Ich habe gerade mal wieder Zelda gespielt und es ist echt krass, dieses Spiel ist sogar deutlich schwerer als Dark Souls.
lol was? Das Spiel ist doch Popeleinfach.
Ich habe gerade mal wieder Zelda gespielt und es ist echt krass, dieses Spiel ist sogar deutlich schwerer als Dark Souls.
lol was? Das Spiel ist doch Popeleinfach.
Naja, ganz am Anfang dachte ich auch, dass BotW schwer wäre. Aber recht schnell hat man es kapiert und kommt ziemlich locker durch das Spiel. Fand es insgesamt auch ziemlich einfach, was mich aber keinesfalls störte.
@Lazarus
Wie alles was du spielst, ich weiß.
Ne im Ernst jetzt. Ich spiele diese Reihe wirklich schon sehr lange und gerade der Anfang vom neuen Zelda ist komplett anders als alle anderen zuvor, ich finde es aber trotzdem geil und versuche mich da durchzubeißen. Ist ja bei Dark Souls und Bloodborne nicht anders gewesen, am Anfang richtig schwer und später dann umso einfacher.
@Masters1984
Fands nur witzig weil ich niemanden kenne der das iwie ähnlich sehen würde, im Bezug auf DS. Die meisten finden Zelda eig sogar zu leicht soweit ich weiß aber sit schon OK, du hast ja scheinbar gerade erst angefangen.
@Fonce Jupp hast recht, hab eben nochmal geschaut, man sieht alle 4, da täuschten mich meine Erinnerungen, sorry
@Masters1984 Du wirst das Spiel hoffentlich genießen, es lässt einem einfach ungemein Freiheit, das mag ich so daran. Wenn du den Anfang hinter dir hast und ein ganz bestimmtes Item dann entfaltet sich ja auch erst die absolute Bewegungsfreiheit. Ach ja den Winterwams bekommst du nicht nur wenn du ihn bekochst, aber das ist eine der Möglichkeiten, will dir hier jetzt auch nicht alles vor weg nehmen und es gab hier jetzt eh schon einige Tipps, alles weitere sollte man wirklich wenn im Zelda Thread erörtern.
@Masters1984
Kein Problem:-)
Ich würde dir das Lösungsbuch wirklich empfehlen. (Zum Nachschauen falls man nicht weiterkommt oder auch als Sammlerstück)
https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Breath-Wild-Lösungsbuch/dp/191101532X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516648999&sr=8-1&keywords=zelda+breath+of+the+wild+lösungsbuch
Ansonsten kannst du natürlich auch weiterhin fragen falls du irgendwo nicht weiterkommst:-)
Wie geschrieben.. dann würde ich eher zum reinen Handheld greifen.
Hätte man damals AW in einer besseren Qualität darstellen können, so hätte man es auch bestimmt getan...
Hat man aber nicht auf dem ds
Der Unterschied ist auch dass wargroove von einem indie entwickelt wurde ohne viele Ressourcen und das deutlich günstiger sein wird als ein aw von Nintendo. Und es schont eben den Akku. Ich finde solche Spiele wirklich am besten für die Switch da ich sie überall spielen kann. Auch constructor plus ist grafisch keine Bombe aber werde ich mir definitiv holen.
Vermutlich ist das Gebiet zu kalt.
Das mit dem Winterwamms habe ich auch gelesen, der alte Mann möchte mir den aber nicht geben, egal was ich dem zubereite, muss ich wohl weiter rumprobieren, diese eine Zutat, die da fehlt. Seine Schrift ist auch etwas unleserlich
kannst auch eunfach chilli kochen und essen oder mit ner fackel in der hand zum schrein laufen.
und evtl weiter im botw thread schreiben, nicht im switch thread
Es gibt zu Animal Crossing etwas neues... In Japan hat Nintendo eine Markenanmeldung zu AC eingereicht...
Was auch immer das bedeutet...
https://gamingbolt.com/animal-…t-nintendo-switch-Version
Ansonsten meint Eiji Maeda, Senior Analyst bei SMBC Nikko Securities Inc., dass es spätestens im März nähere Infos geben wird... Auch zu Pokémon und Super Smash Bros.
EDIT:
Wobei die News gab es hier ja schon bereits...
@Lazarus
Popeleinfach liegt im Auge des Betrachters und die Masse scheint wirklich gar nicht zu wissen, dass heutige spiele unterirdisch einfach sind im Vergleich.
Bestes Beispiel ist wohl Tropical Freeze, gutes Game mit naja 5 schweren Leveln (Meine Meinung) für andere wiederum ein nahezu Unschaffbares Game in den 0815 Level.
Ich meine MO wird teilweise als schwer betitelt.
Der unerklärliche Tod mit blauem Game Over Screen ist übrigens Tod durch Frostschaden.
Wenn man Heruntertickende Herzen allerdings nicht wahrnimmt, sowie Sound und Animationen und auch das Kochen ignoriert wirds halt böse.
Ich würde das neue Lösungsbuch empfehlen, da ist nämlich auch alles zum DLC drin und zusätzlich ein Guide zur Koroksuche...
Edit: ich meine dieses hier:
das war nur ein Witz als Anspielung auf div. Spiele welche den Inhalt bei der Switch-Vers. gekürzt haben...
Die Switch ist mittlerweile beinahe ein Jahr auf dem Markt und es gibt immernoch...
- kein vernünftiges Onlinesystem
- kein spieleübergreifenden Sprachchat
- keine VirtaulConsole
- keine MyNintendo-Switch-Belohnungen
Ich finde es schon peinlich, dass Features so früh angekündigt wurden und letztendlich absolut verspätet oder schlecht umgesetzt erscheinen. Spieleankündigungen feiert die Switch gefühlt 24/7, aber Betriebssystem bezüglich kommt rein gar nichts...
Ja das Betriebssystem und die Online Funktionen sollten jetzt wirklich bald mal kommen bzw. Aufgewertet werden. Hab da auch nur wenig Verständnis dafür. Aber gut ich bin guter Hoffnung dass wir da dieses Jahr noch einiges sehen
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum das Onlinesegment so Stiefmütterlich behandelt wird.
Als ich vor ein paar Tagen mit einem Arbeitskollegen über die Switch gesprochen habe, weil er sich überlegt, wegem dem Nintendo Labo die Switch zu kaufen (ja, ihr habt richtig gelesen.Der gute Mann ist zudem schon Ü50 und hat bislang ausser der Wii U alle Syteme), kam auch das Thema Browser auf.
Tja, Fazit von uns beidem war irgendwie:Typisch Nintendo.
Es ist insgesamt eigentlich schade, da man mit der Switch ja auch ein Tablet zur Verfügung hat, welches man z.B. ja als Ebook oder ähnliches nutzen könnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!