E3 technisch dreht keiner so wirklich durch hier. Was los ??
Leider hab ich zu wenig Zeit.
E3 technisch dreht keiner so wirklich durch hier. Was los ??
Leider hab ich zu wenig Zeit.
Ich bin gut gehyped. Wie jedes Jahr eigentlich.
Das fehlt Fire Emblem in der Liste, welches immerhin für dieses Jahr angekündigt wurde.
Wenn ich jetzt schon anfange durchzudrehen, sind meine Nerven ja schon alle hinüber bis zur E3.
Ne, ich bin zwar gespannt, aber jetzt nicht wirklich aufgeregt und nervös.
Ich habe den Plan nicht im Kopf wann wer welche Konferenz hat, kommt heute Nacht schon irgendwas?
Auf der Hauptseite siehst du rechts einen countdown zur Nintendo PK, darunter ist ein Link der dich zu den Zeiten führt.
https://www.ntower.de/news/537…-termine-im-%C3%BCberbli/
Ich werde dir den Link trotzdem Mal so senden.
@Homer den plan für alle Events und Stream siehst du auf der ntower Hauptseite unter dem E3-Coundown.
Also ich bin wie jedes Jahr gehyped. Aber es geht halt erst morgen Abend los spannend wird es halt von Montag bis Dienstag.
weiß nicht, dieses Jahr hab ich irgendwie keine lust auf die E3. Könnt daran liegen, dass es in der Prüfungswoche stattfindet. Aber ich hab jetzt nicht den Drang irgendein Event wirklich live ansehen zu müssen.
Selbst bei Nintendo, da guck ich nur zu, weil mich die Reaktionen im Chat interessieren. Ansonsten werd ich meine Zeit eher fürs Lernen verschwenden.
Dankeschön, ich habe das auf der Hauptseite nicht beachtet weil ich dachte da gehts nur um die Nintendo related Sachen und interessiere mich ja auch sehr für die PS4 und so weiter.
Ich bin gehyped, erwarte aber nix großes auf der E3.
Mario Party - wenn es dieses Jahr kommt bin ich zufrieden, aber was spektakuläres erwarte ich nicht.
Animal Crossing - rechne erst nächstes Jahr damit (Ankündigung & Release)
Star Fox Spinoff - würde mich nicht interessieren, weil Star Fox
- Metroid & Bayonetta - wird sich sicher für nächstes Jahr aufgehoben
- Ports & Thirds - sind okay aber auch hier erwarte ich nix bahnbrechnedes
Ansonsten erwarte ich von Nintendo dieses Jahr wirklich nix dolles. Evtl noch Pikmin 4, irgendeinen Port a lá Mario maker... aber nix wo ich ausflippen würde.
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Animal Crossing, mario Strikers und Mario Party, alles mit guten Online und Lokalen MP.
Bei den Thirds ist meine einzige Hoffnung die Ankündigung von Kingdom Hearts 3 für die Switch... Auch wenn die Enginge mit der der Switch kompatibel ist, glaube ich irgendwie nicht dran, weil Geld, Zeit, Speicherplatz und Risiko.
Auf die E3 bin ich schon ein wenig gehyped allerdings halte ich es soweit wie möglich zurück, würde durch einen Overhype blos enttäuscht werden wenn wieder mal kein F-Zero oder 3D Donkey Kong kommt. Einfach gelassen die E3 ansehen und dann kann man nachher auch Glücklich rausgehen denke ich.
Ich bin nicht hyped. Wirklich interessieren tut mich nur Nintendo. Ein Kaliber wie Zelda Brot werde ich wohl nicht kriegen. Hoffentlich ballert Nintendo irgendwas raus. Ein Titel würde reichen, um mich völlig mitzureißen, kann mir aber nicht vorstellen, was es sein könnte.
Wahrscheinlich wildere ich weiter bei den Indies und erwarte von den Großen besser nix.
Ich vermisse irgendwie ein Gerücht, von Story of Seasons, meine Hoffnung schwinden auf eine Ankündigung.
Ich bin gehyped. Aber gerade ist die Ruhe vor dem Sturm.
Womit ich rechne (realistisch bis möglich):
Yoshi
Fire Emblem
Star Fox Racing
Metroid Prime Trilogy + 4
Mario Maker
Smash, Mario Tennis und andere übliche Verdächtige
Eventuell Xenosaga, Xenoblade1/X, Secret of Mana Remake
Andere Wii U Ports
Überraschungen
Für die PS4 vor allem
Death Stranding
Gespannt bin ich auch auf die
Konami Collection für Switch
was sich dahinter wohl verbirgt.
Ich verspüre auch noch keinen E3-Hype, hab aber dafür große Erwartungen an Nintendo (und Microsoft), die wahrscheinlich sowieso nicht erfüllt werden. Das liegt u. a. daran, dass ich seit Mario Odyssey nichts zu spielen hab auf meiner Switch. Ja, ich bin picky und hab überwiegend nur Interesse an Spielen von Nintendo für die Switch. Wünschen würde ich mir DLCs zu Mario Kart und Odyssey, ein Top-Down-Zelda, das kein Multiplayer ist, ein neues 3D-Jump'n'Run, ein neues Mario Bros. für die Switch. vielleicht noch eine kleine Aussicht auf den nächsten Zelda-Hauptteil in der Engine von BotW, weil DLCs werden sie dafür ja nicht mehr bringen. Also, die Enttäuschung ist schon vorprogrammiert. Yay
Ich war noch nie so sehr auf eine E3 gehyped, die E3 kann mich gar nicht enttäuschen, weil ein Smash 5 Fokus besteht. Daher bin ich wirklich seeeehr aufgeregt
Ich freu mich auch schon auf die e3. Wird wieder ein schönes wochenende. Am meisten freu ich mich (wär hätte es gedacht) auf die Nintendo Direct.
Ich hab jetzt keine Erwartungen, sondern lass mich einfach Überraschen was Nintendo uns serviert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!