Wii U hängt sich auf

• Hey ich brauch hilfe!!!
    Ich habe gestern zuletzt Hyrule Warriors gespielt und wollte eben meine Wii anmachen um die Metroid Prime Trilogie runterzuladen.
    Aaaber sie friert immer ein :/ jedes mal nach ein paar sekunden selbst im home menü :(
    Jetzt geht sie sogar nichtmal mehr richtig an ;(

Kann mir jemand helfen?

• Mal den Netzstecker gezogen gehabt?
    Versucht über die Konsolen und/oder das GamePad anzuschalten?
    CD beim Starten im Laufwerk?

Außerdem könntest du deine Aussagen etwas spezifizieren:
    Wann genau hängt sie sich auf?
    Und wann und bei welchem Schritt hat sie sich das erste Mal aufgehängt?
    Wurde sie kürzlich von einer Steckdose an eine andere gehängt?
    Wurde sonst irgendwas geändert?
    Funktioniert das QuickStart-Menü des GamePads (falls aktiviert)?
    Besteht die Möglichkeit die Einstellungen (evtl über das Quick-Menü) aufzurufen und die Konsole zurückzusetzen?

Mit den von dir genannten Infos wird dir niemand helfen können, da es einfach viel zu allgemein ist..
    Hat sich denn inzwischen etwas an der Situation seit gestern Abend geändert?

• Also zuerst hat sie sich im home menü aufgehangen immer ca 10 sekunden nachdem sie gestartet ist sowohl wenn ich ein Spiel gestartet hab oder in den Einstellungen wollte, jedes mal nach ein paar sekunden. Stromstecker hatte ich auch gezogen, sogar eine ganze nacht. Ohne spiel sowie mit spiel versucht.

In das schnellstart menü startet sie, aber neuerdings wenn ich vom schnellstart menü ein spiel etc. Direkt starte passiert nix es wird kurz Das logo wie immer gezeigt und dann nix mehr, lediglich wird auf dem pad angezeigt das keine Verbindung zur Konsole hergestellt werden konnte.

Ich habe sie momentan immer im standby an, auf der hoffnung das sie ein update zieht.
    Habe auch schon den support Kontaktiert, dieser meinte halt einschicken und dann macht nintendo mir ein Kostenvoranschlag.

Echt merkwürdig den einen tag hab ich den abend gezockt und am nächsten Tag geht nix mehr :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!