Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars

  • Willkommen treue Langzeit-Nintendofans im offiziellen Thread zu
    Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars



    Ab dem 20. März 2015 ist das Spiel erhältlich. Beim Kauf einer Version des Spiels, erhält man noch zusätzlich einen kostenlosen Download-Code für die andere Fassung.


    Du möchstest über die 3DS-Fassung von Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars diskutieren? Dann klick hier!


    Seid ihr vom Spiel angetan? Gefallen euch die Puzzle von Mario vs. Donkey Kong? Habt ihr Erfahrungen mit der Reihe?


    Viel Spaß beim Diskutieren! :kirbyfreu:

  • Lieber beide Spiele hier zusammen legen, da sie ja komplett identisch sind :D
    Ich habe bisher nur die DS-Ableger gespielt und die haben mir eig auch Spaß gemacht. Daher werde ich dieses Spiel auch kaufen, aber wahrscheinlich nicht zum Launch^^ Muss auch mal schauen wie der Preis ist, soo viel möchte ich dafür nun auch wieder nicht ausgeben. :)


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Ich möchte von euch mal wisse, wie ihr mit den Download Code der Gegenversion umgeht :) Teilt ihr ihn mit A) mit euren selbigen, anderen Nintendo System, B) Download Code einen Freund/Freundin weitergeben oder mit C) Ich verlose ihn / gebe ihn im Internet ab.


    Finde das echt eine nette Sache das man hier Cross-Buy eingeführt hat. Ich persönlich stimme gleich für die Antwort B ab. Ich teile den Code mit meinen Bruder :)

    Was macht ihr mit den Download Code für die Gegenversion? 11

    1. A) Einlösen mit euren selbigen, anderen Nintendo System (6) 55 %
    2. B) Download Code einen Freund/Freundin weitergeben (5) 45 %
    3. C) Ich verlose ihn weiter bzw. gebe ihn anders, im Internet z.B. ab (0) 0 %
  • Öh, sagt mal, die Codes sind doch an die NNID gebunden?^^ Sprich, man kann diese nicht weitergeben ..? Dachte das wäre so.


    EDIT: Vergesst es, man kann sie weiter verschenken x))

  • Ja ich, habe auch schon zwei Hochgeladen :)


    Gibt im Turm auch ein separaten "Nutzer-Level" Topic, leider noch ohne Interesse :(


    Kleiner Tipp noch hierzu: Verlinkt euren Miiverse Beitrag im Forum (bei mir kann man auf die Bilder drücken). Man kann ein Yeah geben. Geht dann zum System Miiverse, auf euer Profil > Aktivität > Vergebene Yeah's. Da drückt ihr auf den Beitrag und könnt das Spiel direkt starten. Es Verbindet mit dem Internet und schwups seht ihr die Nutzer-Level's vom jeweiligen User.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!