Angepinnt Der allgemeine „Nintendo Switch"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Als wenn wir bei "wünsch dir was" wären, dann würde ich mir The Witchter "zum mitnehmen" wünschen. :ugly: Und mehr Digimon-Spiele..insbesondere à la Cyber Sleuth...uuund....

...ne, keine Ahnung. Ich habe mich bei meinen Wünschen an die Switch tatsächlich eher an Exklusivtitel gehalten, denn für die "typsichen Nindo"-Spiele habe ich sie mir angeschafft. Etliche Wünsche gingen schon in Erfüllung bzw. habe ich teilweise zumindest die Bestätigung, dass sie in Erfüllung gehen. :ugly:
    • Neu

@Albert Das ist ein Problem das nahezu JEDES Konsolenspiel betrifft, verstehe bis heute nicht wieso sich kaum ein Entwickler die mühe macht es einfach skalierbar zu machen in zumindest 2-3 Abstufungen. Manchmal gibt es das ja sogar aber meistens eher weniger befriedigend. Aber hey, man kann nur hoffen das es irgendwann bei den Entwicklern klick gibt uns sie merken hey texte sollten leserlich sein, auch aus 2 Metern Entfernung. :D
    • Neu

@merciless

Bei mir ähnlich, hab sie mir als Nintendo und Handheld Konsole angeschafft, und danach richten sich auch meine Wünsche.... ich hätte gerne die typischen Nintendo spiele sowie die ganzen Serien oder zumindest ähnliches wie früher auf 3DS und der Vita..... Das ganze garniert mit ein paar spannenden Visuel Novels und knackigen Indis....

ich glaube da werde ich nicht enttäuscht, auch wenn ich noch so einiges vermisse, aber die Switch ist ja noch jung....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

Meist erwartet 2018:

Battlefield 5