Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • @Masters1984 Ok du meinst diese Aussagen also ernst, gut. Du erreichst 3 der 4 Anfangsschreine nicht? Bei einem soll eine riesige Schlucht zwischen dir und dem Schrein sein? ?( Da würde ich mal meinen das du dir da einen falschen Schrein ausgesucht hast, ja weil erst nachdem du die ersten 4 Schreine erledigst hast und in der Story somit einen Schritt weiter kommst, darfst du das Plateau verlassen und bekommst das entsprechende Item dafür. Daher kann der hinter diese "Schlucht" nicht der richtige Schrein sein.


    Wenn ich mich recht erinnere sieht man von dem Turm aus auch nur 3 der 4 Schreine, aber alle 4 sind relativ einfach zu erreichen.


    Wenn du bei dem einem Schrein auf dem Berg es nicht schaffst zu erklettern dann such dir eine andere Route oder aber mach dir Futter was dir Ausdauer bringt. Ja die Tutorials in BoTW beschränken sich auf das Wesentlichste im Sinne von ja so ziehst du deine Waffe so steckst du sie zurück. Den Rest erarbeitet man sich selber oder es sagen dir die Einwohner. Da kann ich dir am Anfang den alten Mann sehr ans Herz legen, der gibt dir unglaublich gute Tipps. Dazu solltest du alles aufsammeln/einfangen was nur geht und dann die Namen gut durchlesen, die geben meistens Aufschluss darauf wofür sie gut sind wenn du sie beim Kochen in den Topf wirst.


    Falls du mehr Hilfe brauchst frag einfach :D

  • @Masters1984
    Bist du noch am Anfang des Spiels?
    Wenn Ja, dann

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • Wenn ich jetzt nochmal Zelda spiele und sofort zu einem weißen Leunen rennen würde, dann wäre es klar wieder schwer, da man nicht mehr mit den Mechaniken vertraut ist. Einen Ivarok würde ich zu Beginn auch nicht gleich bekämpfen. Das Spiel will eigentlich nur sagen, mach was anderes und komme später wieder.
    Vom Schwierigkeitsgrad würde ich es etwas unter Twilight Princes zirka auf dem Niveau von Windwaker sehen.

  • @Alugard
    Zwei Schreine erreiche ich nicht, weil Link immer stirbt.


    @N_Fan1512
    Vermutlich ist das Gebiet zu kalt.
    Das mit dem Winterwamms habe ich auch gelesen, der alte Mann möchte mir den aber nicht geben, egal was ich dem zubereite, muss ich wohl weiter rumprobieren, diese eine Zutat, die da fehlt. Seine Schrift ist auch etwas unleserlich :D


    @MrWeasel
    Ne Wind Waker fand ich da sehr viel einfacher, da war immer sofort ersichtlich wo es als nächstes lang geht und Twilight Princess war eigentlich auch noch sehr einfach, da man mit dem Tutorial herangeführt wird.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Dirk Apitz


    Mit "solche" habe ich eher die Grafik gemeint. Tiny Metall ist ein wunderbares Positiv-Beispiel.


    Warum nicht einfach alles in HD?
    Für Fans des Retro-Looks? Street Fighter hat es mit der Option wunderbar vorgemacht wie man es lösen kann...


    Ansonsten ist das ein Titel für den DS



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • @Captnkuesel
    Ja das könnte ich mal probieren, das mit dem Kochen habe ich noch nicht so ganz verstanden, wird aber bestimmt noch.


    @N_Fan1512


    @Loco4

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @MrWeasel
    Ich fand Twilight Princess ehrlich gesagt leichter als Windwaker und BotW dazwischen einordnen.


    @Alugard
    Von ersten Turm kann man alle Schreine des Plateaus sehen...

  • Naja, ganz am Anfang dachte ich auch, dass BotW schwer wäre. Aber recht schnell hat man es kapiert und kommt ziemlich locker durch das Spiel. Fand es insgesamt auch ziemlich einfach, was mich aber keinesfalls störte. ;)

  • @Lazarus
    Wie alles was du spielst, ich weiß. ;)


    Ne im Ernst jetzt. Ich spiele diese Reihe wirklich schon sehr lange und gerade der Anfang vom neuen Zelda ist komplett anders als alle anderen zuvor, ich finde es aber trotzdem geil und versuche mich da durchzubeißen. Ist ja bei Dark Souls und Bloodborne nicht anders gewesen, am Anfang richtig schwer und später dann umso einfacher.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Lazarus
    Gar kein Problem Lazarus, wird später bestimmt deutlich leichter für mich.
    Hatte es vor ein paar Wochen nur mal kurz angespielt und wollte heute dann richtig losstarten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Fonce Jupp hast recht, hab eben nochmal geschaut, man sieht alle 4, da täuschten mich meine Erinnerungen, sorry :D


    @Masters1984 Du wirst das Spiel hoffentlich genießen, es lässt einem einfach ungemein Freiheit, das mag ich so daran. Wenn du den Anfang hinter dir hast und ein ganz bestimmtes Item dann entfaltet sich ja auch erst die absolute Bewegungsfreiheit. Ach ja den Winterwams bekommst du nicht nur wenn du ihn bekochst, aber das ist eine der Möglichkeiten, will dir hier jetzt auch nicht alles vor weg nehmen und es gab hier jetzt eh schon einige Tipps, alles weitere sollte man wirklich wenn im Zelda Thread erörtern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!