Wäre meiner Meinung nach im Off Topic-Bereich besser aufgehoben. Aber egal, warum der Geiz? Hab für N64 gestimmt!
Umfrage beendet
-
-
Tut mir leid das ich hier gepostet habe ist mir grade aufgefallen hoffe das ist jetzt nicht so schlimm werde beim nächsten mal drauf achten
-
besitze seit dem snes jede nintendo konsole und muss sagen, dass die wiiu tatsächlich das beste ist, was mir bisher in die hände fiel!
alle anderen konsolen haben mich nie interessiert, nur ab und zu bei freunden gezockt! konnte mich aber weder für playstation noch für xbox begeistern! -
So sehr ich auch Nintendo mag. Auf der PS 2 habe ich immer noch am liebsten und ich glaube auch auf Dauer am meisten gespielt. Außerdem mag ich die Playstation Controller sehr. Die sind perfekt für meine eher kleineren Hände
-
Eindeutig die PS1. Für diese Konsole ist ziemlich viel Müll rausgekommen, aber auch richtig viele Spiele, welche sehr sehr sehr gut waren.
Wenn ich da nur an die Rollenspiele denke Ich finde auf keiner anderen Konsole gab es so viele qualitativ hochwertige Rollenspiele.
Alle Genre wurde super bedient. Jeder, der sich nur ansatzweise mit Videospielen beschäftigt, muss sich mit der PS1 beschäftigen.
Was es da alles für Spiele gab. Final Fantasy 7-9, Suikoden 1 und 2, Xenogears, Frontschweine, Digimon World 1 und 2003, Resident Evil 1-2 (3 war okay), Silent Hill, Metal Gear Solid, Crash Bandicoot 1-3, allesamt tolle Spiele. Und die Liste mit tollen Spielen ist noch sehr lang.
Geile Konsole, geile Spiele!
-
Da ich bis jetzt nur Wii, DS, 3DS und Wii U hatte. Bleibt mir nicht viel Auswahl. Ich habe für die Wii U gestimmt, weil sie einfacht eine klasse Konsole mit tollen Spielen ist. Sie bräuchte nur mehr RPG's. Wenn sich Xenoblade gut verkauft könnte es weitere RPG's geben. Das wäre ein Traum
-
Ich habe mich aus Diversen Gründen für die PS3 entschieden. Da wäre zuerst die Funktion zu erwähnen, dass auch PS1 Spiele kompatibel sind, welche wie Repede schon erwähnte eine Vielzahl guter Titel im Portfolio hatte. Dabei profitierte man von der Möglichkeit Virtuelle Memory Cards zu nutzen, sowie dem Kabellosem Controller mit ausreichend langer Akkudauer.
Aber auch die exclusiven PS3 Titel waren oft sehr gut sowie einige der RPG´s welche für die PS3 erschienen.
Damals hatte ich auch noch keinen Internetfähigen Fernseher und konnte somit nur über meine PS3 Videos und Serien via DLNA auf meinem Fehrnseher genießen, auch als Blurayplayer habe ich sie genutzt.Ich hatte einfach nie eine Konsole, welche ich seinerzeit so vielseitig nutzen konnte wie die PS3, deshalb entscheide ich mich für sie. :kirbyfreu:
-
Hätte fast für die Wii U gestimmt, aber die Dreamcast hat dann doch gewonnen.
Virtua Tennis, Soul Calibur und vor allem Crazy Taxi und Sonic waren damals allesamt revolutionäre Spiele.
Die erzeugten dieses Wow Gefühl, weil der Sprung von der PS1 und dem N64 einfach so rießig war.Ich werde nie vergessen als ich das erste mal Sonic auf der Dreamcast im Spieleladen bei uns in der Stadt im Fernseher laufen sah.
Das erste Level lief, und Sonic raste am Strand den Steg entlang und über ihn sprangen Delfine, später kam noch ein riesiger Orca Wal dazu.
Dazu die für damalige Zeit hammer Grafik.
Als ich die Dreamcast endlich hatte, war mein zweites Game nach Sonic natürlich Crazy Taxi.
Das hat mich total umgehauen, durch eine Stadt zu fahren kannte ich zwar schon aus Driver 1 und 2, jedoch war die Stad bei Crazy Taxi viel lebendiger und belebter. Endgültig Umgehauen hat es mich vor allem als ich dann zu Offspring Soundtrack in dem Spiel rumraste und dann das erste mal die Pizza Hut Läden, Burger King Filialen sowie Hard Rock Cafe's sah, ab dem Zeitpunkt an wirkte die Stadt für mich noch realistischer.
Es war nicht nur einfach das Product Placement sondern dass man die Locations sehr gut nachgebaut hat mit Tischen ausenrum usw.
Zudem hat mit die besten Marken gewählt die sich farblich perfekt in die Crazy Taxy Farbpalette eingefügt hatten. -
Die Frage ist nicht mal so leicht zu beantworten finde ich.
Meine Lieblingskonsolen sind: N64, Gamecube, PS2 und Wii U
und im Handheldbereich: DSi und der New3DS (ja, das kann ich nach einer Spiele-Nacht mit dem Gerät schon sagen :D)Aber daraus jetzt einen Favoriten zu wählen ist schwer. Alle diese Konsolen sind super und haben Eigenheiten, wegen denen ich sie so mag. Mit dem N64 verbinde ich die schönsten Kindheitserinnerungen (Mario 64 und Banjo-Kazooie). Der Gamecube hatte die besten Exklusiv-Spiele seiner Zeit, die PS2 und der DSi hatten das umfangreichste und abwechslungsreichste Spieleangebot, das es bisher gegeben hat. Die Wii U und der New3DS haben die besten Nintendospiele seit Jahren zu bieten.
Ich kann mich also nicht entscheiden. :ugly
-
Sone schwierige Frage.... Echt jetzt...
Aber da ich am meisten spass mit der NGC hatte, habe ich diese gewählt! Die Spiele darauf waren grandios
btw.
vielleicht hättest Du die Heimkonsolen und Handheldkonsolen trennen sollen...
Würde mehr Sinn geben xD -
-
Eine schwere Frage, musste mich zwischen dem Gamecube und dem N64 entscheiden.
letztendlich für den N64 entschieden, allein schon der Grund, wie viel Zeit ich mit der Konsole verbracht habe -
Für moch ganz klar das N64.Damit verbinde ich die schönsten Zock Stunden.
Alleine det Wechsel von 2D zu 3D...
Dazu noch die Pelen von Rare,Favtor5 und Acclaim.
Es gab so viele Perlen af der letzten Modul Heimkonsole.
Das waren nlch Zeiten wo fast jedes Spiel irgendwie anders war.bye
-
Für moch ganz klar das N64.Damit verbinde ich die schönsten Zock Stunden.
Alleine det Wechsel von 2D zu 3D...
Dazu noch die Pelen von Rare,Favtor5 und Acclaim.
Es gab so viele Perlen af der letzten Modul Heimkonsole.
Das waren nlch Zeiten wo fast jedes Spiel irgendwie anders war.bye
Absolut! Kann ich nur zustimmen. Das N64 war einfach etwas besonderes. Die ersten Schritte in Mario 64... die Rennen in Wave Race oder das erforschen vom Kokiri Dorf aus Zelda So schön
-
Das Super Nintendo ist aus meinem Herzen nicht wegzubekommen. Das liegt auch hauptsächlich daran, dass die Grafik der meisten Spiele recht zeitlos ist. Gerade in Hinblick auf die RPGs wurde echt viel geboten.
Es kommt wahrscheinlich sowieso drauf an, mit welcher Konsole man aufgewachsen ist.
-
Ganz klar N64, weil da es wirklich für mich einige der besten Games darauf erschienen sind. Wie Wave Race, Zelda OoT und MM, Super Mario 64 sowie Jet Force Gemini.
Zudem war der N64 meine erste Konsole, die ich mir gekauft habe. Bei nem Freund hatte ich vorher imerr SNES gezockt. Und vermisse heute noch paar N64 Spiele als VC.. -
Sehr schwierige Entscheidung. Zurzeit sind es bei mir gleich 2 Konsolen, die ich am liebsten zocke, PS3 und Wii U.
Bei der PS3 versinke ich gerade in der Stadt Los Santos in GTA Online, das macht einfach einen riesigen Spaß und auf der Wii U liebe ich die ganzen Nintendo-Spiele und das zocken mit dem Gamepad und mir gefällt das umhersegeln in Black Flag sehr, nur die Seeschlachten können manchmal echt zuviel werden, gottseidank nimmt das am Ende auch wieder deutlich ab. -
Ich kann mich zwischen SNES, 3DS und N64 nicht entscheiden. Weil der SNES aber meine erste eigene Konsole war, habe ich für diesen gestimmt. Super Mario World, Zelda A Link to the Past, F-Zero, Super Mario Kart, Yoshis Island, Donkey Kong Country Trilogie, Super Metroid, Contra III, Turtles, und und und.... + Supergameboy. Ich hab Pokémon mehr auf dem SNES gespielt, als auf dem GB.
Muss aber sagen, dass die WiiU, trotz der (berechtigten) Kritiken, die auch von mir kommen, wirklich ein schniekes Teil ist. Da gibts wirklich gute Spiele drauf. Soll heißen, egal ob damals oder auch heute, Nintendo ist einfach ein Garant für erstklassiges Spieledesign und das seitdem ich Nintendospiele zocke.
-
btw.
vielleicht hättest Du die Heimkonsolen und Handheldkonsolen trennen sollen...
Würde mehr Sinn geben xD[/quote]Sorry war gestern ziemlich müde,habs jetzt geändert danke für den Hinweis :zzzlink:
-
Die Umfrage ist vorbei gewonnen haben
1 Platz : N64 Stimmen : 13
2 Platz : Wii U Stimmen : 11
3 Platz : Gamecube Stimmen: 5Danke fürs Abstimmen :thankyou:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!