Gewinne eine Wildcard zur Teilnahme am Super Smash Bros. + amiibo-Turnier von Nintendo in Frankfurt!

• Offizieller Beitrag

Bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass Nintendo Deutschland am 28. Februar ein Super Smash Bros. + amiibo-Turnier in Frankfurt veranstaltet. Dort kann man seine amiibo-Figuren gegeneinander antreten lassen, die zuvor trainiert und den eigenen Wünschen angepasst wurden. Allgemein will Nintendo, dass ihr euer und das Können eures amiibo in einem Turnier unter Beweis stellt. Da es nur eine festgelegte Anzahl an Plätzen geben wird, haben nur wenige Teilnehmer die Chance, am Turnier teilzunehmen. Doch jetzt wollen wir in Kooperation mit Nintendo eine Wildcard zum Turnier und vieles mehr verlosen.

Hier sind die Konditionen:

• Ihr gewinnt: eine Wildcard für das Super Smash Bros. + amiibo-Turnier, inkl. Übernahme der Anreisekosten (Hin- und Rückfahrt, Bahn Klasse 2) für eine Person
    • Außerdem erhaltet ihr eine amiibo-Figur (Super Mario)
    • Es dürfen ausschließlich Teilnehmer aus Deutschland mitmachen
    • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
    • Eine Begleitperson darf mitgenommen werden (Anreise ist selbst zu tragen)

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ihr dafür tun müsst. Wie auch in den letzten Gewinnspielen wollen wir euch eine Frage stellen:

"Eine Woche nach Release des New Nintendo 3DS - welches Feature gefällt euch am besten?"

In der Umfrage müsst ihr eine Antwortmöglichkeit auswählen und diese in unserem Kommentarbereich näher erläutern. Ihr habt bis zum 20. Februar 2015, 11:59 Uhr, Zeit, eure Antwort im Kommentarbereich zu posten.

Eine große Bitte: Es sollten nur die User teilnehmen, die am 28. Februar auch Zeit und Lust haben!

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr auf der offziellen Webseite!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 20.02.2015, 11:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Woche nach Release des New Nintendo 3DS - welches Feature gefällt euch am besten? 59

1. Superstabiler 3D-Effekt (24) 41 %
    2. C-Stick und zusätzliche Leistung (14) 24 %
    3. Zierblenden für den New Nintendo 3DS (10) 17 %
    4. Mehr Leistung (6) 10 %
    5. Ein anderes Feature, das ich in meinem Kommentar näher erläutere (4) 7 %
    6. amiibo-Support (1) 2 %
  • Ich darf zwar nicht mitmachen, aber die Umfrage mache ich trotzdem. ^^
    Das beste Feature ist ,,C-Stick und zusätlich (da fehlt ein e ^^*) Leistung". Hat beim normalen 3DS (XL) einfach gefehlt. ^^
    Ist mit der amiibo Figur die Smash Mario amiibo oder die der Super Mario Reihe gemeint?
    EDIT: * naja vllt doch nicht. Hört sich mit e aber besser an. ^^

• Eindeutig die Zierblenden! Von ihnen gibt es zahlreiche, verschiedene, farbenfrohe und schöne Designs. Meine Lieblingszierblende ist das Mario-Design, da er mein Lieblingscharakter ist.

• Hab "Super-stabiler 3D-Effekt" gewählt..

Ich hab ernsthaft dank euch nochmal die Möglichkeit an der Teilnahme des offiziellen Smash-Turniers von Nintendo teilzunehmen? :o
    Ich war schon ziemlich traurig, dass ich keine e-mail von Nintendo am 12. Februar bekam. Also am 28. Februar 2015 habe ich nichts vor. Ich habe an dem Tag Zeit, muss also nicht arbeiten und Lust hätte ich sowieso, zumal Frankfurt nicht weit von mir ist und ich locker mit meinem Auto hinfahren kann.
    Also falls ich die Wildcard bekomme, verspreche ich euch im Namen von ntower das Turnier zu gewinnen! :punch:

• Die bessere Leistung sowie der deutlich bessere 3D Effekt. Und ich freue mich natürlich auch auf die tollen Spiele, die nur auf den n3DS laufen.

Ich kann zwar teilnehmen, aber habe am 28sten keine Zeit. Falls ich trotzdem gewählt werde, gebt die Wildcard jemanden, der Zeit hat und der wirklich einen guten Amiibo in SSB hat. Er soll schließlich nTower repräsentieren. :D

There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

• Ich habe noch keinen new 3ds doch der c stick ist in meinen Augen das beste was dem 3ds passieren konnte. spiele wie majorask mask oder mh sind einfach auf den zweiten stick angewiesen und es freut mich das nintendo endlich es auf die reihe bekam einen einzubauen.

Oh ja bin 18 und möchte auch gerne Teilnehmen. Das beste ist ich hab sogar eine Jahreskarte nach Frankfurt wodurch ich keine Übernahme für die Fahrtkosten brauche :D

Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

• Selber hab ich noch keinen New 3DS, konnte jedoch das ganze Wochenende den von einem Kumpel begutachten, der 3D Effekt ist das was mir klar am besten gefällt, den ich konnte ihm auch mit angeschaltetem 3D beim bekämpfen von Odolwa in TLoZ:Majoras Mask 3D zugucken^^
    ich hätte ebenfalls die Zierblenden ankreuzen können, auch sie finde ich ziemich gut sodass man sich seine eigene "Collectors Edition" zusammenstellen kann :D

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

• Der 3D Effekt ist auch meine Wahl. Hab den 3D Effekt beim alten 3DS fast immer deaktiviert, weil es gestört hat, dass er nur aus einem Blickwinkel funktioniert hat. Gerade bei Spielen mit viel Bewegung war der Effekt nutzlos. Bei New 3DS ist das daher mein favorisiertes Feature.

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• Ist echt schwierig da mir der neue 3D Effekt einfach mega gut gefällt, ich aber auch super glücklich über die Amiibo Unterstützung bin. Der New 3 DS ist einfach ne runde sache

Am ende hab ich mich aber für die Leistung entschieden. Es ist einfach super wie geschmeidig ich von meinen Lieblingsgames ins Miivers komme um Bilder zu posten, oder in den Internet Browser wo man jetzt endlich auch You tube videos schauen kann. Insgesamt fühlt sich der new 3D von den schnellen internet funktionen jetzt ein bißchen wie ein kleineres WiiU Game Pad an ;) ja hätte ich selber nicht gedacht aber die schnellere Leistung hats mir wirklich angetan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!