Es gibt 48jährige Nintendo-Zocker die Funktionen einer 360 haben wollen, aber ein Wii besitzen und sich auf kindischer Art beschweren dass diese nicht die Funktionen einer 360 haben und auch nicht wirklich Argumentieren können, sich mit Beleidigungen wehren und sich dann wundern gebasht zu werden. :ugly
-
-
Es gibt 48jährige Nintendo-Zocker die Funktionen einer 360 haben wollen, aber ein Wii besitzen und sich auf kindischer Art beschweren dass diese nicht die Funktionen einer 360 haben und auch nicht wirklich Argumentieren können, sich mit Beleidigungen wehren und sich dann wundern gebasht zu werden. :ugly
Und ich weiß sogar, wen du meinst.^^ Jaja, der arme Volker.
Teilweise ist das wirklich noch Grundschulniveau! Ich sag nur: "TRIPLE HASS"Für alle Unwissenden:
http://www.videogameszone.de/a…ker-ist-stinkesauer/News/ -
Mit abstand seit jahren der kälteste sommer?!und es regnet andauernd mit paar unterbrechungen!!traurig guck!
Mfg -
Mein kleiner Cousin regt mich auf! der kommt JEDEN freien Tag! Und dann muss ich mich noch um den kümmern! Und ich werde noch nicht einmal vorher gefragt!! Vorgestern war er schon da, als er dann endlich heimgefahren ist, dachte ich "na endlich!" aber nein, am nächsten Morgen war er wieder her. Dann ist er wieder abends heimgefahren und heute Morgen war er schon wieder hier!!!!! Zum Glück kommen heute n paar Freunde von mir zu Besuch (falls meine Mutter die nicht vertreibt) und dann geh ich mit denen (und zwar NUR mit denen!) raus.
-
Mit abstand seit jahren der kälteste sommer?!und es regnet andauernd mit paar unterbrechungen!!traurig guck!
MfgEs ist noch nicht Sommer Erst am 21. , oder so...
-
EdT 1: Dragonforce Konzert 27.10. in Köln Essigfabrik! HIN MÜSSEN TU!!!!
EdT 2: Brauch neue Musik von Rise Against. Hat wer ne Empfehlung?
EdT 3: Ich muss noch Hausaufgaben für morgen machen..... -
EdT: Meine Mutter übertreibt es wirklich. Mit allem.
-
EdT 1: Willkommen in der 10f.
EdT 2: Shinobu bei No More Heroes der Kampf war gut^^ Ich hasse ihren Finisher^^
EdT 3: Noch 5 Tage bis zu meinem B Day^^
EdT 4: Noch 17 Tage bis zu den Ferien
EdT 5: Davon sind noch mindestens 6 Tage frei und einmal Kurzstunden^^ ( =30 Minuten eine Schulstunde statt 45) -
EdT 1: Mein Schlüssel fürs Spindfach in der Schule ist verdreht^^
EdT 2: Morgen 3 Stunden früher Schluss
EdT 3: Ich bin im Hockeyteam unserer Klassenmannschaft beim Sportfest gelandet
EdT 4: ZWIEBACK!!!!
EdT 5: Der Growth Modus bei Bit Trip Beat ist schwer, aber genial. -
EdT: Mein Internet suckt und ist lahm. Warum, keine Ahnung
-
-
TOP: 13 Stunden schlaf ist das beste was mir langem passiert ist
FLOP:nächste woche habe ich zwei vorträge und das bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen -
EdT 2: Internet läuft plötzlich wieder
EdT 3: Kein Bog auf morgen -
1.Keine Stunde inner schule ausfall wie in den letzten wochen üblich
2.wegen notenschluss nur müll im unterricht
3.weiß nich wofür ich die letzen 50 euro ausgeben soll -
EdT: Professor Layton macht voll Laune!
EdT2: Wofür soll ICH meine letzten 50 Euro ausgeben? Metroid Prime Trilogy, Metroid Other M, The Conduit oder was anderes? Schwere Entscheidung, vor allem weil ich kein Einkommen mehr hab (Taschengeld gestrichen und ich geh noch nicht arbeiten oder so). Aber ich tendiere eher zur Trilogie, auch wenn ich den 3. Teil schon habe. -
EdT 1: Judas Priest rockt mit Bloodstone.
EdT 2: WOCHENDE!
EdT 3: Und Schule fängt, wenn ich krank werden sollte (ganz Zufällig), erst nächsten Freitag wieder an^^
EdT 4: Müllverbrennungsanlagen sind für mich so interessant, das ich da zu hause bleib....
EdT 5: Lateinausflug nach Xanten ist gestrichen. Ab in n Zoo. -
EdT: Deutschland suckt!!! Diese Vollidioten spinnen doch! Alles was die nicht mögen wird einfach zensiert! Ich sags euch, ich will hier raus - und zwar BEVOR die Bundesrepublikspogromnacht eintritt, in der Videospiele öffentlich verbrannt werden und Gamer verfolgt und umgebracht werden (und alle überlebenden irgendwann anders vergast werden). Und bevor Deutschland den 2. 2. Weltkrieg verliert.
EdT von gestern: Es gibt nen Stalin-Friedenspreis :D:D:D xD XD XD
-
Schokopudding auf ein rotes T-shirt sieht nicht sehr gut aus!
-
Meine ZK Arbeiten liefen eigentlich richtig gut.
- Deutsch: 2/3
- Englisch: 2-
- Mathe: 1/2Hätte ich jetzt schlechter erwartet. Hat sonst keiner geschrieben? Tschani musste doch noch, oder nicht?
-
EdT: Morgen letzter Schultag dann Ferien
EdT2: Kein Bock auf mein Zeugnis -
Großer Wiitower-Hype
Anno 1404 ist genial
Ich hab nen Geldscheißer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!