Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Also ich bin nicht wirklich gehaypt, sondern freue mich einfach nur auf die ersten Bilder vom neuen Smash Bros., bin auf weitere Infos vom neuen Fallout gespannt(bin keine bescheurte Online Features :( ).
    Ansonsten habe ich keine großen Erwartungen.

  • Ich hab keine Erwartungen an Nintendo. Sowas wie Xenoblade Chronicles 2 wird in absehbarer Zeit eh nicht vom Stapel rollen. Aber ich freue mich natürlich auf die DLC Inhalte. Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 könnten sehr gute Spiele werden 2019.
    Marken wie Eternal Darkness versauern vermutlich weiter. Fire Emblem könnte ein Lichtblick sein.


    Und ansonsten werden vermutlich Smash, Yoshi vielleicht ein Animal Crossing kommen. Interessiert mich alles Null. 2D JUMP n' Run währen der Supergau.

  • Von Nintendo erwarte ich schon ein, zwei kleine Überraschungen. Sonst erwarte ich nicht sonderlich viel und freue mich einfach nur. Meine Hoffnung ist immer noch ein Mario Party mit online Modus. Mario Party kann kommen, aber wohl wieder nicht mit online Modus. Hauptsächlich will es es eh offline spielen, aber trotzdem ist es eine gute Ergänzung. Sonst bin ich noch auf die Konami Collection gespannt.


    Von EA erwarte ich heute nichts. Für mich beginnt die E3 erst morgen mit Microsoft. Ach die E3 ist immer wieder eine geile Zeit. Muss noch einkaufen und mich vorbereiten.

  • Ich freue mich sehr auf Nintendos E3-Direct. Wenn die angekündigten Titel, Fire Emblem und Yoshi, mit einem Release-Datum in diesem Jahr gezeigt werden, bin ich schon zufrieden.


    Smash wird bestimmt super, da mache ich mir wenig Gedanken, und hoffe auf den Villager inkl. Stage (wegen der tollen Atmosphäre :D ). Let's Go Pokémon Pikachu/Evoli darf gerne im Treehouse näher vorgestellt werden. Die eine oder andere Überraschung wird es bestimmt auch geben, und das Sahnehäubchen wäre eine Animal Crossing Ankündigung!



    Auf Amazon kann man das Switch Dock-Set für 75€ bestellen. War das nicht mal deutlich teurer? Wenn der Preis noch ein wenig fällt, dann komm ich wahrscheinlich nicht daran vorbei ;)


    Edit: Dead Cells erhält eine Retailversion und kann auf Amazon vorbestellt werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bin-dann-mal-weg ()

  • @blither Naja, der Anfangspreis waren 89,99€, also ersparnis von 15 Euro. Ist jetzt nicht die Welt und wie ich finde immer noch zu teuer.

  • @Saixilein
    Ich finde es auch noch nicht günstig genug, aber es geht in die richtige Richtung, zumal das Set Netzteil und HDMI-Kabel beinhaltet.

  • Bei mir kreisen gerade alle Gedanken um das Erscheinen oder auch Nicht-Erscheinen der Metroid Prime Trilogy. Da aber außer bei diesem Marcus Sellars, der das Posting sowieso bald wieder löscht, nix dazu in irgendwelchen Leaks Erwähnung findet, gebe ich die Hoffnung darauf allmählich auf.


    Da der Wunsch danach bei mir so hoch im Kurs steht, ist alles andere eh gerade Pupskram (Pokemon, Fortnite, Yoshi, Splatoon Expansion)... Und wenn der Fokus auf Smash liegt so wie bei der letzten Direct auf Tennis (wir zeigen euch jetzt ne halbe Stunde lang, dass man von links schlagen und von rechts schlagen und von oben schlagen und.....)


    Naja, hat der Vorteil, dass ich mit ner Mega-Überraschung "Prime Trilogy auf Switch" oder etwas, an das ich noch so gar nicht gedacht habe, noch abgeholt werden kann, aber glaube dieses Jahr nicht dran.

    Meine Switch-Freundesliste ist noch viel zu jungfräulich (Nachtrag v. 30.06.: Dank euch jetzt nicht mehr, aber es geht immer einer mehr rein! :thumbup: )
    Code SW-5487-4192-7219

  • Ich habe nicht wirklich Erwartungen. Daher freue ich mich umso mehr wenn dann irgendwas angekündigt wird oder gezeigt wird, dass mich tatsächlich interessiert.


    Aber erstmal ohne Erwartungen ran gehen und wenn dann doch was tolles kommt freut man sich umso mehr. :)

  • Wirklich gehyped bin ich nicht auf die E3, gespannt ob sich das starfox/Retro Gerücht bewahrheitet...
    Welches Spiel nur als Logo angekündigt wird bei Nintendo, könnte tatsächlich obiges sein, wenn man allerdings drübernachdenkt wie viel Zeit Retro hatte, könnte es auch schon weiter sein...
    Nur Logo Vorstellung könnte ich mir für Animal Crossing oder auch LM3 vorstellen.


    In den letzten Wochen habe ich nochmal Last of Us und Left Behind gezockt, bin heiß auf den Nachfolger, wird ja wahrscheinlich auch viel gezeigt, erwarte aber erst einen 2019 Release...

  • Tecmo hat ja ein neues Dead or Alive angekündigt, eben erst gesehen, aber mal wieder nicht für Switch X( . Die können doch gut mit Nintendo und bringen sonst auch viel, warum also das nicht oder von mir aus ein Dimensons 2.
    Gerade wo schon Tekken und Soul Calibur nicht kommen wäre es doch mal ein Anfang denn Smash Bros. wird zwar wieder genial aber vergleich ich jetzt weniger mit den genannten.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • EA Konferenz war echt ermüdend, wurde auch nichts für die Switch angekündigt, außer halt Fifa 16 ich mein Fifa 19 mal wieder ohne Jorney Modus.


    Hmm na egal Fifa 18 reicht mir auch für den gesammten Zyklus der Switch, glaube auch nicht das sich Fifa 19 besser verkaufen wird als Fifa 18 auf der Switch.


    Fifa 20 wirds dann nicht mehr geben, weil 19 sich halb so oft verkauft hat :awesome:

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Das Ding war ja das ich die erste Stunde nicht mal angesehen habe und da nicht wirklich viel gezeigt wurde. Den Vogel haben die dann mit diesem Spieler von Madden Football abgeschossen. Eingebildeter Typ, den Leuten nicht mal die Hand geben usw, hat aber irgendwie zu EA gepasst.



    Morgen ist ja Microsoft dran, wer weiß vielleicht bekommen wir da eine Ankündigung in Zusammenarbeit mit Nintendo (SuperSmash)

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • @Booyaka Naja, zumindest wurde letztes Jahr ja von Microsoft in Bezug auf Nintendo auch was angekündigt, glaube das Minecraft Crossplay. Vielleicht haben sie ja doch eine Kleinigkeit, selbst wenn sie es vielleicht nur am Rande erwähnen und auf die Nintendo E3 Direct verweisen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!