Weitere Videos zu Xenoblade Chronicles X zeigen New Los Angeles bei Nacht und mehr

• Xenoblade Chronicles X ist wohl in diesem Jahr der RPG-Hit überhaupt. Bereits ab dem 29. April können sich unsere Freunde im Land der aufgehenden Sonne in ihr ganz eigenes Abenteuer stürzen - und das mit bis zu drei weiteren Spielern sogar online. Doch bis dahin vergehen noch einige Tage und um den Fans das Warten zu erleichtern, hat Nintendo einige Videos veröffentlicht, die die Stadt New Los Angeles bei Nacht oder aber auch den Quest-Log zeigen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

• Der Himmel mit den Monden sieht wieder echt cool aus :) Ich hoffe im Soundtrack lassen sich auch noch ein paar orchestrale Songs finden wie in Xenoblade. Ich weiß Setting Wechsel zu Sci Fi da braucht es auch mehr futuristische Songs, aber ich liebe einfach die Violine und Piano Einlagen in den Xenoblade Chronicles Stücken ^^

• Sandro, was wäre denn besser? Das Rettungsschiff trägt die Flagge der USA, Neo Tokyo kann es nicht sein.
    Natürlich hätte man auch einen neutralen neuen Namen wählen können, aber der gefällt auch wieder nicht.

NLA ist schon ganz gut, auf jeden Fall besser als New New York...

Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

• Das Spiel hat wirklich total den Comicstil eingefangen, das gefällt mir richtig gut, ich muss sagen gerde die letzten beiden Videos haben mich sehr auf das Spiel gehyped:kirbyfreu:. Gerade NewLA fande ich richtig schick bei Nacht. Der Menüaufbau im dritten Video wirkte auch recht solide, zwar etwas verschachtelt aber dennoch gut geordnet.

Desweiteren kommt mir die Stimme von Elma doch irgendwie sehr bekannt vor, hat jemand einen Plan wo man diese Synchronsprecherin schoneinmal gehört haben könnte? ?(

Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world

Meist erwartet 2019:

Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

• Je mehr ich davon sehe, desto mehr fallen mir haufenweise Details in der Grafik auf, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Schattenwurf ist z.B. so gut wie gar nicht vorhanden, die Lichteffekte sind minimal, viele Texturen wirken sehr matschig. Wer da immer noch behauptet, Xenoblade X könnte grafisch mit PS4 oder Xbox One mithalten, übertreibt maßlos.
    Aber da ich zum Glück kein Grafikfetischist bin und dederartige Mängel lediglich zur Kenntnis nehmen, freue ich mich trotzdem sehr auf dieses Spiel!

• Hoffentlich wird die Menüführung nicht so ne Katastrophe wie bei Xenoblade Chronicles. Finde ich immer noch umständlich, auch wenn ich nach Wiederaufnahme des Spiels (verursacht durch den XC:X Hype) genauso süchtig bin wie früher schon mal.
    Mit den Quests könnten sie sich auch was neues einfallen lassen, vielleicht zumindest nen kompletten Gesprächsverlauf mit dem Questgeber, beim Wii-Titel fand ich die Infos im Questlog oft nur dürftig...
    Anyway, das Spiel wird definitiv gekauft, sieht einfach zu gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!