Hallo ihr verspielten Turmis, die hierher gefunden haben!
Im Turm gibt es schon einige Forenspiele, die darauf ausgelegt sind, den User über oder unter dir, seinen Musikgeschmack, seinen Avatar oder seine Signatur, vielleicht auch seinen Bekanntheitsgrad zu beschreiben. Und auch wenn wir das bereits in den verschiedensten Auslegungen erlebt haben, hat sich bisher noch keiner getraut den User über sich mit einem Pokémon zu beschreiben. Da ich derzeit wieder total im Pokémon-Hype bin, habe ich wieder mal gemerkt, dass man den Pokémon tatsächlich auf eine Weise Persönlichkeiten zuordnen kann. Oder zumindest es versuchen. Jeder wird da sicher auch anders über bestimmte Pokémon denken, doch fand ich die Idee sehr interessant und will sie mit euch ausprobieren!
Also! Eure Aufgabe ist es den User über euch mit einem Pokémon zu beschreiben. Ideal wäre es da natürlich, wenn ihr wenigstens neben dem Namen des Pokémon ein Bild davon postet, damit man sich noch viel mehr verbildlichen kann, ob das Pokémon zum User passt oder nicht! Erklärungen, wieso man ein bestimmtes Pokémon gewählt hat, kann man natürlich auch gerne geben!
Beispielpost:
Gingo - Frosdedje
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/478.gif]
...weil er es letztens noch als Avatar hatte!
In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen! :groudon: