Sollte nicht monatlich mindestens ein Nintendo Titel erscheinen?

Gerücht: Kommt Xenoblade Chronicles X im Juni nach Europa?
-
-
Da hab ich Geburtstag
Wäre ein cooles Geschenk :3 -
Sehr geil, und im August (spätestens) dann DEVILS THIRD!!!
-
Das würde mir perfekt passen. Dann kann ich in Sommer/Herbst Xenivlade suchten, bevor es im Winter mit Zelda U weitergeht
Sonst müsste ich mich vorerst für eins von beiden entscheiden, und das will ich nun wirklich nicht
-
Zitat
[..]die italienische Website von Amazon [..] Natürlich sollte man diese Meldung noch mit großer Vorsicht genießen[..]
Hat Amazon jemals ein richtiges Datum angegeben? Andererseits ist der 26. Juni ein Freitag und Nintendo-Spiele erscheinen normalerweise am Freitag... von daher kommt mir das Datum "korrekter" vor als die üblichen Platzhaltertermine von Amazon, allerdings wundert mich, dass Nintendo im Westen noch keine Anstalten gemacht hat, den Titel zu bewerben. In Japan ist die Informationsflut derzeit massiv, aber wir haben bisher nur in den Directs etwas mitbekommen - oder will Nintendo in den USA und Europa keine derart extensive Kampagne führen wie im Land des Lächelns? Schließlich ist der Termin nur eine Woche nach der E3 angesiedelt...ZitatTrotzdem wäre dies doch eine mehr als angemessene Beschäftigungsmöglichkeit für die langen Sommerferien, oder?
Vergesst Praktika, Urlaub, Jobs und die Sonne! Zockt! Zockt um euer Leben!Scherz beiseite... bei mir wird da wohl der Endspurt des Semesters beginnen und im August bin ich drei Wochen im Urlaub und dann bei meinem Museumsführerjob. Außerdem fehlt eh die Wii U...
-
Das wäre super. Den ganzen Sommer Xenoblade zocken. *.*
-
Ich glaube das ist ein Fake, da auf der Internetseite auch Zelda U am 26 Juni erscheinen soll.
2 Topspiele an einen Tag ? Niemals !!! -
Sind die Releasetermine schon bekannt? Oktober und November würde aber wirklich plausibel klingen. Hoffe ja immernoch auf einen Überraschungsrelease von Sunshine HD im November...
Ne also bestätigt sind die Termine nicht, aber vorstellbar sind sie schon. Ich könnte mir für Zelda Wii U auch den 3. Dezember oder so vorstellen. War bei TLoZ Skyword Sword glaube ich auch so.
Sunshine wäre echt geil! Mal sehen was uns zur E3 erwartet
-
Für mich persönlich ein denkbar schlechter Termin, da ich eine Woche später meine mündlichen Prüfungen habe.^^ Naja was soll man machen, muss ich mich halt ein klein wenig länger drauf gedulden.
-
Würde mich freuen über die Sommerferien so ein Spiel zu zocken, aber ich glaube nicht dran, außer diesen Monat kommt eine Direct
-
-
Also ich würde es abfeiern, wenn das Spiel an diesem Tag raus käme, da ich dann Geburtstag habe.
-
Mitten im Sommerloch? Glaub ich irgendwie nicht so dran. Ich denke wir können glücklich sein, wenn es dieses Jahr noch kommt.
-
Es ist ein Freitag, also kann es gut sein
Dann hätte ich ein Tolles Spiel für die Ferien
-
Hat Amazon jemals ein richtiges Datum angegeben? Andererseits ist der 26. Juni ein Freitag und Nintendo-Spiele erscheinen normalerweise am Freitag... von daher kommt mir das Datum "korrekter" vor als die üblichen Platzhaltertermine von Amazon, allerdings wundert mich, dass Nintendo im Westen noch keine Anstalten gemacht hat, den Titel zu bewerben.
Irgendwann fällt auch Amazon diese Regelmäßigkeit auf, sodass man statt dem letzten Monatstag den letzten Freitag eines Monats als Platzhalter festsetzt.
-
Das wäre zu schön, aber es handelt sich wahrscheinlich nur um einen Platzhalter.
-
Mir ist nur wichtig, dass es nicht im September erscheint,denn der gehört bei mir MGS V^^
-
Wie hier einfach alle darauf bauen, das Zelda dieses Jahr rauskommt
Wenn es um die großen Zeldas auf den Konsolen geht, verschiebt Nintendo den Erscheinungstag doch sowieso mehr als einmal. Ich meine es ist gut optimistisch zu sein, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe
-
LoL, dass wäre mein Geburtstag
-
Wie hier einfach alle darauf bauen, das Zelda dieses Jahr rauskommt
Wenn es um die großen Zeldas auf den Konsolen geht, verschiebt Nintendo den Erscheinungstag doch sowieso mehr als einmal. Ich meine es ist gut optimistisch zu sein, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe
Naja, es ist für 2015 angekündigt also schreiben wir auch alle 2015. Es kann gut sein, dass es verschoben wird, aber solange der Termin immernoch 2015 ist, wieso sollten wir dann überall 2016 schreiben? -
Juni wär für mich nicht gerade so toll
Ich werde nämlich mein Taschengeld vom Mai und Juni zusammensparen, um mir Splatoon Day1 zu kaufen. Juli wär top und danach im September oder August Devil's Third. Bevor ich mich an Xenoblade X wage, muss ich mich erstmal an Xenoblade rantrauen. Das fällt mir gerade unheimlich schwer, weil ich auch nicht so wirklich dazu komme. Ich bin sogar schon so weit gegangen und hab gesagt, dass ich NUR die Story durchzocken werde, da ich mehr wohl eh nicht schaffe. Ich wollte auch noch in den Sommerferien meinen Führerschein machen
Und das nennt ihr viel Zeit? Das ist so wenig...und wenn ich mir vorstelle, dass es im Job noch weniger Zeit gibt, dann befürchte ich, dass ich mein Leben als Hardcore-Gamer an den Nagel hängen kann. Zeitlich würde ich das doch dann gar nicht schaffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!