Angepinnt Der allgemeine „Nintendo Switch"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

imo ist Luigis Mansion 3 das hübscheste Switchspiel, wie detailliert die Szenarien sind kombiniert mit den Lichteffekten, dazu die geilen Animationen, das hat mir in etlichen Szenarien die Kinnlade runterklappen lassen
    • Neu

Ich finde gerade Mario Odyssey ist unglaublich hübsch und setzt sich da von allen anderen Spielen, die ich bis dato gespielt hab, ab. Diese Wettereffekte, wie der Sand aussieht, Regen. Das ist alles wunderschön und das kann ich sagen, während neben meinem TV die Xbox One X rödelt. Das Spiel bleibt für mich der persönliche Benchmark, an dem sich andere Spiele messen lassen müssen und falls sowas häufiger erreicht werden sollte, wäre ich durchaus zufrieden ;)

Nintendo wäre sehr blöd nach der gefloppten WiiU jetzt ähnlich früh die Switch zu kappen und einen Nachfolger zu bringen. Es läuft doch grad wie geschmiert. Man konnte extrem gute Absätze verzeichnen mit einer handvoll neuen exclusives und mit einfachen WiiU-Remaster, die somit den Flop halbwegs wieder geradebiegen, da der Aufwand dementsprechend klein sein wird. Die Hardwarebasis wächst immer mehr und wirklich schnell, sodass potenzielle Neukäufer von Nintendo-Spielen (neue, also keine WiiU-Remaster :D) größer sind als laaange zuvor. Mit Software verdient man Geld. Das wird man sich jetzt nicht zerstören, nur weil ein paar Techniknerds sich beschweren, dass das olle Tablet viel zu langsam ist.