Warner Bros. Interactive kündigt LEGO Marvel's Avengers und LEGO Jurassic World für Wii U und 3DS an

• Mittlerweile gehören die LEGO-Spiele zum jährlichen Portfolio von Warner Bros. Interactive. Sie überzeugen Fans seit Jahren nicht nur im Gameplay, sondern auch von der Qualität insgesamt. Da wäre es doch wohl gelacht, wenn in diesem Jahr kein LEGO-Spiel herauskommen würde. Genau das hat sich der Publisher auch gedacht und im Zuge dessen sogar gleich zwei neue Titel angekündigt.

Im Juni soll uns zuerst LEGO Jurassic World erwarten, welches höchstwahrscheinlich zeitgleich mit dem neuen Kinofilm auf den Markt kommen wird. Vorgesehene Nintendo-Plattformen sind hierbei die Wii U und auch der Nintendo 3DS. Bei diesem Spiel wird es aber nicht nur um den aktuellen Film gehen, sondern auch um die Vorgänger.

Der zweite LEGO-Titel, der im Herbst dieses Jahres ebenfalls unter anderem für die Wii U und den Nintendo 3DS erscheinen soll, ist LEGO Marvel's Avengers. Das Spiel behandelt sowohl die Geschichte des ersten Avengers-Films als auch die des kommenden Nachfolgers.

Noch gibt es zu beiden Spielen keine ersten Screenshots oder Gameplay-Szenen, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten. Des Weiteren kündigte das Unternehmen das Erscheinungsdatum von LEGO: Schatten von Ronin an. Demnach soll der 3DS-Titel am 26. März dieses Jahres veröffentlicht werden.

*UPDATE*
    Nun gibt es auch eine deutsche Pressemitteilung von Warner Bros. Interactive:

Quelle: nintendoeverything

• Eine LEGO-Adaption zu den Avengers-Filmen war längst überfällig, darauf freue ich mich. Ich hoffe nur, dass dann wie bei Herr der Ringe/Hobbit direkt die originale Filmsynchro übernommen wird. Was da in der deutschen Version von LEGO Marvel Super Heroes abgeliefert wurde, war wirklich unterste Schublade.

• Eine LEGO-Adaption zu den Avengers-Filmen war längst überfällig, darauf freue ich mich. Ich hoffe nur, dass dann wie bei Herr der Ringe/Hobbit direkt die originale Filmsynchro übernommen wird. Was da in der deutschen Version von LEGO Marvel Super Heroes abgeliefert wurde, war wirklich unterste Schublade.

Das traf nur im englischen zu, auf deutsch waren es auch nicht alle Sprecher aus dem Film. Waren ja nur 2 - 3, mehr nicht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!