Ja das schätze ich an Nintendo auch sehr, die Markentreue. Von der PS5 war ich so enttäuscht wie noch von kaum einer anderen Konsole. Anstelle die eigenen Marken abzusägen sollte man in bestimmten Abständen ein neues Spiel veröffentlichen. Es gäbe so viele Möglichkeiten und das ist auch der Hauptgrund, wieso ich keine PS5 haben möchte. Auf der PS5 gibt es weder ein neues Spiel von Quantic Dreams, noch eines von Naughty Dog. Das einzige was mich ansprechen würde von den älteren Marken wäre Ratchet & Clank Rift Apart und das ist mir einfach viel zu wenig.
Genau so sieht es aus ,Detroid Become Human war auch ein Tolles Spiel .
Sie hätten die möglichkeit so viel aus ihren Marken zu machen .
Die Konsole etwas verbessert und hochwertiger gebaut ,Toploader draus gemacht gibts nicht so viele Probleme mit dem Laufwerk ,die Festplatte durch ne Sata SSD ersetzt die etwas schneller ist als die HDD .
Das ganze wird dann auch nicht so Teuer im VK 200-250€ und dann haut einfach die Games raus die jeder schätzen und lieben gelernt hat .
Da kommt man mal mit einem neuen Crash um die Ecke ,dann mal wieder mit einem Big Little Planet ,so Titel wie Flow ,oder Flower.
Nach möglichkeit auch so wie es Nintendo macht ,fertig entwickelt das sie am Relasetag ohne irgendwelche Updates laufen .
So verkauft man Stückzahlen und Software .
Die paar die immer der neusten Hardware hinterher rennen mit denen kann man nicht so viel Geld verdienen .
Das was Sony grade so macht da gehts dagegen immer weiter gegen Süden .
Auch die Netzteilproblematik oder Lüfterproblematik sowas darf ich mir gar nicht erlauben ,schliesslich hab ich einen Namen zu verlieren .
In Summe hat das alles einigen Schaden angerichtet .