Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • @justchriz
    Also wenn Doom Eternal noch für Switch kommt dann werden wir das glaube ich nicht vor der QuakeCon erfahren wo es mehr Infos zu dem Spiel geben soll. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich das PanicButton das Spiel meint.

  • Zum Thema DLC, mir fallen gerade 4 DLCs ein die mal richtig die Bude gerockt haben. Und zwei davon sind von Nintendo und ein Dritter in einem Nintendo Exklusivspiel. Da wären die DLCs von Hyrule Warriors (naja gut je nachem wie man Hyrule Warriors als Nintendospiel zählen kann), die Mario Kart Dlcs, der Sonic Lost World yoshi und Zelda DLC. Zu guter letzt der Witcher 3 DLC.
    Alles wohl enorme Kaufanreize für das Spiel. Ob DLCs jetzt Konsolenverkäufe ankurbeln sei mal dahin gestellt, jedoch haben diese DLCs diese Games nochmal enorm attraktiver gemacht.

  • Würde mich echt mal interessieren, was mit Pikmin 4 bei Nintendo hinter den Türen passiert ist. Ernsthaft, diese News ist jetzt fast zwei Jahre alt und trotzdem kommt es immer noch nicht, obwohl das sich vor allem jetzt sehr angeboten hätte... ?(



    https://www.ntower.de/news/381…z-vor-der-fertigstellung/

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium
    Hat mich auch gewundert das wir hierzu nichts gesehen haben, möglicherweise macht es Probleme bei der Portierung von Wii U auf Switch (hat seinen Anfang bestimmt auf Basis der Wii U genommen) oder es hat Schlussendlich nicht die Qualität eines Nintendo Spiels erreicht und wurde deswegen eingestampft bzw. neu entwickelt.
    Vielleicht sehen wir es ja noch in einer späteren Direct in diesem Jahr. (Als Anfang 2019 Titel würde es sich ganz gut anbieten)

  • Also ich hab persönlich nichts in diesem E3 Sale vom Eshop gesehen, entweder sind die Rabatte viel zu niedrig oder aber die Spiele interessieren mich nicht.


    Fire Emblem Warriors und Splatoon 2 hätte ich fast gekauf, aber dann gesehen das sie auch retail nur 40€ kosten, also genau gleich.


    Ultra Street Fighter The Final Challangers 2 ist mir auch mit 20€ zu teuer, da auch die Collection schon draußen ist, bringt es mir sowieso nichts.



    Vielleicht, wenn ich gute Laune habe, werden es Nine Parchments und The Sexy Brutale sein

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • "Hey Pikmin!" war das angesprochene Pikmin 4

    wurde denn mal irgendwoe bestätigt, dass Hey Pikmin nicht das Pikmin 4 ist, von dem gesprochen wurde?


    Irgendeinen großen Grund muss es ja gegeben haben, dass Pikmin 4 nicht mehr auf der WiiU released wurde. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass Kimishima (der ne Woche nach der Meldung vom Entwicklungsstand von Pikmin 4 CEO wurde) gesagt hat "Nein, das Spiel wird nicht mehr (auf der WiiU) veröffentlicht. Und Nun schrauben sie am Spiel rum, weil es keine Touchscreensteurung bzw Gamepad gibt und/oder sie warten auf den richtigen Zeitpunkt, bzw entwickeln ein neues Spielprinzip.

  • @Schnurres
    Hey Pikmin empfand ich als eine herbe Enttäuschung, nicht nur für mich war das eine Enttäuschung, sondern auch für meine Schwester, die sich deutlich mehr erhofft hatte, da wir beide sehr große Pikmin-Fans sind. Aber vielleicht habt ihr ja recht und es war nur ein Vorgeschmack auf das richtige Pikmin 4.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Masters1984
    Hey Pikmin war ja auch nur ein Pikmin-Spin Off, kein Pikmin 4. Genauso wie Hyrule Worriers kein "richtiges" Zelda-Spiel darstellt und Pokemon Tekken kein richtiges Pokemon Spiel.


    Wobei Nintendo gerne mit Pikmin so umgeht. Pikmin 3 wurde auch für Wii angekündigt und kam dann schließlich mal nach Jahren auf der WiiU. Kann sein, dass sie Pikmin 4 für WiiU noch geplant hatten, und es jetzt noch mal für die Switch aufgebohrt haben.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Ja das kann natürlich auch sein. Vielleicht irre ich mich tatsächlich und Hey Pikmin ist nicht der angedachte 4. Teil, sondern nur zur Überbrückung, bis der 4. Teil dann für die Switch erscheint.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ja das kann natürlich auch sein. Vielleicht irre ich mich tatsächlich und Hey Pikmin ist nicht der angedachte 4. Teil, sondern nur zur Überbrückung, bis der 4. Teil dann für die Switch erscheint.

    Miyamoto selbst
    ntower.de/news/47087-e3-2017-m…as-versprochene-pikmin-4/

    Einfach mal genau mitlesen ;)

  • @Masters1984


    Hey Pikmin hat rein gar nichts mit Pikmin 4 zu tun! Ich weiß gar nicht wie man auf so eine absurde Idee kommt. Hey Pikmin ist ein Platformer Spin Off im Pikmin Universum. Das wurde so auch immer von Nintendo kommuniziert.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Gab es eigentlich zur E3 irgend welche Infos und Gameplay Videos oder zumindest Screenshots zu MotoGP18 ? Hab eben im eShop gesehen das es ja schon in 2 Wochen erscheint aber die Screenshots die Nintendo dazu bietet sehen jetzt nicht unbedingt wie von der Switch aus.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EmpireOfSilence


    So etwas ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!