• Die Bilder von der Welt
    Bild 1 hier hatte ich den Stream leider auf mittlerer Qualität
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20155bdgiwp2h7.png]


    Bild 2 hier hatte ich die Qualität auf "Quelle"[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot201528hxg4otir.png]

    Spiele gerade
    Phoenix Wright Trilogy (3DS)
    Super Mario Maker (Wii U)
    Xenoblade Chronicles X (Wii U)

  • Ich hab mir die Präsentation grad angesehen und freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und finde es auch super, dass sie mit Kickstarter die Community miteinbinden wollen. Aber ich hab Angst, dass sie sich mit dem Projekt übernehmen. Amiibo, Retailcopies, Limited Edition, so viele Platformen wie möglich, Spin-off Spiele für alle Charaktere, usw. Hab das Gefühl sie stellen sich das viel zu einfach vor und vertrauen zu sehr auf die Fans und gute Verkaufszahlen. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren und werde das Spiel jedenfalls über Kickstarter unterstützen.

  • Habs mir auch grad angesehen, gewohnter britischer Rare-Humor :D War zwar auch ein wenig langatmig, aber am Ende gab's dann doch einige Infos^^ Gegen Kickstarter hab ich prinzipiell nichts, aber dann auch bitte richtig :) Bei Shovel Knight hat's ja auch geklappt^^


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • bin mal gespannt... die präsentation war dann doch eher nichtssagend. bei ner kickstarter kampagne muss man da schon mehr liefern, nachdem da soviel vertrauen zuletzt verloren gegangen ist. kam alles n wenig planlos rüber, weil sie ja auch eigentlich nur von den alten spielen geschwärmt haben und dann beim rest einfach "jo, machen alles was die fans wollen - vr, amiibos, egal". die screenshots sahen auch einfach nur generisch aus, obwohl der artstyle halt potential hätte. genau dieser fehlende charme hat die alten spiele eben aus- und besonders gemacht...


    wenn man dann noch auf die webseite von denen guckt und bei deren referenzen, dann haben die meisten zuletzt auch eben viele schlechte spiele fabriziert (die meisten kinect sports). nur weil die mal an banjo-kazooie gearbeitet haben, muss das ja nich gleich heißen, dass es wegen ihm speziell so gut geworden ist, bzw. grade im kreativen bereich kommen manche "guten zeiten" auch einfach nich nochmal wieder.


    sie meinten ja aber, dass sie bereits genau alles geplant haben und für alles antworten - was nur überhaupt nich so rüberkam. bin dann also gespannt auf die kickstarter kampagne, denn ohne antworten kann sowas dann doch nochmal schnell fehlschlagen, obwohl ja alles auf erfolg deutet, von kernidee bis personal, das daran arbeitet.

  • Wow, zieht euch mal das Bild hier rein!



    Damit habe selbst ich nicht gerechnet. Wir waren durch diesen grünen Typen im Gebüsch so abgelenkt, das wir über ihm keinen sehen konnten :D Analysten gehen von einem Papagei aus. Würde auch Sinn ergeben, bei so einer kunterbunten Welt.


    Ich muss sagen, ich bin echt überrascht und glücklich. Scheinen echt zwei Charas zu sein. Banjo-Kazooie = Grünbengel-Papagei.


    Sorry, aber ich weiß echt nicht welches Tier dieser Grünbengel darstellen soll. :D
    _____________________________________


    Huä bin ich blind oder ist da kein Papagei?!


    Man geht von einem Papagei aus, und genau das ist ja die Frage in dem Gerücht. Fest steht aufjedenfall: Da ist ein weiteres Auge! Ich meine - es ist nicht zu übersehen eigentlich..

  • Ich seh da nicht mal ein Auge. Für mich ist da irgendwas komisches, aber kein Auge :O


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • FAQ Livestream auf YouTube.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich sehe da auch ein Auge. Jedenfalls, könnte nun das kleine grüne Tierchen neben einer Echse, nach dem neuesten Bild auch ein Kroko sein.
    Also eine gewisse Ähnlichkeit mit Karnimani - in grün - ist schon vorhanden. auch wenn man nicht viel erkennt ^^

    o'[Cami]

  • Hallo an alle Forenfreunde.
    Wer erinnert sich nicht an die gute alte Nintendo 64 Zeit, die Geprägt war von Spielen die sich später als wahre Meilensteine entpuppt haben. Leider vermisse ich ein Spiel, sei es als remake oder als neuer Teil. Nämlich Banjo Kazooie, wie der Titel ja schon sagt. Bekannt ist ja das die Entwickler, also Rare, mehr oder weniger das zeitliche gesegnet haben. Ebenfalls ist bekannt dass der Nachfolger der für die Xbox erschienen ist eigentlich total gefloppt ist.
    Was ich jetzt aber auf den verschiedensten Internet Seiten aufgeschnappt habe, stelle ich hier arg in Frage. Und zwar wurde behauptet dass für Banjo Kazooie ein Nachfolger geplant ist. Es soll sich eine kleine Gruppe aus alten Rare Mitarbeitern zusammen getan haben, die darüber nachdenken dieses Projekt anzupacken. Natürlich sind die offiziellen Rechte der Hauptdarsteller von Banjo Kazooie rechtlich geschützt, dennoch sollte der neue Teil eine Anlehnung an das original sein mit dem selben Flair der geliebten SpieleReihe.
    Wisst ihr mehr darüber? Sind das nur Spekulationen oder Fanwünsche, oder haben wir bald wieder ein neues Spiel zum verlieben?

    Und so zerbröselt der Keks nunmal. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!