Harmonix erklärt, warum Rock Band 4 nicht für Wii U erscheinen wird

  • Immer diese Ausreden, und selbst wenn sie nur 8000 Exemplare verkaufen, eine gute Videospielfirma unterstützt alle Platformen Punkt aus !!!!


    Dann ist ja Nintendo die schlechteste Videospielfirma für dich oder ;)?


    Mir ist es wurscht und wenns mich interessieren würde dann eben für ps4 geholt ^^

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • Rock Band kann mir gestohlen bleiben, über Guitar Hero für die Wii U würde ich mich jedoch sehr freuen. Leider wird das ja neusten Gerüchten zufolge auch nur für die PS4 und XBox kommen :/

  • und die xbox360 oder ps3?hm..böse!diese plattformen haben sich mehr verkauft wie die oben genannten!!wie erklärt man das?!oder sind wie gamer BLÖD?und lassen uns mit jeder aussage
    abspeisen....
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Denen fehlen einfach die Programmier, die sich mit Nintendokonsolen auskennen. An der Zielgruppe liegt es sichrlich nicht.

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Es lohnt sich einfach nicht und genau das ist der Grund. Denen fehlen keine Programmierer. Warum sollte man so viel riskieren wenn völlig klar ist das es kaum ein Wii U Besitzer kaufen würde? Ganz einfach deshalb weil es kaum verkaufte Konsolen gibt.


    Bei bereits jetzt mehr als 20 Millionen verkauften PS4 und auch weitaus mehr X 1 Konsolen als Wii U ist es logisch das die Konsole ignoriert wird. Abgesehen von paar Indie Games und Project Cars kommt sowieso nix mehr von 3rd Party.


    Ich werds mir für PS4 holen :)

  • "Rock Band kann mir gestohlen bleiben, aber über GH für die Wii U würde ich mich freuen",
    "Eine gute Videospielfirma unterstützt alle Plattformen punkt aus"



    Hier kann man immer so lustige Sachen lesen. Herrlich :)

  • "Rock Band kann mir gestohlen bleiben, aber über GH für die Wii U würde ich mich freuen"



    Hier kann man immer so lustige Sachen lesen. Herrlich :)

    Kann um ehrlich zu sein nicht ganz nachvollziehen, was daran so lustig sein soll? Rock Band hat mich einfach nie interessiert, mit Guitar Hero bin ich jedoch mehr oder weniger groß geworden.

  • Stört mich nicht, dass es nicht auf der Wii U erscheint. Konnte nie viel mit Rock Band anfangen, lediglich Guitar Hero World Tour für Wii habe ich eine Zeit lang intensiver gezockt, aber das hat dann schon gereicht. Die Musik ist zwar immer noch geil, aber das Gameplay ändert sich auch nicht mehr wirklich.


    Eine Zielgruppe hätten sie zwar auf der Wii U auch, jedoch wurde die einfach bisher wesentlich weniger verkauft als die anderen beiden großen Konsolen, das erklärt also für mich das Statement. Tja, money rules the world 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!