Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
Innerhalb der letzten 10 Jahren erschienen auch:
Xenoblade Chronicles, The last Story, Pandoras Tower, Art Academy, Captain Toad, Codename S.T.E.A.M, Dillions Rolling Western, Disaster Day of Crisis, Endless Ocean, Fossil Fighters, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Nes Remix, Project Zero, Snipperclips, Splatoon, Arms, Steel Diver, Story of Seasons,
Style Boutique, The Wonderful 101, Wii Fit, Wii Party, Hyrule Warriors, Fire Emblem Warriors, Mario und Rabbits (letztere im Auftrag und mit Lizenz von Nintendo)Mit freundlichen Grüßen
N_Fan1512 -
Ich sehe es als Beleidigung das du meine Beiträge nicht richtig liest. v.v
Ich habe erstens 5 Jahre geschrieben gehabt und zweitens die Exlusiven der Wii Zeiten sehr gelobt und wünsche mir sowas nun für die Switch...Vorallem hab ich Titel wie The Last Story, Pandoras Tower, Endless Ocean(ICH WILL TEIL 3)usw auch alle genannt. -
Ich Zitiere:
"Aber Metroid und Fire Emblem gibt es doch auch schon seit über 10 Jahren? "
Deshalb habe ich die letzten 10 Jahre Geschrieben und es Zeigt schon was für einen Charakter du hast wenn du aus meinem Posting eine Beleidigung heraus liest??
Und 13 davon erschienen seit 2012:-)
-
Du nimmst das aber auch bisschen zu ernst oder? xD
Der Smiley dahinter hätte dir verratten sollen das ich das natürlich nicht 100% ernst meine mit dieser Aussage.Aber urteile ruhig durch das Internet über meinen Charakter. Tz tz tz.
-
-
Ich dachte darum ging es im Internet? Immer alles so zu drehen das man Recht behält.
Nimm mich nicht zu ernst, meine nichts davon böse! Dir auch schönen Abend.
-
-
Ich verstehe das alles auch nicht so ganz. Nintendo hat so viele Ip's, einige kenne ich nicht mal. Und mit den ganzen ablegern in andere bereiche, ist das genre-spektrum von nintendo einfach nur riesig.
Ich hätte so viele nachfolgerwünsche von so einigen spielen, wüsste aber garnicht mit welchen wunsch ich anfangen würde. Es gibt einfach zuviel aus diversen genre.Dann wird noch gemeckert, das man nichts neues macht..
Splatoon war einfach ein genialer hit, auch wenn ich erst mit dem zweiten teil angefangen bin. Bei neuen sachen, muss man aber bedenken, das sie auch einfach nicht so bombe einschlagen könnten.
Schaut man sich arms, geist etc. an. Wie war das eigentlich bei devil's third? hatte nintendo iwas damit zu tun? ich selber weiß es grad nicht, aber neue ip, heisst nicht unbedingt erfolg.
Und bei der nörgelei an fehlenden sachen die einen interessieren, schon garnicht dass auch genau das dann interessieren würde. -
@metetelaenterona Trau dich ruhig im Normalfall passiert da überhaupt nichts.
-
-
ich würde mich auf ein Luigis Mansion 3 freuen. Ich finde das ist ein modernes Symphony of the Night mit Geistern. Hoffe der Vergleich ist jetzt nicht zu blöd aber ihr wisst schon was ich meine
-
Mario Strikers zur WM wäre doch klasse gewesen. Ich kann eh nicht verstehen wieso die Tennis dem Fussbalö vorziehen
-
-
-
ja ein neues Mario Strikers wäre für mich auch ein Pflichtkauf, sofern sie sich am Gamecube Teil orientieren.
wäre auch ein Kandidat für eine Neuankündigung in einer Direct.
-
Sie sollen ihre alten IP´s mal ruhen lassen und komplett neue erschaffen, darum geht es mir. Ich sehe nämlich immer nur Yoshi, Kirby, Zelda, Mario und co.
16.12.2017.
T. Kimishima: "Wie haben sich unsere Spiele seit dem Start der Switch verkauft?"
Controlling-Mitarbeiter:
"Nr. 1 - Super Mario Odyssey, 6,4 Millionen in 8 Wochen.
Nr. 2 - Zelda BotW, 5,5 Millionen in 42 Wochen.
Nr. 3 - Mario Kart 8 DLX, 5,4 Millionen in 34 Wochen.
Nr. 4 - Splatoon 2, 3,6 Millionen in 22 Wochen.
Nr. 5 - Mario + Rabbids, 1,2 Millionen in 16 Wochen"T. Kimishima: "Ich habe eine Idee! Lasst uns die Marken Mario und Zelda abschaffen!"
-
@stayXgoldSplatoon ist doch sogar ne recht neue IP. Ruhen lassen sollte man Zelda co. aber natürlich net.
Neue IPs lohnen sich aber trotzdem. -
@NiklasN12 Das war von @stayXgold pure Ironie. Die ich mir aber Bildlich vorstellen kann.
-
-
@NiklasN12 Wirkte nicht so, tschuldigung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!