Japan: Diese Wii-Spiele erscheinen demnächst im eShop der Wii U

• Seit der Ausstrahlung der neuesten Nintendo Direct-Übertragung im vergangenen Monan können wir uns ausgewählte Wii-Hits im eShop der Wii U herunterladen. Somit bekommen Wii U-Besitzer die Gelegenheit, ausgewählte Spielehits der vergangenen Konsolengeneration erstmals oder auch erneut zu erleben, wobei für die meisten Spiele eine Wii-Fernbedienung und ein Nunchuk vorausgesetzt wird. Mit Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, Metroid Prime Trilogy und Kirby´s Adventure Wii gibt es mittlerweile vier Wii-Spiele im europäischen eShop.

Nintendo verkündete heute, dass unsere Freunde aus Japan schon bald weitere Wii-Spiele im japanischen eShop der Wii U herunterladen können. Dabei handelt es sich um Pandora´s Tower, Sin & Punishment: Successor of the Skies sowie Zangeki no Reginleiv, die am 4. März 2015, 25. März 2015 bzw. heute erscheinen. Die folgenden Trailer, die wir aus Gründen der Übersichtlichkeit als Spoiler markiert haben, stellen euch das Gameplay der drei actionreichen Abenteuer-Spiele näher vor.

Pandora´s Tower:

Sin & Punishment: Successor of the Skies

Zangeki no Reginleiv:

Übrigens: Die ersten beiden Spiele wurden auch bereits für den europäischen Markt angekündigt und dürften in den kommenden Wochen ebenfalls bei uns erscheinen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Quelle: YouTube

Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

• Kommen die auch für 10€? Dann würd ich mir auf jeden Fall Pandora's Tower noch mal kaufen.

Die 9,99 Euro galten nur für die ersten drei Promo-Titel, alles nachfolgende wird 19,99 Euro kosten.

News: Das wäre doch mal die Chance, solche Spiele wie Zangeki no Reginleiv auch bei uns zu veröffentlichen. Und dann auch Captain Rainbow, das hier ja schon angesprochen wurde :nsaf:

• Das kommt sicher auch. Spätestens zum N3DS Release. Außerdem tippe ich auf Mario Party 9. Stichwort Cross Marketing ;)

ja wäre schon echt toll ich würde den teil nämlich gerne spielen bevor ich xeno x spiele wollte ich schon lange spielen aber die preise von dem spiel sind ja echt unverschämt hoch :) ich hoffe einfach mal

• Ich wünschte man kònnte die spiele auch mit gamepad spielen :( ich glaube das geht nur mit spielen die auch den classic controller unterstützen. Ansonsten warte ich einfach bis weihnachten oder so wo es auch ma im angebot ist :)

Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

• Pandora´s Tower wird mein. Hoffentlich gibt es da auch das 10€ Angebot.

Edit: Mist, nur die ersten drei gab es für 10€?
    Hmm, Ich glaube 20 gehen auch noch.

@ Dukare. Für ein Spiel das ich schon habe, würde ich das allerdings auch nicht ausgeben. Die Metroid Triologie ist ihr Geld sicher wert, aber da ich die CD schon habe und auch mit der Wii U Spielen kann, werde ich es mir sicher nicht holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!