Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Launch Trailer zu Vampire: The Masquerade – Reckoning of New York.
Da gehe ich Mal am Samstag zu unserm Media Markt, THQ spiele landen da eigentlich immer schon vorher im Regal.
Glaubst du es wäre tatsächlich schon so früh erhältlich?
Wäre ja für dich ja schön.
-
Vank84man ist schon gut möglich,besagter Media Markt stellt THQ spiele immer raus, wenn's sie ankommen,bisher zumindest, Darksiders 1&2, destroy all humans und mehr hab ich immer samstags schon bekommen, weiß ich deswegen,weil ich da nur Samstags im Rahmen meines Spaziergangs oder am Erscheinungstag von Nintendo spielen hingeh.
Alter Schwede,ich bin echt ganz schön eingefahren
-
Wo ist Mickey genretechnisch einzuordnen?
-
Freedom Wars erhält ein Remaster!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe das Game auf der PS Vita geliebt!
-
Wo ist Mickey genretechnisch einzuordnen?
Epic Mickey ist ein Jump’n’Run/Adventure
Da kannst es einordnen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged wird jetzt im Oktober erst erscheinen,ein genaues Datum gibt es noch nicht.
Hätte jetzt im September veröffentlicht werden sollen die Switch Version.
-
-
-
Die joycon Ladestation, die nächsten Monat erscheint, ist Vorbereitung auf switch 2, damit man die alten joycons nutzen kann.
-
-
An alle 'Bal♠️tro'-Jünger: Hab heute mein 'Amazon' Paket mit der physischen Version des Spiels erhalten (Sonderedition) !
Die Edition enthält 10 Karten.. Möchte das Spiel eigentlich nicht öffnen, oder sind die Spielkarten dermaßen aufregend, daß ich mir die Teile unbedingt ansehen muß ? 🤔
-
Publisher Knights Peak und Entwickler VEA Games haben angekündigt,das ihr kommender Plattformer Nikoderiko: The Magical World am 15. Oktober 2024 im Switch eShop erscheinen wird
Es wird für 29,99 $/€ erhältlich sein wen es nächsten Monat im Switch eShop erscheint.
Vank84manOh, schade. Sollte ja eigentlich morgen kommen. Hätte ich noch vor Zelda reingequetscht.
Bin am überlegen ob ich erst nächstes Jahr hole,es kommt zuviel auf einmal wieder.
-
Nikoderiko auch schon Mitte Oktober, sehr nice… nach Plucky Squire, Astrobot und Epic Micky das nächste sehr gute JumpnRun
edit:
ich als JumpnRun-Guru (HardcoreFan seit Pitfall auf dem Stari und Giansa Sisters auf C64^^) sage jetzt einfach mal, das schaut nach einem klasse Game aus
-
Entwickler Datadyne hat Forge of the Fae angekündigt. Das rundenbasierte RPG wird mit einer Kickstarter-Kampagne finanziert,die Ende September an den Start gehen soll. Die Veröffentlichung des Spiels ist dann 2026 für PC-Steam, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch geplant.
-
Auf der Wii gab es auch mal ein Broken Sword und das fand ich sehr gelungen,
ein neuer Teil kommt mir da wie gerufen.
Es ist kein neuer teil sondern ein Remaster vom ersten teil und das ist auch genau der teil der für die Wii und 3DS erschienen ist. Ich hoffe es kommt auch Physisch raus aber gekauft wird es eh.
-
-
Auf der Wii gab es auch mal ein Broken Sword und das fand ich sehr gelungen,
ein neuer Teil kommt mir da wie gerufen.
das ist das Wii spiel nur neu aufgelegt
-
Das Action RPG/Soulslike Achilles: Legends Untold wurde für die Switch angekündigt.
Es hat aber noch kein Release Termin.
-
Sehr cooles Game hab ich auf der Xbox und auf Steam.
-
Der Countdown geht in die letzte Runde. Nur noch eine Woche, bis "The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom" erscheint.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wann der preload einer Vorbestellung losgeht? Ich habe zum ersten Mal ein Spiel im eShop vorbestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!