Pokémon Bank: Nutzer können demnächst vollentwickelte Johto-Starter mit versteckten Fähigkeiten erhalten [PM]

  • Nintendo und The Pokémon Company machen allen Nutzern des Online-Services Pokémon Bank ein tolles Geschenk. Ab dem 27. Februar könnt ihr bis zum 30. November 2015 die Pokémon Meganie, Impergator und Tornupto auf Level 50 erhalten. Das Beste: Sie kommen mit versteckten Fähigkeiten. Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr lediglich in diesem Zeitraum auf euer Nutzerkonto zugreifen bzw. eines anlegen.


    Alle weiteren Details könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen, die heute diesbezüglich veröffentlicht wurde:



    Quelle: Pressemitteilung

  • Go Pokémon Bank!


    Bin großer Fan der Funktionen. Hab schon liebgewonnene Begleiter zwischen X und Omega Ruby hin und her getauscht.

  • Irgendwie verliert das Ganze seinen Reiz, wenn man alle Starter mit VF hinterher geschmissen bekommt...


    Aber naja...lässt sich wohl nicht ändern.

  • Klasse, da sind die nächsten 3 mit VF.^^
    Wenn ich dran denke, dann kommen sie direkt am 27. zu mir. :D

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Das ist ja sehr nice! Tornupto mit Vf hab ich sogar schon, schadet aber nicht. Die drei werden gleich am 27sten geholt!

    [spoiler]Mein 3Ds Fc: 4012-3200-6973
    Falls ihr mich adden wollt, könnt ihr mir eine Pn schreiben :thumbup:

  • Schöne Sache!
    Werde direkt am 27. alle drei besorgen. Als Sammler muss das einfach sein :D

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!