Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • @giu_1992


    Kirby hat sich sicherlich mehr als 10 mal verkauft. Ich selbst bin kein Kirbyfan, aber er ist einfach wahnsinnig beliebt.


    In der Regel bekommt man jedes Spiel problemlos im Einzelhandel. Bei Amazon könnte ich mir auch vorstellen, dass dahinter eine Strategie steckt. Allgemein bedeutet das aber erst mal nichts und die Spiele dürften zum Release verfügbar sein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Hier Mal ein Test von The Long Reach, was gerade für die switch erschienen ist.


    https://www.beyondpixels.de/th…h-im-test-weit-hergeholt/


    Mein Adventure herz freut sich sehr über diesen Test denn scheinbar ist es ein richtig gutes adventure und die Story soll ein Traum sein. Ich selbst hab mir das Game nun geholt und bin sehr gespannt. :thumbup:

  • Hab´ jetzt seit 3 oder 4 Tagen ´ne Switch. Mal einige meiner Impressionen:


    - Das Display ist slick und sick
    - Joy-Con gehen ab (no pun intended...oder doch? :O)
    - Kein Browser/Youtube-App...Nintendo euer Ernst??!!
    - Alles ist sehr simpel aufgebaut und einfach/schnell zu bedienen.
    - Off-Tv-Play bzw. On-Bed-Play :ugly: oh man wie sehr habe ich es vermisst (R.i.p. Wii U)
    - Ich habe Discord damit schon zugespammed, aber who cares: WIE GUT IST BITTE BOTW???!!!! :link_confused: :link_confused: :link_confused:


    Ich denke Sachen wie ein Browser, Virtual Console (Stichwort Internet-Abo. Als ich gelesen hab NES-Games mit Online-Multiplayer hab ich mich so gefreut...stellt euch das ganze mal mit anderen Konsolen vor... :moneylink: ) usw. werden mit der Zeit kommen. Nintendo fokussiert sich momentan halt auf Ports, ähm ich meine Games :troll: Ich freue mich zumindest auf das, was noch kommen wird.
    Und jetzt entschuldigt mich, ich muss einer alten Dame zeigen, dass ich der richtige für sie bin... :dk:

    Bleib Boahss! ;)

  • Sodele...


    Wer hat Ahnung vom umlackieren?!


    Würde gerne mein Pro Controller so wie hier färben, zumindest die Griffe.



    Woher bekomme ich diese Farben als Spraydosen ?!


    Link zu den Farben : Link


    Hat jemand sowas schonmal gemacht oder hat Tipps für mich ?!

  • @GuacamoleM10 Und mein Humor liebt dich.
    Aber meinste das ernst mit Zelda? :O


    @Thomas Steidle Nee bisher nur Zelda. Ich hab die Switch zwar mega günstig ergattert (Gamestop-Trade-In-Aktion) und hätte mir evtl noch ein zwei Games gönnen können, aber 200 € insgesamt an Ausgaben sind für mich momentan schon zu viel. Ich muss sparen.


    Games, die ich noch kaufen will gibt´s massig (dabei ist die Konsole lebenszyklusmäßig noch ziemlich am Anfang :D): Super Mario Odyssey, Splatoon 2, Yooka-Laylee, Bayonetta Trilogy, Lego City Undercover, Doom, Wolfenstein, Dark Souls und noch einige mehr. Unter anderem auch viele Indies.
    Ich denke mein zweites Game wird Splatoon 2, oder ein cooles Indie-Game. Oder beides auf einmal. Aber ich hab Splatoon sooo vermisst :O Zelda hatte jedoch Vorrang. Und dayumn war das eine kluge Entscheidung....das Spiel ist sooooo gut :O


    An noch nicht rausgekommenen Spielen bin ich natürlich am heißesten auf Metroid Prime 4....allein schon grafisch stell ich mir das richtig geil vor.


    Mein persönlicher Geheim-Entwicklungs-Wunsch wäre: Zombi 2
    Zombi U hat meine Wii U-Zeit so geprägt...Ubisoft pls make it happen.

    Bleib Boahss! ;)

  • Mein persönlicher Geheim-Entwicklungs-Wunsch wäre: Zombi 2
    Zombi U hat meine Wii U-Zeit so geprägt...Ubisoft pls make it happen.

    Das wäre cool. Gerne mit lokalen/online MP und einem anständigen Speichersystem.

  • @Rincewind


    Zocke 'The Long Reach' nun seit guten 2 oder sogar 3 Stunden...glaub ich zumindest..weiß es ehrlich gesagt nicht, hab jegliches Zeitgefühl verloren. Weiß auch nicht was noch Realität ist und was nicht. Dauernd höre oder sehe ich jemanden der mir sagt ich solle doch bitte dies und jenes machen. Ich könne ja die Welt retten. Ich sehe Dinge die nicht sein sollten und nicht real sein können. Zocke ich noch mit meiner Switch oder bin ich bereits mitten drin? :notlikethis: :troll:


    Also unglaublich. Wirklich. Mehr lässt sich nicht sagen, bin sehr beeindruckt von dem Game. Die Story ist wie im Test versprochen, der Wahnsinn! Der Soundtrack ist ebenfalls echt passend und die Sound Effekte auch alle sehr gut! Außerdem hat das Game eine wie von guten adventuren gewohnten schwarzen Humor! Die Rätsel gefallen mir auch wirklich gut! Seit langem kein so gutes und spannendes Adventure Game mehr gezockt! Kauf es dir unbedingt! Wirst es nicht bereuen! Ach was rede ich da, kauft es euch alle! :D:thumbup:

  • @SaylE ZombiU Singleplayer fand ich sehr cool. Die Idee war super nur das Speichersystem war scheisse. Ich hätte das auch liebend gern als Koop gespielt.

  • @SaylE


    "Und mein Humor liebt dich.
    Aber meinste das ernst mit Zelda? :O"


    Das ist wohl Ansichtssache. Als neue IP wäre es gelungen, als Zelda ist es wohl eher nur Mittelmaß. Die Welt ist nicht die Krönung eines tollen Spieles, sonder quasi der gesamte Inhalt. Die Schreine sind mehr Gameunterbrecher als nützlich, Dungeons sozusagen nicht existent und die Bosse sind zum vergessen.


    Ich würde BotW eher als Prototyp bezeichnen, der nach dem erstellen den Welt schnell fertiggestellt werden sollte.


    Wer sich aber nicht für das Gesamtpaket interessiert findet das Game wohl Mega.


    Empfehlenswert sind definitiv:


    - Mario Kart Deluxe
    - Splatoon 2
    - Mario Oddy
    - Mario + Rabbits
    - Yooka-Laylee (Wenn man B&K mochte)
    - Xenoblade C. 2


    Es gibt viele weitere gute Games, aber die o. g. würde ich jedem empfehlen.


    Eine Info zu Lego City Undercover, das Game ist nicht sauber geportet und ruckelt schon des öfteren
    (Für mich allerdings nicht weiter störend)
    Bomberman R nimmt sich selbst oft den Spielspaß, die Kamera im Zusammenhang mit den 3D Welten und deren Design wirken nicht sonderlich durchdacht

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

    Einmal editiert, zuletzt von sCryeR ()

  • @sCryeR


    Und wer sich für das Gesamtpacket interessiert findet das Spiel vielleicht auch mega. Ich finde deine Aussage ein wenig frech. Man kann das alles auch komplett anders sehen.


    Ich mag BotW gerade weil das Gesamtpacket stimmt und weil es ein hervorragendes Zelda ist, dass dem Geist des Erstlings folgt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!