• oh stimmt hätte ich tun sollen, aber irgendwie kann ich die Seite nicht mit Handy öffnen :S geh einfach auf playtonicgames.com, da wirst du fündig :)


    Thx, wie es aussieht, nutzt Playtonic Games ziemlich geschickt die Geschichte um Rare/Banjo-Kazooie aus, um daraus ein tolles Spiel zu formen :D


    Ich freue mich schon auf den Release Ende des Jahres, wird mit Sicherheit ein Pflichtkauf für alle Fans der alten 3d Jump&Run Schule :)

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich freue mich schon auf den Release Ende des Jahres, wird mit Sicherheit ein Pflichtkauf für alle Fans der alten 3d Jump&Run Schule :)

    Wobei der Release für Ende des Jahres nicht 100%ig ist. Sie streben diesen Termin zwar an, aber wenn es ihnen nicht gelingt die geplante Qualität zu erreichen, wird das Spiel vermutlich auch etwas verschoben.

  • Wobei der Release für Ende des Jahres nicht 100%ig ist. Sie streben diesen Termin zwar an, aber wenn es ihnen nicht gelingt die geplante Qualität zu erreichen, wird das Spiel vermutlich auch etwas verschoben.


    Wäre für mich kein Problem, da Qualität immer vorgeht. Gibt genug Negativbeispiele, auch Nintendo geht da meiner Meinung nach den richtigen Weg, wenn sie Spiele deswegen verschieben. Meinetwegen kann sich der Termin auch bis ins späte 2017 verzögern, wobei ich mir dann auch fast schon eine NX Version für das Spiel wünschen würde. :thumbup:


    Aber bis dahin heißt es einfach abwarten und Geduld haben.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich freu mich schon so drauf.


    Die Quills werden die Noten ersetzen, Die Magic Pages sind wahrschienlich sowas Ähnliches wie die Puzzleteile. Die Butterfly Energy haben dieselbe Funktion wie die Honigwaben.


    Es liest sich einfach alles so genial. Ich bin wirklich begeistert. Hoffentlich stimmt auch das Weltendesign. Beim Humor habe ich keine Bedenken, wenn man sich nur die ersten Infos zur Story anhört.


    Ich glaub das Spiel kauf ich 2x. Einmal für die PS4 um das Game in schönster 1080p zu genießen und einmal für WiiU, damit ich die Off-TV-Funktion nutzen kann.

  • Ich glaub das Spiel kauf ich 2x. Einmal für die PS4 um das Game in schönster 1080p zu genießen und einmal für WiiU, damit ich die Off-TV-Funktion nutzen kann.


    Ich werde es genauso machen. Wii U ausserdem weil ich finde, dass dieses Game einfach auf ne Nintendo Konsole gehört! ^^
    Ansonsten hoffe ich immer noch auf ne Retail-Version. Ich meine wenn selbst Shovel Knight eine bekommt, dass muss das hier doch auch der Fall sein!

  • Weiß jemand ob das Spiel auch in mehrere Sprachen, u.a. DEUTSCH, übersetzt wird? :o

    Ja wird es, weil dafür ausreichend Geld gespendet wurde. ;)

  • Neues Gameplay Material:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wurde damit auch offiziell auf 2017 verschoben.

  • Wieso ist der Thread zum Spiel noch im Wii U-Bereich? :rolleyes:


    hmm, die Reviews scheinen ziemlich durchwaschen zu sein...


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C8lJOmNXkAAxbRX.jpg:large]


    Ich denke, wer 3D-Plattformen mag, wird auch mit diesem Spiel recht zufrieden sein. Der Gute Jim Sterling, den wir alle dank seiner 7/10 an Zelda BotW lieben, gibt dem Spiel im übrigen eine 2/10. Sein Fazit dazu ist ziemlich hart


    Zitat

    Yooka-Laylee is a game out of time, clinging so desperately to past glories it doesn’t seem to understand the Earth kept spinning after the N64 was discontinued. It’s everything wrong about the formative years of 3D platforming and it somehow retained none of what made the genre’s highlights endure...Yooka-Laylee is, in a word, rubbish.

  • Ich denke, dass manche zu überdimensionale Erwartungen an das Spiel haben. Ich liebe Banjo, DK 64 und Tooie, aber manchmal wird es so dargestellt, als waren das unfehlbare Spiele aus dem Himmel. Hatten Schwächen, wie jedes andere Spiel. So wird auch Yooka-Laylee, ein gutes 3D Jump and Run mit Schwächen.
    (Na gut, Tooie find ich schon echt meisterhaft :love: )


    Müll wird es bestimmt nicht, man sammelt Zeug, trifft ulkige Charaktere und ergötzt sich an dem Soundtrack - ich wüsste nicht, was schiefgehen kann :thumbup:

  • Ich denke, dass manche zu überdimensionale Erwartungen an das Spiel haben. Ich liebe Banjo, DK 64 und Tooie, aber manchmal wird es so dargestellt, als waren das unfehlbare Spiele aus dem Himmel. Hatten Schwächen, wie jedes andere Spiel. So wird auch Yooka-Laylee, ein gutes 3D Jump and Run mit Schwächen.
    (Na gut, Tooie find ich schon echt meisterhaft :love: )


    Müll wird es bestimmt nicht, man sammelt Zeug, trifft ulkige Charaktere und ergötzt sich an dem Soundtrack - ich wüsste nicht, was schiefgehen kann :thumbup:


    Laut den Testberichten kann dabei EINIGES schief gehen. Vor allem die Kamera soll den Spielspaß teilweise so richtig versauen. Ich hielt das erst für Übertreibung, bis ich Screenshots gesehen habe. Ich frage mich wie sowas durch die internen Tests gekommen ist? Gerade bei Steigungen scheint die Kamera komplett auszurasten und man sieht einfach gar nichts.


    Ich werde abwarten bis eventuell ein Patch kommt. Hätte auch mega Bock auf so einen Oldschool-3D-Platformer, aber habe keine Lust mich mit der Kamera herum zu ärgern.

    M I N
    I
    N

  • Es wird einen Day-1-Patch geben der für eine verbesserte Kamerasteuerung und Leistung sorgt. ;)

  • ich Pfeiff auf die Wertung! Das Spiel kommt noch in meiner Sammlung Ohne wen und Aber. :D

  • @Frog24
    Weil dieses Spiel für alle aktuellen Konsolen erscheint. Publisher der Wii U-Version ist Playtonic und für PS4/Xbox One ist das Team 17.


    Zurzeit hole ich die geistigen Vorgänger nach. Sogar Banjo Kazooie - Schraube Locker landet in meiner Sammlung, da es doch nicht so mies ist, wie einige einen weis machen wollen. Klar es ist kein reinrassiges Jump and Run wie Banjo Kazooie und Tooie, aber das ist Mario Kart ja auch nicht, daher geht das schon in Ordnung, denn das Spiel ist ansonsten stimmig. Man baut sich Fahrzeuge und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, graphisch sieht es auch richtig gut aus und die Charaktere und der gewohnte Rare Humor sind erneut vorhanden. Das meiner Meinung nach beste Review zu diesem Spiel gibt es hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!