Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Entweder hat Amazon zu wenig kirby Spiele bekommen oder sehr viele sind heiß auf kirby =)

    In England soll Kirby stellenweise auch ausverkauft sein. Amazon fr. hat noch Spiele zum bestellen, als ich gestern geschaut habe. Ist halt auch das erste Kirby auf einer Heimkonsole seit 7 Jahren und das erste große Switch Spiel dieses Jahr, das kein Port ist.

    Tatsächlich bin ich bis heute kein einziges mal in den Online Modus von Mario Kart 7 (3DS) und Mario Kart 8 Deluxe (Switch) gekommen. Vielleicht liegt es auch an meiner 16.000er Leitung...

    Ich hab auch nur eine 16.000 Leitung und keine Probleme mit dem Online Modus egal auf welcher Konsole oder Spiel.

  • @Mudo
    Ja, das hab ich wohl komplett vergessen und wenn ich mir mal so die Verkaufszahlen anschaue, haben das auch viele andere Leute getan.

  • Ich habe es noch nicht gespielt aber was ich bisher von Freunden höre ist sehr positiv im Vergleich zu I am setsuna

  • @MrWeasel
    Welche Illusionen? Wir reden hier von Kirby. Der Fanbase ist klar, dass man ein Spiel mit nicht-existenter Schwierigkeit und kaum Innovationen bekommt :D

  • @MrWeasel
    Ja, also das was man von einem Kirby Spiel so erwartet. Farbenfrohe, kinderfreundliche Charaktere, (zu) geringer Schwierigkeitsgrad und es baut zu sehr auf dem Vorgänger auf.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

  • @Captnkuesel


    Beim Online Service wird schon was kommen. Nintendo hat schließlich attraktive Boni versprochen. Beim Update auf 5.0 hat Nintendo gar nichts versprochen. Da haben sich die Gamer nur in ihre Wunschgedanken hineingesteigert. von Nintendos Seite gab es da keinerlei Versprechungen.


    Ich persönlich werde es machen. Es ist nur ein 20er im Jahr. Was kann man dafür erwarten? Da wird das angebotene schon reichen.


    @MrWeasel


    Die Kirbyspiele haben sich immer bei ganz ok bis durchschnittlich bewegt. Das war doch nie anders. Mir ist der Erfolg des rosa Edelknödels ja auch ein Rätsel, aber qualitativ bewegt sich das Spiel im Rahmen bisheriger Kirbyspiele und die Fans wirds trotzdem begeistern. Warum auch immer? :reggie:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @MrWeasel
    Ein punkt hier unterschied ist doch nicht weit entfernt. :troll:


    Ich selber kann mit dem spielen nicht viel anfangen, aber so wie sich das fazit da liest, denke ich an so manchen spielwechseln bei mir.


    Wenn ich zuvor dark souls spiele, wird kirby bestimmt schlimmer sein. :troll:


    Ne, aber wenn man beispielsweise erst zelda botw spielt und dann horizon zero dawn, meckert man darüber, das man nicht überall lang kann.
    Mich würde nicht wundern wenn bei dem fazit auch falsch gemeckert wird. ^^

  • @Rincewind
    Was hat Nintendo ausser Nes Spielen denn versprochen?


    Voice chat auf der Switch?
    Nachrichten an Freunde?
    Erfolgs System?
    Cloud Save?
    Dedicated Server?


    Nintendo hat wieder nichts versprochen eigentlich, die Leute werden aber - meiner Meinung nach zurecht - zumindest manche der obigen Features erwarten. Für mich gehört eigentlich alles obige zu einem ordentlichen Online Service. Ich denke Nintendo wird wieder mal viele Leute enttäuschen.

  • Voice chat auf der Switch?
    Nachrichten an Freunde?
    Erfolgs System?
    Cloud Save?
    Dedicated Server?

    Also alles bis auf das Erfolgs Sysem erwarte ich im Herbst. Keine Gratisspiele oder so wie bei Sony und MS, das wäre etwas viel verlängt für nur ca. 20€, aber alles andere muss in 2018 einfach angeboten werden wenn man dafür Geld sehen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!