittelweg zwischen 3DS und 3DS XL bietet, zudem ist das Design deutlich besser gelungen und es gibt die Zierblenden, so dass, wenn der 3DS mich optisch nicht mehr 100 % anspricht, ich nachhelfen kann.

• Da ich schon von einem normalen 3DS zu einem 3DS XL umgestiegen bin, würde ich mir am liebsten den New 3DS XL holen, da der große Bildschirm ein echten Mehrwert hat. Allein die von Anfang an erhaltene Amiibo(NFC) Funktion und den besseren 3D Effekt durch Head Tracking reizt mich sehr.
    Natürlich würde ich auch gerne die neuen New 3DS Spiele wie Xenoblade Chronicles am liebsten spielen, aber leider muss ich momentan mit dem Geld "sinnvoller" umgehen.
    Auch das überspielen des Benutzerkonto zum neuen 3DS ist "schwierig", da das Konto leider zu stark mit der Hardware verbunden ist.

• Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt einen 3ds xl zu kaufen weil mein normaler 3ds echt klein neben dem aussah.Auch die matte Oberfläche war grandios für mich anzusehen.
    Dann hat Nintendo die Bombe platzen lassen und den n3ds xl gezeigt. Ich war begeistert wollte; ihn unbedingt haben und es hat sich bis heute nicht geändert.
    Der eingebaute c-stick war schon Kaufgrund genug aber nein es kamen stabilierstes 3d und die zr/zl Tasten.
    Auch wenn ich den Zelda n3ds nicht bekomme oder diesen hier gewinne ich komme schon an mein Modell (Xenoblade <3).

• Werde wohl auf den N3DS XL umsteigen. Hatte bisher den normalen 3DS - war auch vollends zufireden - aber ein wenig größer darf es schon sein, schätze ich. :P Ich spiele eh meist auf der Couch... ^^

Die Zierblenden des N3DS finde ich zwar ganz nett, aber darauf kann ich dann im Zweifel auch verzichten... ;)

• Puh, gute Frage. Bei mir wird es der normale New Nintendo 3DS. Aber nicht (nur) wegen der Zierblenden oder den Knöpfen im SNES-Look, sondern aus dem einfachen Grund, dass mir der kleinere 3DS schon reicht und es beim n3DS nicht anders ist.

3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

• XL. Allein durch die Zelda Edition mein Favorit. Davor habe ich allerdings noch ein bißchen geschwankt ^^

• Beide, da ich den XL will und meine Frau den Ambassador ja schon nutzt^^
    Einmal großer Bildschirm, immer großer Bildschirm, für mich.
    Allerdings hat meine Frau Probleme mit ihren kleinen Händchen und dem 3DS-XL, deswegen wollte sie beim New auch den Kleinen^^
    Wie passend, dass wir den Ambassador bekommen haben^^

They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!

Blog Inside

• Der normale. Die XL Varianten vom 3DS hat zwar auch seine Vorzüge, aber mir geht es bei der Konsole vorallem darum sie immer gut mitnehmen zu können. Und das geht mit dem kleineren einfach besser. Der große würde auch nicht in meine Jackentasche passen :D

• XL hatte den normalen in klein und jetzt ist's Zeit für ein Größen-Upgrade! spiele zurzeit auf dem Ambassador den ich meinem Bruder verkauft habe und viel Unterschied zum normalen kleinen erkenn ich nicht (Handhabung usw.) Der XL soll ausserdem besser in der Hand liegen und die Bedienung des C-Dings erleichtern.

Now Playing:

Spider-Man: Miles Morales

Paper Mario: The Origami King

Super Mario 3D All-Stars

Hades

Super Mario 35

Most Wanted:

Cyberpunk 2077

Hyrule Warriors: Age of Calamity

Immortals: Fenyx Rising

Hollow Knight - Silksong

No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

• Als großer Zelda-Fan habe ich bereits den goldenen New Nintendo 3DS XL in der Majora's Mask Edition vorbestellt. Das war für mich der hauptsächliche Anreiz, auf die neue Version umzusteigen, ansonsten war ich eigentlich mit meinem Nintendo 3DS (die Limited Edition zu Ocarina of Time 3D) soweit sehr zufrieden.

Die Zukunft wird zeigen, inwiefern sich der New Nintendo 3DS auch lohnt, wenn man bereits einen Nintendo 3DS hat. Die Kamera in Majora's Mask 3D ändern zu können, ist zwar nett, aber sicherlich kein Kaufgrund. Zumindest der integrierte amiibo-Support dürfte aber für den Anfang ganz praktisch sein. Ansonsten wird sich erst noch zeigen, ob der New Nintendo 3DS sich eher mit einem Nintendo DSi oder einem GameBoy Color vergleichen, was die Auswahl an Exklusivtitel betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!