Angepinnt Der allgemeine „Nintendo Switch"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt GRID Autosport gar nicht als Retailversion? Ich bin bei dem Spiel fest davon ausgegangen, finde aber online nichts.
    • So, gerade Blasphemous beendet. Man ich bin immer noch so begeistert. Zwar etwas leichter, als Hollow Knight, aber es muss sich keinesfalls dahinter verstecken. Schöner düsterer Artstyle, Klasse Leveldesign, geheimnisvolle Story und wunderbares Gameplay.
      Einziges Manko waren die Performance -Probleme, dahingehend muss es echt noch optimiert werden.
      Aber ansonsten gibt es von mir eine Klare Kaufempfehlung!
    • Zitat von Rincewind:

Hat schon jemand "The sinking City" gespielt und kann sagen, ob es sich lohnt?
      jop war für mich ein must have, wollte das schon auf den großen Konsolen. Die Switch Version ist solide. Anfangs beim ersten Blick war ich etwas verdutzt wie scheinbar unscharf die Grafik ist und dachte erst es war ein Griff ins Klo. Muss gestehen bin halt ne Grafik Sau und 4k gewohnt (is klar.... Switch/Handheld...). Aber auch im Hinblick wenn man von Astral Chain auf der Switch kommt.
      Hab dann weiter gespielt und in der "Open World" fand ich dass dann gar nicht so schlimm, sieht schon ganz nice aus, sehr stimmig. Denke das liegt noch über Spielen wie Doom (Handheld).
      Und jetzt so nach dem ersten Fall gefällt es mir bisher extrem gut, ich liebe auch HP Lovecraft also Setting/Thematik sind top.
      Wenn dir das Szenario gefällt, kann man da entspannt zugreifen.
      Läuft auch bisher sehr gut auf der Switch, mir ist nix negatives aufgefallen.
    • Wie steht's um eure Liste noch zu spielender Spiele und den zahlreichen Spielen die im Herbst und Winter erscheinen?

Ich spiele derzeit verstärkt Astral Chain. Auf mich warten noch Crash Bandicot, FF XII, Banner Saga und Devil May Cry. Yoshi und Smash möchten auch abgeschlossen werden.

Für mich interessant sind Witcher 3, A Hat in Time, Lucky's Tale und Luigi's Mansion 3. Wenn ich nicht irre, erscheinen die genannten Spiele aller im Oktober.

Bei täglich 30 bis 60 Minuten werde ich wohl bis Sommer 2020 zu spielen haben. Und das ohne weitere Neuerscheinungen. :S
      SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!
    • @ruffy85 Astral Chain bin ich denke ich mal relativ am Ende, danach hoffentlich noch Gears 5, wenn ich Donnerstag wieder in Deutschland bin, bevor Code Vein released und danach direkt The Surge, dazu muss ich danach noch Saints Row 3 zu Ende spielen und auch Mario vs. Rabbits habe ich noch 2-3 Stündchen offen. Trials Rising habe ich mich eigentlich auch total drauf gefreut, ist auch auf der Festplatte, habe ich aber quasi kaum angerührt und Control, Devil May Cry (was hoffentlich in den PC Gamepass kommt) und Mortal Kombat wollte ich auch längst besitzen :notlikethis: das ist so krass, was alles kam und noch kommt. Zelda will ich eigentlich auch spielen, aber der Preis ist mir aktuell viel zu hoch und Final Fantasy 8 ist ebenfalls noch auf der Liste für die Switch, nachdem mir Teil 9 letztens wieder richtig Spaß gemacht hat :fu: Wenn jemand noch einige Wochen Urlaub abzugeben hat, ich nehm sie haha
    • @ruffy85
      Bei mir sind es noch Zelda nächste Woche, Luigis Mansion im Oktober und Pokemon und Death Stranding im November... da im November zwei Spiele zu viel für mich sind muss ich mich noch entscheiden welches der beiden ich nicht kaufe bzw. verschiebe...ich denke mal es wird Pokemon sein, auf Death Stranding freu ich mich zu sehr.

Ich weiß echt nicht wie ich es zeitlich schaffen soll so viel zu spielen. Besonders im November habe ich dieses Jahr sehr sehr viel zu tun und somit kaum Freizeit ;(
    • Meine Rest-2019 Software Liste sieht überschaubar aus. Als Mario Kart Fan steht natürlich (trotz Smart-Geräte Spiel nur) selbstverständlich Mario Kart Tour auf Platz 1 in der Aufstellung. Desweiteren freue ich mich auf den neusten Mario & Sonic Ableger (vom Hype Level, Let's Go Team Sonic). Sonst sind es noch:

- Zelda: Link’s Awakening
      - Luigi's Mansion 3
      - Pokémon Schwert & Schild

Einbauen will ich noch irgendwie GRID Autosport für die Switch. Auch wenn ich inzwischen eine X-Box habe passe ich erst einmal bei dem richtigen neuen GRID. Das fange ich mir nächstes Jahr in einem Angebot und im Idealfall hab ich dann beide GRID Spiele (Switch & XBox) für 70€ Gesamt :)

Switch I PC I X-Box One
      Game Challenge 2019 -> Update Online (13.10.)
    • Ich halte von solchen Listen und Planungen überhaupt nichts mehr. Im Endeffekt macht man sich Gedanken und steckt sich einen Zeitplan, der oftmals schwer einzuhalten ist. Während des eigentlichen Zockens hat man dann schon den nächsten Titel im Hinterkopf und es baut sich zeitlicher Stress auf.

Nichtsdestotrotz weiß ich bereits, dass ich mir wahrscheinlich Zelda und oder FIFA 20 holen werde.

Assassin's Creed Odyssey werde ich wohl wieder abstoßen. Hat zwar Spaß gemacht und es ist ein deutlicher Fortschritt zu den alten Teilen bemerkbar, allerdings wird es mir nach 30 Stunden zu generisch.

Beitrag von Cristiano ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • @Nymeria, @Cristiano, @Shulk meets 9S, @TomParis, @giu_1992
      Für die Switch, aber auch für die PS4 gibt's mehr als genug zu spielen in diesem Herbst und Winter. Es ist interessant für mich zu lesen, wie viele verschiedene Spiele und Genres geboten werden und auf euren Listen stehen.

Von Adventures über Rollenspiele hin zu Rennspielen. Wann gab's zuletzt so viel Auswahl für eine Nintendo-Konsole in einem so kurzen Zeitraum?

Einzig Luigi's Mansion scheint den Geschmack zahlreicher Spieler zu finden, die sonst unterschiedliche Schwerpunkte haben.
      SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!
    • Aktuell habe ich kein Spiel mehr offen alles was ich auf Konsolen habe, habe ich abgeschlossen :)
      , dennoch die nächsten Monate kommt einiges auf mich zu...

20.9 Links Awakening
      27.9 Ori and the blind forest
      08.10 Yooka laylee and the impossible lair
      31.10 Luigis Mansion 3

Desweitern interessieren mich im November:
      Pokemon, Need for Speed Heat (ps4), Star Wars: Jedi fallen order (ps4), Mario & Sonic, Kingdom hearts 3 remind (ps4)
      :triforce: :mushroom: :triforce: :mushroom: :triforce: :mushroom: