Ein "neues" Zelda Spiel

Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)
-
-
Ein "neues" Zelda
-
Ich freue mich auf Angel, da das im Original nicht möglich war.
-
"Ich freue mich auf etwas anderes."
Also es ist für mich glasklar. Da ich das Originalspiel nicht kenne, freue ich mich einfach auf das Gesamterlebnis in Termina, wobei ich sinnvolle Neuerungen natürlich gerne annehme. Mich wundert es auch sehr, wie schön das Spiel eigentlich aussieht im Vergleich zu OoT3D - oder ich habe das einfach hässlicher in Erinnerung. Auf jeden Fall werde ich viel Spaß mitm Game haben auf meinem New 3DS!
-
Aufgrund dass ich mich auf alles freue, kann ich mich nicht entscheiden.
-
Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, aber ich freue mich vorallem einfach auf das Spiel im Gesamten, und die Tatsache, dass ich es nochmal spielen kann
Danke übrigens für das Gewinnspiel! -
Die verbesserte Grafik ist wohl das, worauf ich mich am meisten freue. Und darauf, das Spiel dann endlich mal durchzuspielen :ugly
-
ich hab fürs angeln gestimmt, gabs ja damals nicht in der Form, somit das einzige echt neue für mich...trotzdem ist es aber ewig her das ich MM gespielt hab und ich werde vieles entdecken was ich nicht mehr weiß^^
-
Ich freue mich auf die Shiekah-Hinweis Funktion. Falls man nicht weiterkommt, kann man sie fragen.
-
Einfach wieder in die düstere Welt von Majoras Mask eintauchen und dieses tolle Spiel ganz neu zu erleben.
Bald ist es soweit! Juhu -
-
Nun kann ich das 3d abenteuer endlich auch unterwegs spielen
-
Da ich Majoras Mask nicht so gut wie andere Zelda-Spiele kenne, kann ich kein gutes Urteil über das Spiel geben. Der Nintendo 64 war eine super Konsole, trotzdem würde ich mich nicht so gut mit seiner Grafik anfreunden können. Mir sind bei dem Remake besonders die verbesserte Grafik und der 3D-Effekt wichtig. Ich bin mir nicht sicher ob das Spiel (außer dem C-Stick) großen Gebrauch von dem New 3DS machen wird. Nach dem großen Erfolg von OoT möchte ich mir dann auch den nachfolgenden Teil anschauen.
-
Auch wenn es vieles gibt was die Neuauflage zweifellos verbessert, genieße ich die aufpolierten Texturen sowie die Modelle der Charaktere am meisten.
Schade nur, dass die grafischen Verbesserungen nicht in allen Bereichen gleichermaßen gut sind.Die optimierte Steuerung inklusive C-Stick Einbindung, ist ebenfalls eine feine Sache.
-
Sämtliche Nebenquests, die ich damals nicht fertigstellen konnte
(Allen voran das Gesicht der grimmigen Gottheit)
-
Ich freue mich auf die deutlich angenehmere Steuerung um das beste aus diesem Spiel herausholen zu können
-
Kann mich nicht entscheiden.
Ist alles ganz nett. -
Die verbesserte Steuerung ist für mich DER Pluspunkt! Hab vor paar Monaten mal wieder die VC Version auf der Wii probiert und konnte mich gar nicht mehr mit dieser (altmodischen und langsamen) Steuerung anfreunden. weiter is die neue Grafik top auch wenn eine HD Version noch besser wäre. :money:
-
Ich freue mich ungemein auf die verbesserten Speichermöglichkeiten. Ich weiß zwar noch nicht, ob die Speicherpunkte jetzt optimal gesetzt sind, aber ein Anfang ist es allemal
-
Ich freue mich am meisten auf die verbesserte Grafik.
-
Ich habe dieses Spiel geliebt zu Hause auf der Konsole zu spielen und nun finde ich es total super das ich es unterwegs spielen kann, das die Speicherfunktion überarbeitet wurde beim N64 Klassiker war es manchmal echt doof besonders bei wichtigen Sachen.Dann natürlich das man sich jetzt dank C-Stick umschauen kann das bei der Konsolenfassung leider nicht gab was es ab und zu schwierig machte im Bosskampf oder bestimmten Gegenden. Auch die optimierte Steuerung und Optik finde ich super so sieht man noch bessere Details als bei der Konsolen Fassung zum Beispiel sieht der Mond mit Ganons Gesicht noch atmosphärischer aus und bedrohlicher was die Spielspass noch mal steigert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!