Ach mann, wann kommt endlich mein Duck Hunt-amiibo?
Wäre bestimmt cool, wenn es Splatoon-amiibos geben würden. Bin gespannt, welchen Zweck sie dann erfüllen würden

Gerücht: Erste amiibo der nächsten Super Smash Bros.-Welle bekannt + Splatoon-amiibo auf dem Weg
-
-
Sollte Nintendo auf die Wünsche der Fans wirklich hören und tatsächlich Splatoon-Amiibos veröffentlichen? Ich hoffe doch mal ja ^_~.
-
Über Quajutsu und Pummeluff würde ich mich freuen,allerdings sollte Nintendo erstmal ältere Amiibo nachproduzieren bevor schon wieder eine neue Welle und eine neue Collection erscheinen.
-
Squid-Girl-amiibo? Würde ich kaufen. Aber weitere Figuren davon wohl eher nicht.
-
Also erstmal sollte Nintendo alle alten Amiibo in ausreichender Menge nachproduzieren. Mir fehlt immer noch Rosalina... und wenn wirklich irgendwann Splatoon Amiibo kommen sollten, würde ich mir wünschen, dass sie erst ein paar Monate nach Release erscheinen und an diese irgendeine Art DLC gebunden ist. Ich würde mir die Figur auch ohne kaufen aber es wäre trotzdem schön, wenn z. B. eine DLC Map daran gebunden ist. Diese DLC sollten aber nicht Amiibo exklusiv sein, sondern auch abseits davon im eshop erhältlich sein. Dass es so sein wird bezweifel ich aber man kann ja mal hoffen^^
-
Zwei Pokémon in der selben Welle? Das halte ich schon für seltsam
Splatoon amiibo brauche ich nicht, ich will endlich Dark-Pit haben! -
Es wäre geil wenn mal Welche von Splatoon kommen würden. Pummeluff macht alle kalt
-
Nintendo übertreibt es völlig mit den Amiibos. Ich wollte die ursprünglich auch sammeln, aber es kommen zu schnell zu viele. Da Kauf ich mir lieber nicht ne Konsole.
-
Zutrauen könnt ichs Nintendo. Wenn die weiterhin so schnell neue Wellen raushauen und immer mehr neue Kollektionen parallel laufen lassen, werden sicher einige Sammler davon abspringen, wirklich jede Figur zu kaufen.
Als Funktion in Splatoon würde sich bestimmt dann ein Ausrüstungsgegenstand freischalten lassen. -
wo bleibt Feuermario
-
-
Splatoon-amiibos sind mMn sehr realistisch
-
Ich warte ja immer noch auf die Ganondorf Amiibo Figur!
-
Ich will Zero Suit Samus-amiibo .__.
Quajutsu wird sicherlich eine coole Figur und auch die Splatoon-amiibos hören sich interessant an, vielleicht hole ich mir eine im Bundle. Aber bitte bitte stellt ausreichend viele ZSS-amiibos her, ich warte auf die schon seit der amiibo-Ankündigung D: -
Erstmal die anderen verfügbar machen bitte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!