• Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber steht bei MK8 im Deutschen nicht "3."? (Link) und im Englischen steht die gebräuchliche Kurzform "3rd" für "Third" (Link).

    Nein so falsch liegst du da garnicht! =) 3rd, steht wie du schon sagst, für Third und bezieht sich einfach auf den dritten Platz.


    Wiedergeburt, ich finde dieses Wort haben sie nicht falsch gewählt, da dieses Genre die letzten Jahre ja doch immer mehr an Präsenz verlor.

  • woher soll die banjo lizenz kommen? is doch 100% sicher, dass das kein banjo threeie wird.... es wird ein spiel in dem stil, aber die leute arbeiten nichmehr bei rare und die lizenz als indie von microsoft kaufen is wohl auch unmöglich ;) . is mir aber auch egal. soll einfach n guter 3d plattformer werden, egal ob banjo draufsteht oder nich...


    3d wird apropos in keinem fall als third gelesen o.o gibt nur 3rd... 3d steht einfach für 3d plattformer...

  • ...


    Ich meinte nie das es ein richtiges Banjo-Threeie wird. Nur ein geistiges, spirituelles. Das die Lizenz bei Microsoft sind weiß ich.. Ich weiß von allem Bescheid. Ich meinte nur das dieser Satz von PlayTonic Games einfach zu geil ist.


    Alles was in diesem Satz steckt ist eine Anspielung auf ein GEISTIGES Banjo-3 !


    Ich hab mich unverständlich ausgedrückt. Mal wieder. Entschuldigung.

  • 3d wird apropos in keinem fall als third gelesen o.o gibt nur 3rd... 3d steht einfach für 3d plattformer...

    Ja genau, dass haben wir aber die letzten Beiträge lösen können!^^ Aber wie du schon sagst, wenn am Ende ein gutes Spiel dabei rauskommt, ist doch wirklich egal was draufsteht. Bin gespannt wie diese Art von Spiel in der heutigen Zeit ankommt, bei den Jugendlichen oder gar Kindern sind ja fast ausschließlich nur Gewaltspiele ab 16 oder aufwärts "cool". Naja, wir werden sehen! ;)


  • Ich meinte nie das es ein richtiges Banjo-Threeie wird. Nur ein geistiges, spirituelles. Das die Lizenz bei Microsoft sind weiß ich.. Ich weiß von allem Bescheid. Ich meinte nur das dieser Satz von PlayTonic Games einfach zu geil ist.


    Alles was in diesem Satz steckt ist eine Anspielung auf ein GEISTIGES Banjo-3 !


    Ich hab mich unverständlich ausgedrückt. Mal wieder. Entschuldigung.


    Naja nicht wirklich ein Grund sich zu entschuldigen ;) Man kann ja förmlich lesen, wie du total aufgeregt und hibbelig in deinem Zimmer umherspringst und kaum abwarten kannst, bis der Titel endlich erscheint :D Von daher ist es verständlich, dass man da mal mehr in einen Satz reininterpretiert, als wirklich dahintersteckt ;)
    Aber wie es schon gesagt wurde: Wenn der Titel vom Gameplay her an die originalen Bajo-Teile rankommt, dann ist es im Prinzip egal, ob auch Banjo drin ist oder nicht ;) Sind dann halt eben nur neue Gesichter, die man kennenlernt :)
    Ich persönlich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf, da ich Banjo und Donkey Kong 64 leider (noch) nicht erleben konnte und diese beiden Titel ja quasi als die Verkörperung der 3D-Plattformer angesehen werden... :) So bekomme ich nun die Chance Vergangenes nachzuholen :)

  • Ich glaube ich werde die Tage mal meine N64 rausholen und Banjo-Tooie zocken. Ich habe es einfach zuuu seehr vermisst..


    Hab ich auch erst letztens gemacht, beide Teile hintereinander weg bei nem Kumpel ein Wochenende lang, er kannte bei Spiele nicht, obwohl er älter ist und sogar nen N64 hatte damals. Immerwieder ein Heidenspaß :love:


    Hoffe wirklich die stellen da was ähnliches was wenigstens für sich was tolles ist auf die Beine, mit dem man sooviel Spaß hat :)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:


  • Hab ich auch erst letztens gemacht, beide Teile hintereinander weg bei nem Kumpel ein Wochenende lang, er kannte bei Spiele nicht, obwohl er älter ist und sogar nen N64 hatte damals. Immerwieder ein Heidenspaß :love:


    Hoffe wirklich die stellen da was ähnliches was wenigstens für sich was tolles ist auf die Beine, mit dem man sooviel Spaß hat :)


    Okay, jetzt hast du mich überzeugt.. ich werde es wieder zocken :)


    Welchen Teil fandest du eigentlich besser? Ich fand Banjo-Tooie durch seine "Open World" irgendwie besser. Das einzige was ich schade fand, ist, dass man die Welten nur über den ein und selben Puzzleraum öffnet. In Banjo-Tooie gab es viel mehr Moves und die unterschiedlichen Eier mit versch. Fähigkeiten :)


    Ich finde es schön das hier im Turm neben mir noch andere große Banjo-Fans gibt :)

  • Goldblume es fällt mir sehr schwer einen der beiden Spiele über das andere zu stellen und das das hier ziemlich lang und offtopic weil ich mich in Nostagie geschrieben hab, kommts hier rein:


    Kurzform beide mag ich gleichgerne :)


    ...und oh hier gibts einige BK Fans, frag zb. mal Papermaker, der hat schließlich auch Herr Flicken als Avatar :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Sorry für Doppelpost, aber ich bin MEGA GEHYPED!!!


    Heute um 17 Uhr findet die Präsentation zum spirituellen Banjo-Kazooie Nachfolger statt!


    Rosalinas Boyfriend
    UnKnOwN
    TrueBlue
    Papermaker
    Kraxe
    DiaDemon
    felix
    Uncle BenZ
    Sib
    JanM2611
    megasega
    TSch
    bluezealand
    Nauzgo
    punica20
    CapoDorlando
    Flastanarbo


    Ihr seit auch gehyped das weiß ich! Ich freue mich so sehr auf später!
    Ich sage es ganz ehrlich: Meine Erwartungen sind hoch. Ich möchte nicht enttäuscht werden. Ach Banjo und Kazooie, ihr fehlt mir :(

  • Du hast Recht ich bin auch gehyped! Aber wo kann ich das mir anschauen? Hoffe auf einen geilen Trailer der auch schon ein bisschen mehr zeigt *-*


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Du hast Recht ich bin auch gehyped! Aber wo kann ich das mir anschauen? Hoffe auf einen geilen Trailer der auch schon ein bisschen mehr zeigt *-*


    http://www.egx.net/rezzed


    hab grad auch mal n wenig gegoogelt, als ich das gelesen hab... glaub kaum, dass viel gezeigt wird und es mehr um das konzept an sich geht - um vielleicht auch n bisschen aufmerksamkeit bzw investoren zu kriegen - aber n screenshot oder kurze ungefähre fahrten in der engine wären ja schon interessant.

  • Okay danke :) Ich erwarte auch nicht viel, aber ein bisschen würd ich schon gern sehen. Wie die Charaktere jetzt genau aussehen. Gameplay-Material erwarte ich schonmal gar nicht :D


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Ich möchte an der Stelle nochmal auf einen Teaser-Screenshot zurückgreifen.


    [Blockierte Grafik: https://sickr.files.wordpress.com/2015/02/banjo_kazooie_teaser_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/24y94hz.jpg]


    Findet ihr nicht auch, dass das Nashorn(?) links in der Mitte, ein kleines bisschen aussieht wie Banjo? Ich zumindest finde das er ihm sehr ähnlich sieht. Also von der Silhouette her aufjedenfall!

  • wie der nuts and bolts banjo.... der is eckiger. auf'm n64 war noch alles rund an ihm - dass man sowas nochmal über n n64 spiel sagen kann :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!