@Splatterwolf
Vor allem wenn es durch die Hitze entsteht, warum dann genau an der Seite welche eigentlich nie warm wird?
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
-
@Splatterwolf Finde auch die Erwähnung geil das ja der "Kunststoff der Außenhülle so Hitzeanfällig" sei... Jupp da merkt man das die Leute keine Ahnung von Kunststoffen haben und es da sehr auf die Art des Kunststoffes ankommt wie Hitzebeständig er ist. Und glaube mal weniger das Nintendo dann einen Kunststoff auswählt der tatsächlich anfällig wäre.Aber hey einfach irgendwelche Phrasen rauszuhauen anstatt sich zu informieren ist meist leichter.
-
Dann wäre bereits jedes dritte Smartphone auseinandergebrochen.
Mein Smartphone-Akku wird sogar wärmer als die Switch wenn er am Ladekabel hängt. -
Ich würde ja eher sagen, das da entweder nicht ordentlich mit dem Zeug umgegangen wird, also doll ins Dock drücken, etc., oder Durch diese Skins, die das Plastik beschädigen sollen.
Ich habe die Switch fast jeden Tag ins Dock getan und wieder raus und bei mir ist weder was gerissen, noch sind Kratzer aufm Display. Wenn man ordentlich umgeht, passiert da auch nichts. Sommerloch, eindeutig.
-
@wonderboy wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: wie viel sind "immer mehr"? 100? 1000? Selbst wenn es 10000 wären, wären es noch weniger als 1% und Montagsgeräte gibt es bei jedem Hersteller.
Ich glaube da auch definitiv an das Sommerloch und Clickbait. -
-
-
Hab heute meinen ersten Switch Schaden bemerkt. Der linke Joycon lässt sich mit einem leichten Druck einfach rausschieben. Sprich er rastet nicht mehr ein.
Hab keine Ahnung wie das passieren konnte und ob das schon von Anfang an war oder erst neu geschehen ist.
Switch ist nie runtergefallen. Joycons habe ich auch höchstens 5-6 mal ausgesteckt. Ich kann auch leider momentan nicht feststellen ob das am Joycon oder der Switch liegt. Am Joycon sieht nichts kapput aus.
-
@thehunter Pack mal die Schlaufe auf den Joy Con um zu sehen ob es da einrastet, wenn ja liegt es an der Switch, dann passt in der Schiene was nicht, vielleicht klemmt da auch nur was?
-
-
Hab heute meinen ersten Switch Schaden bemerkt. Der linke Joycon lässt sich mit einem leichten Druck einfach rausschieben. Sprich er rastet nicht mehr ein.
dito. Muss aber dazu sagen, dass ich die Switch oft ohne Schutzhülle transportiere und der Druck auf die JoyCons dadurch natürlich auch mal höher sein kann. Bin der Sache aber nie auf dem Grund gegangen, da es beim Spielen nicht stört.
-
Bei dem Grip rastet der Joycon ein, aber ich glaube diese haben eine etwas andere Bauart(?)
Ich hab den Fehler nämlich gefunden, es ist der Joycon. Da wo hinten der Knopf ist, der drückt ja so eine kleine Kuppel nach unten, diese ist beim linken Joycon etwas zu weit drin und kann daher wieder ausrasten.
Bin froh das es „nur“ der Joycon ist
-
@thehunter bei mir ist das auch bei einem linken Joy-Con. Es liegt bei mir aber eindeutig an dem Joy-Con, da meine anderen alle ohne Probleme einrasten.
-
Hatte ich vor 4 Wochen auch. Am rechten joy con. Habs auch am Grip getestet und da ging er auch raus. Aber wollte mir eh noch die gelben joy con's kaufen. Ist halt jetzt bissl früher geschehen.
-
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Hab mit dem 8Bitdo-USB-Stick mein Nintendo Switch Pro Controller verbunden. Was wunderbar funktioniert. Nur Leider erkennt Win 10, den Controller als Xbox 360 - Controller an. Das nervt ein bisschen, wenn ich Batman zocken will. Muss ich immer daran denken die Tasten nicht zu verwechseln...
PS: Wenn ih den Pro Controller per USB anschließe erkennt Win 10, das es sich um den Pro Controller handelt.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Keine Lust mit Kabel zu zocken.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
-
Die machen das absichtlich so, weil viele Spiele nur den XBox Controller vernünftig unterstützen.
Soweit ich weiß kann man das auch nicht ändern.
-
-
Zu not nimm eben das Programm Xpadder
Kenn ich nicht.
Ist das gutes Programm? Muss ich gleich mal googeln!^^ -
Wann rechnet ihr mit weiteren Infos zum Onlinedienst?
September ist ja nicht mehr weit weg.Ich überlege aktuell immer noch Metroid Fusion für Wii U (VC) zu holen, hab aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass VC Spiele (neben NES Klassikern) auf Switch erscheinen werden.
-
Zu not nimm eben das Programm Xpadder
Das Programm will mir eine Anti-Virus andrehen... Daher keine Installation möglich...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!